Prüfung 1 teil 2

607 25 5
                                    

Rückblick
" Naja ist auch egal ich habe ein paar Leute getroffen. Ich Stelle sie dir vor". " klar sicher" antwortete ich und stützte mich auf.
————————————————————————
(D/N) POV
Killua stellt mir seine neuen Freunde vor. Er fing an mit einen Jungen in seinen Alter. " also das hier ist Gon". Er sah so niedlich aus wie ein kleiner Bruder. Dann ging's weiter mit " das ist Kurapika und zu guter letzt Leiorio". Ich erschrak mich weil dieser Leiorio plötzlich schrie " LeOrio mit O nicht mit I"!!! Ein sehr lauter Kerl anscheinend. Ich stellte mich mit einen lachen vor " ich bin (D/N) freut mich euch kennen zu lernen." Ich wollte eigentlich nicht fragen aber " emm bist du ein Mädchen oder?". Die blonde Person fühlte sich gleich angesprochen und stellte klar "ein Junge". "Achso" murmelte ich " Entscheidung für die frage" entschuldigte ich mich mit meiner Hand hinter dem Kopf. Worauf er meinte " passt schon". Wir alle warteten noch auf die restlichen die kommen würden und unterhielten uns über verschiedene Sachen.

Erzähler POV
Die 5 warteten und warteten bis Satotz wieder erklärte. "Dies ist das Numeri Sumpfgebiet auch als Schwindler Moor bekannt. Um zum 2 Prüfungsort zu gelangen müssen wir dies überqueren. Hier Leben einenge außergewöhnlich Kreaturen. Viele von ihnen sind sehr trickreich und unersättlich und manche bevorzugen auf Menschen Jagd. Seien Sie dementsprechend vorsichtig. Wenn sie mir nun weiter folgen würden könnten sie schwer verletzt werden oder schlimmstenfalls sterben. Wie schon erwähnt bitte ich die, die das Risiko nicht eingehen wieder zurück zu kehren. Die die dennoch weiter machen wollen folgen mir bitte". Den Teilnehmern wurde am Anfang schon eine Falle von einer Kreatur gestellt. Der Menschen ähnlicher Affe. Dieser meinte "Glaubt ihn nicht! Er lügt! Schaut her!" Er zeigte jeden eine Leiche wessen das Gesicht des Prüfers hatte. " ich bin der Prüfer. Er will euch nur verarschen und am lebend Leib mit seinen Angehörigen fressen!" Einige waren sprachlose währen andere wusstest das dies eine Falle war. Doch ein Teilnehmer der nicht verwechselbare Hisoka warf  Karten die den angeblichen Prüfer treffen. Davon war er auch schon überzeugt und lachte während er allen Ankündigte " das dort drüben ist der wahre. Ein Prüfer hätte die Karten aufgefangen.". Dies nahm Satozt erst mal als Kompliment an dennoch verwarnte er ihn das er dies nicht nochmal machen sollte da er sonst gezwungen sei abzubrechen.

Time skip zu Hisoka und Gon

Leorios POV
Als ich mit Kurapika und den süßen Mädchen (hehe) weiter lief, treffen wir indirekt auf Hisoka. ER WÜRKTE GON. Das kann ich nicht dulden lassen, ich muss was tun. Die beiden meinten das ich es lassen soll „aber Gon kann nichts gegen Hisoka ausrichten! Wir können nicht einfach so hinschauen!!" sagte ich ihnen.
„Ja ne ist schon klar aber wir wissen rein gar nichts über ihn" flüsterte (D/N). Nein das kann ich so nicht stehen lassen.

Kurapikas POV
Ich stimme (D/N) zu. Natürlich kann er nichts gegen Hisoka ausrichten und wir auch nicht. "Wir sollten aufpassen das er uns nicht sieht. Das könnte echt ein Problem darstellen".Es war schon zu spät Hisoka hatte uns entdeckt. Er geht auf uns zu, „wir brauchen einen Plan".Ich blickte rüber zu den zwei. Die beiden haben anscheinend auch keinen Plan. Ich überlege selbst nochmal bis mir eine Idee einleuchtete. „Okay ich hab's. Wenn ich jetzt sag teilen wir uns in zwei verschiedene Richtungen auf" schlug ich vor. Wir warteten bis Hisoka eine seiner Karten zum Angriff bereit hielt. Noch ein paar Sekunden ...... „JETZT!"

(D/N)
In welche Richtung soll ich gehen. Ach scheiss drauf ich geh die selbe wie Kurapika. „Warte auf mich!" rief ich während ich anfing zu laufen. Ich sah nicht auf den Boden und stolperte. Ich glaube mein Knöchel ist verstaucht. Anscheinend bemerkte er das ich nicht nach kam und rannte in meine Richtung. „Hey gehts dir gut? Irgendwelche Verletzungen?" fragte Kurapika kniend vor mir. „Mmm geht schon..." versuchte ich mich aufzustützen aber ich brach zusammen. „ Komm nimm meine Hand ich trag dich bis zum nächsten Prüfungsort". Meinte Kurapika als er mir die Hand vorhielt. Erst zögerte ich da es mir zu unangenehm war aber das war im moment das beste. Dennoch hatte ich eine Bitte "aber auf den Rücken wenn das okay ist". "Natürlich" und dann half er mir hoch.

————————————————————————
endlich fertig wusste nicht mehr was ich am Schluss schreiben sollte
~F( ̄▽ ̄)

Kurapika x reader ~Missing piece~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt