Trick Tower

516 22 0
                                    

Erzähler POV
Nachdem die zweite Phase der Prüfung abgeschlossen ist, fliegen sie durch den Sternen behangenen Himmel zum Ort des dritten Prüfungsteil. Das Luftschiff und seine 42 Gäste erreichen den Austragungsort des dritten Prüfungsabschnitt. Sie kommen den Ziel immer näher. Der dritte Teil der Prüfung wird bald beginnen.

Gons POV
Vor uns war wieder dieses grüne Männlein und sagte: „ Verehrte Anwärter, der dritte Teil der Prüfung beginnt hier, auf der Spitze des Trick Towers. Um zu bestehen, müssen Sie den Boden des Turmes lebend erreichen. Sie haben dafür 72 Stunden Zeit. Das wäre alles. Wir beginnen nun den dritten Prüfungsteil! Ich wünsche ihnen gutes Gelingen." Ich blickte runter um zu sehen wie hoch der Turm ist „ woahh ist das hoch!" „ Das ist doch Selbstmord da runter zu steigen!" schrie Leorio.

(D/N) POV
Es muss doch einen Weg geben hier runter zu kommen. Irgendwas aber nur was? Runter Klettern  geht auch nicht. „Wir werden immer weniger." hörte ich Kurapika sagen. Stimmt jetzt sehe ich es auch. Ich überlegte was es sein könnte um hinunter zu gelangen bis es mir einfiel „ Achso ich verstehe, hier müssen Falltüren oder so sein." sagte ich so das es nur ich hören konnte. Dann rief Gon uns „ Kurapika! Leorio! (D/N)! Schaut mal, wir haben einen Falltür gefunden." „Gut gemacht, Gon!" sagten Leorio und ich gleichzeitig. Killua erklärte uns noch das einige von ihnen sich fallen seinen können aber no risk no fun richtig? Wir alle hatten Falltüren gefunden die sehr nah aneinander waren. „Auf drei springen wir" und so zählte Gon runter. Wir alle fielen runter. Jeder von uns dachte wir würden uns lange nicht mehr sehen aber das war wohl ein Irrtum. Als wir unten ankamen waren wir alle in einen Raum zusammen. Gon, Killua, Kurapika und ich landeten normal. Leorio hat es ziemlich erwischt. Er landete mit seinen Gesicht Knall hart auf dem Boden. Aus Spaß sagte ich dann „ wow das war eine lange Trennung" und lacht leicht dabei. Vor uns war ein Bildschirm welcher sagte „ Ihr sechs müsst dem Weg der Mehrheit folgen, um Euer Zeile zu erreichen!" Warte mal wir sind zu fünft das heißt wir müssen noch auf jemanden warten? "Hey schaut mal, hier sind auch jeweils sechs Timer für uns. Sie haben zwei Knöpfe. Ein X und ein O." meinte Killua.

Erzähler POV
Die Zeit verging und verging alle waren schrecklich gelangweilt. Gon und Killua hatten jeweils die Angel und das Skateboard gegenseitig ausgetauscht. Die anderen drei hatten das ein oder andere Gespräch um sich besser kenn zu lernen. Aus dem heiteren Himmel hat man ein bummeln gehört was immer lauter wurde bis etwas auf den Boden landete. Dieses ‚etwas' war niemand anderes als der Grünschnabel Vernichter, Tompa. Keiner war sehr erfreut über seine Anwesenheit aber sie brauchten ihn um weiter zu kommen. Den Teilnehmern wurde eine Tür in der Wand geöffnet wo die selben Symbole wie auf den Armband drauf waren ein X und ein O. Dazu musste man einen wählen: soll die Tür geöffnet werden oder nicht? Die Mehrheit würde die Oberhand haben. Aber es kam schon sehr bald zu Meinungsverschiedenheiten....

Tompas POV
Alle wählten ihre Antwort auf das O natürlich aber lass uns mal ein bisschen Schwung in die Bahn werfen. Um die anderen zu provozieren wählte ich X. Die Tür ging auf da die Mehrheit dafür war trotzdem schrie Leorio „Was?! Welcher Idiot hat bitte das X gedrückt?!". Ich setzte meine Maske wieder auf und entschuldigte mich „das wollte ich nicht, ich bin nur ausfersehn draufgekommen ahah". Trotz meine Entschuldigung packte der Idiot mich „ Ey lass den Mist, alter Mann. Bist du blind?" meinte er ziemlich angepisst. Gon meinte er solle es lassen. Ich dachte mir nur ‚ ja mach weiter so,so wird sich die Gruppe gegen dich stellen und du regst dich umsonst auf. Keiner wird dich mehr ernst nehme haha'.

Erzähler POV
Die Fragen gingen immer weiter und weiter bis sie zu einen Raum gelangen wo Häftlinge auf der anderen Seite sie stehst erwarteten. Schnell war klar das dies nun ein Kampf war einer gegen einen. Was das wohl zu bedeuten hatte? Auf was lassen die sechs sich wohl ein? Werden sie die vorhersehende Anforderung schaffen? Und das wichtigste werden sie unversehrt rauskommen? Wer weiß. Das nächste Hindernis steht direkt vor ihnen. Mögen die Kämpfe beginnen!!

————————————————————————
Wie gesagt sorry wegen der langen Auszeit. Ich hoffe das auch dieses chapter gut war. Mir ist aufgefallen das ich nicht alles so geschrieben haben wie es in hxh eigentlich war, da es schon lange her ist dass ich mit den Anime fertig geworden bin. Naja muss ich mal wieder reingucken.
~F( ̄∇ ̄)

Kurapika x reader ~Missing piece~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt