Gespräch unter zwei

446 21 0
                                    

Rückblick:
Die ganzen Erinnerungen seiner Vergangenheit kamen wieder hoch. Mit einem betrübten Blick kehrte er zurück zu den anderen die nicht wahrnehmen konnten was gerade geschah. Erschöpft lehnte er sich an die wand mit den Kopf nach unten gesenkt.

(D/N) POV
Jetzt macht alles einen Sinn. Aber der Kurta Clan wurde doch vollständig ausgelöscht oder etwa nicht? Wie konnte Kurapika überleben? Vor zwei Jahren hatten  wir in der Schule über das Massaker des Kurta-Clans im Geschichtsunterricht kurz gesprochen aber niemand wusste etwas genaues. Das einzigste das klar war, war das dies ein Plan der Phantom troupe war. Was er wohl alles durchmachen musste? Ich sollte fragen wie es ihn geht aber was wenn er es unangenehme findet? Nein das sollte ich vorerst lassen. Hinschauen ist aber auch keine Lösung. All diese Fragen gingen durch meinen Kopf.

Erzähler POV
Während sich das Mädchen viele Gedanken machten, bekämpften die anderen ihre Gegner. (Ich lass die anderen Kämpfe weg. Das chapter würde viel zu lang werden( '∀`)).
Nachdem alle gekämpft hatten wurde ihnen erzählt, dass sie nun 50 Sunden auf engstem Raum gemeinsam verbringen mussten.
Natürlich war nicht jeder mit dieser Situation zufrieden. 6 Leute in einem Raum der nicht sonderlich groß war, wer würde das schon freiwillig mitmachen? Wenn Leorio doch nur nicht so abgelenkt gewesen wäre von dieser Frau dann hätten sie gewonnen.

Time skip
Nach langen Stunden wurde alle müde und legten sich hin. Der eine  konnte schneller und der andere langsamer einschlafen. Wie dem auch sei. Das Mädchen (D/N) machte sich immer noch unnötige Gedanken was ihren Schlaf hinderte. Dementsprechend lag sie mit offenen Augen auf ihrer Matratze und starrte auf die leere Decke. Einige Minuten vergingen die sich immer länger und länger anfühlten. Der Raum war nur mit absoluter Stille gefüllt somit konnte man  nur das Ticken der Uhr hören. Aber nicht nur (D/N) konnte die Augen nicht zudrücken. Kurapika, der auf der anderen Seite des Raumes lag  war ebenfalls wach. „Hey kannst du auch nicht schlafen?" fragte er aus blauen Himmel. „Nein, nicht sonderlich. Ich nehme an bei dir das selbe?" antwortete das Mädchen mit leichten Lachen, während sie sich in seine Richtung drehte. „Ja" kam von der anderen Seite. Wieder war es für einige Sekunden nur Stille bis das Mädchen wieder etwas sagen wollte. „ Hey wegen damals als ich für deinen Grund gefragt habe... ich möchte mich dafür entschuldigen. Tut mir leid" mit einer verzweifelten Stimme. „passt schon, das konntest du ja nicht wissen. Trotzdem danke"
„darf ich dich was fragen?" „klar" „bist du hier um Rache auszuüben?". Mit einem Zögern antwortete er „ ja lässt sich so Sagen". „ohh"

Kurapika POV
Ich denke wir sollten das Thema wechseln.
„Erzähl mir was über dich. Natürlich nur wenn du möchtest". Schlug ich vor. Ich hörte zu als sie anfing zu erzählen. „ hmm ich liebe es zu lesen aber nur wenn die Bücher nicht all zu kompliziert geschrieben sind" „bevorzugst du bestimmte?" „nun ich mag die Bücher die in der Zeit spielen, in der man  sich noch  adlig angezogen hat und naja wie soll ich sagen gruselige" " Interessant" darauf fragte sie mich „hast du welche" „Ja einige, aber eines welches mir besonders gut gefällt ist das Buch „Dino Hunter" „davon hab ich schon mal gehört. Warum magst du es so?" „damals als ich an die 10-12 war fanden ein Freund und ich ein Mädchen im Wald. Sie hatte dieses Buch bei sich und gab es uns. Als Dank halfen wir ihr wieder nachhause zu kommen. Seit dem lasen  mein Freund und ich das Buch fast jeden Tag. Aber es war nicht in der Sprache der Kurtas deswegen mussten wir erstmal uns eine unbekannte Sprache selbst beibringen" (D/N) unterbrach mich „ warte... ihr hattet einen andere Sprache!?" „ja" „wow hätte ich nicht bemerkt wenn du es nicht erwähn hättest. Entschuldige, erzähl weiter" „Dann als wir bzw. ich es einigermaßen verstanden hatte las ich es für uns beide vor." „hast du das Buch noch?" „nein leider nicht aber wenn man es irgendwo kaufen kann dann werde ich keineswegs zögern" antwortete ich leicht lachend. „die Geschichte weshalb dieses Buch dein Lieblingsbuch ist ist wirklich schön".sagte (D/N) mir entgegen mit einem Lächeln.

Erzähler POV
Die beiden unterhielten sich noch über die verschiedensten Themen und Erinnerungen. Es scheint als würden sie gut miteinander klar kommen. Ebenfalls hatten sie einige Eigenschaften gemeinsam. Auch erzählten sie sich etwas über ihre besten Freunde. Kurapika und (D/N) hatten ein tolles Gespräch was ungefähr  2 Stunden andauerte. Einige Lacher wurden geteilt.
Beide wurden in der vergehenden Zeit müden und beschlossen schlafen zugehen. Der letzte Satz des langen Gesprächs war „das müssen wir irgendwann mal wiederholen. Hat Spaß gemacht mir dir zu reden. Gute Nacht".

Wer weiß ob die beiden mittlerweile eine engere Bindung haben? Ob die ersten Gefühle langsam aber sicher hochkommen? Das werden wir ja noch sehen. Aber wer hätte gedacht das die beiden belauscht wurden?Irgendjemand flüsterte „interessant"

————————————————————————
Ja das war das Chapter hoffe das es gut geschrieben ist. Ich habe meinen ersten Prüfungen geschafft ( ̄▽ ̄) jetzt nur drei.
Soll ich mal was über mich als Person erzählen? Wenn ja lasst es mich wissen.
Ich werde das nächste chapter irgendwann in den Ferien rausbringen.

F~( ̄∇ ̄)

Kurapika x reader ~Missing piece~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt