Hunters

814 31 6
                                    

Hunters. Was genau sind eigentlich die sogenannten hunters?

Furchteinflößende Ungeheuer, exotische Wesen, riesige Reichtümer, verborgene Schätze, Dämonenreiche, unentdeckte Welten. Die gewisse Faszination, die dem Wort "das Unbekannte" innewohnt. Es gibt Wahnsinnige, die magisch davon angezogen werden. Man nennt sie .... Hunters!
Es gibt viele verschiedene Arten von Hunters wie: Beats, Blacklist, Botanische, Kriminal, Tiefsee, Krankheiten oder auch Virus Hunter genannt, Gourmet, Hacker Hunters und viele mehr. Da ist für jeden etwas dabei.

Ein ganz normales Mädchen im Alter von 16 Jahren, das man eventuell von nebenan kennt will so ein Hunter werden um ihren älteren Bruder aufzufinden. Das einzigste was sie von ihrem Bruder noch hatte waren alte Briefe. Er hatte die Prüfung im selben Alter wie sie nun ist, abgeschlossen. Die Welt entdecken zu wollen, dass war sein Grund um ein Hunter zu werden. Aber was gäbe es da was noch nicht entdeckt oder erforscht wurde? Diese Frage tauchte in (D/N) Gedanken immer wieder auf als sie noch jünger war. Ihr Bruder war immer ihr Vorbild. Sie bewunderte wie mutig er war. Mutter, Vater und auch sie vermissen ihn sehr. Seit dem er ein Hunter geworden war, kam er nie wieder zurück nach Hause. Das letzte mal als alle zusammen waren ist nun schon sechs Jahre her. Endlich war das Mädchen alt genug um an der Prüfung teilzunehmen. Dies würde sie sich keineswegs zweimal sagen lassen. Es war nicht sonderlich leicht ihre Eltern davon zu überzeugen aber letztendlich ist alles gut gelaufen. Um an dem Prüfungsort zu gelangen muss sie eine Bootsfahrt von ca. drei Stunden nehmen.

(D/N) POV
Lange habe ich auf diesen Tag gewartet. Ob ich diese Prüfung wohl bestehen kann? Ich meine mit dem katana kann ich ziemlich gut umgehen aber was mir Sorgen bereitet ist das ich nicht weiß was ich mitnehme muss. Der Inhalt der verschieden Prüfungen wird ja nicht verraten... ich sollte mir wohl besser keine Gedanken machen. Sagte ich zu mir selbst während ich meine Sachen in einer kleinen Tasche packte. Umgezogen ging ich runter zu meinen Eltern. Ich trage schwarze Schuhe, ein (L/F) Oberteil und eine kurze Hose, die allerdings nicht zu kurz war. Nicht zu vergessen hatte ich mein katana, noch tragend auf meinen Rücken. Ich verabschiedete mich erst von meiner Mutter "komm unverziert wieder zurück, Liebling" umarmte sie mich und vergoss noch ein paar Tränen. Da antwortete ich " Das kann ich zwar nicht versprechen aber ich versuch's okay?" Ja ‚Abschiede' sind nicht immer schön. Nun war mein Vater an der Reihe "also pass auf dich auf und bring dein Bruder wieder zurück. Das schaffst du. Wir glauben an dich." Und so ging ich dann Richtung Hafen. Nachdem ich die ersten paar Meter gegangen bin konnte ich von hinten noch "viel Erfolg!!" hören. Ich blickte noch einmal nach hinten und winkte ihnen zu. Ich hasse Abschiede, sie hören sich immer so an als würde man diese Personen nie wieder sehen... naja egal ich sollte mich beeilen sonst komme ich noch zu spät.

Erzähler POV
(D/N) hat es pünktlich geschafft zum Hafen zu kommen. Angekommen am Boot, saß sie sich irgendwo hin wo noch Platz war. Hier waren einige Männer, dass war etwas unangenehm für sie. Die Aussicht war zwar nur das weite Meer dennoch hatte man so eine Aussicht nicht jeden Tag. Man konnte das Rauschen des Meeres, das Schlagen der Segeln und die Möwen hören. Als die drei Stunden endlich vorbei waren, erkundigte (D/N) sich ein bisschen

Time skip: erster Prüfungsort
Dein POV
Wenn ich ehrlich bin habe ich mit einer anderen Umgebung gerechnet. Es sieht so aus als wären wir allen in eine Art Tunnel. Ein paar Schritte ging ich und schon sah ich jemanden vor mir stehen. Ich starrte die Person verwirrt an. Kann man das eine Person nennen? Vor mir stand ein kleines grüne etwas. Es hatte einen Anzug an und hielt mir was entgegen "Hier bitte, nehmen sie die Karte mit ihrer Nummer. Tragen sie sie bitte jederzeit sichtbar an ihrer Brust und geben sie acht, sie nicht zu verlieren." Ich nahm sie an und befestigte sie " alles klar, danke" war das einzigste was ich sagte. Danach ging er wieder weg. Meine Nummer war die 252. Ich sah mir die anderen Kandidaten etwas genaueren an. Einige von ihnen sehen stärker und die anderen schwächer aus. Dennoch fiel mir eine Person besonders auf...

————————————————————————
Ich hoffe das es bisher gut geschrieben ist. Ich versuche so früh wie möglich den nächsten "Teil" zu schreiben. Wenn es was gib was ich besser machen könnte dann versuche ich es zu verbessern.

~F( ̄▽ ̄)

Kurapika x reader ~Missing piece~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt