Wie ihr euch trefft

2.2K 45 1
                                    

Liam

Ich schlendere durch die Straßen von London, weil ich hier Urlaub mit meiner Familie mache.Und heute wolill ich mir die Stadt mal genauer ansehen und vielleicht ein bisschen shoppen gehen.Ich war gerade in Gedanken versunken als ich mit jemandem zusammen stieß. "Oh mein Gott,es tut mir so leid das wollte ich nicht",entschuldige ich mich sofort. "Schon okay",sagt der Typ in den ich herein gerannt bin."Ich bin übrigens Liam und du?"

"(Y/N) ."sage ich und lächle, da ich mich bei ihm entschuldigen will lade ich ihn in ein Café ein und wir reden noch ein wenig und er gibt mir seine Nummer.

Niall

Ich unterhalte mich gerade mit meiner Gastmutter, da ich an einem Schüleraustausch teigenommen habe und sie bittet mich ihr mit dem Abendessen zu helfen, weil der Nachbar uns heute besucht. Also stimme ich freudig zu.Ich bin gerade dabei den Tisch zu decken als es an der Tür klingelt."(Y/N) kannst du bitte die Tür aufmachen" bittet meine Gastmutter "Na klar",rufe ich und gehe an die Tür um sie zu öffnen.Doch als ich sie öffne stockt mir der Atem der Nachbar ist tatsächlich Niall Horan.Er grinst mich an und meint:"Hey ich bin Niall und wie heißt du?" "(Y/N)", stottere ich und lächle ihn schüchtern an. "(Y/N) das ist ein wircklich schöner Name passt zu dir" sagt Niall und kommt herein.Ich und Niall haben uns wircklich gut verstanden und hatten einen tollen Abend.

Louis

Heute ist es soweit ich (Y/N) werde One Direction treffen da ich ein Meet&Greet gewonnen habe ich bin so aufgergt und mache mir Sorgen das ich hyperfentieliere denn das konnte ich nicht gebrauchen.Als sich die Tür dann öffnet und die Jungs vor mir stehen schnappe ich erstmal nach Luft und gehe vorsichtig auf sie zu."Keine sorge wir tun dir schon nichts", lacht Louis, woraufhin ich auch lache.Sie ziehen mich in eine Umarmung und Zayn fragt nach meinem Namen, ich antworte: "(Y/N)" und Louis fragt mich:"(Y/N) willst du mit mir Tischkicker spielen?" "Na klar" erwiedere ich begeistert und wir haben noch sehr viel Spaß bis das Konzert anfängt.

Zayn

Ich und meine Freunde waren auf einer Party, da ich durstig bin gehe ich zur Bar und bestelle mir etwas zu trinken.Gerade als ich bezahlen will sagt ein Junge hinter mir:"Geht auf mich" und lächelt mir freundlich zu er bezahlt mein Getränk und stellt sich vor:"Hi ich bin Zayn und wie ist dein Name?" "Hey Zayn,ich bin (Y/N) und danke für das Getränk", bedanke ich mich und lächle ihn freundlich an."Dafür schuldest du mir einen Tanz. ", meint Zayn und zwinkert mir zu.Ich lache und stimme zu.Wir tanzen den ganzen Abend und haben viel Spaß als ich und meine Freunde gehen hab ich auch einen neuen Telefonkontakt.

Harry

Ich irre hier bestimmt schon Stunden herum und hab keine Ahnung wo ich bin.Da ließ ich meine Mutter eine Sekunde aus den Augen und schon war sie weg und ich habe keinen blassen Schimmer wo unser Hotel ist. Erschöpft setze ich mich auf eine Bank und fahre mir durch die Haare, als sich plötzlich jemand neben mich setzt und fragt:"Wieso so verzweifelt?".Ich blicke einem Jungen mit Locken ins Gesicht und lächle gequält"Hab mich verlaufen, murmle ich,und ich weiß einfach nicht wo dieses Hotel ist."Der Junge grinst und sagt:"Ich weiß wo es ist und übrigens ich heiße Harry."

"( Y / N ) und kannst du mich bitte dorthin bringen", frage ich. Harry nickt und bringt mich zum Hotel und wir tauschen Telefonnummern. Dann war der Tag ja doch nicht so blöd gewesen dachte ich mir.

So das hier ist mein erstes Kapitel und ich hoffe ihr mögt es ich hab mir wirklich Mühe gegeben:)
Byee Love you:*

One Direction PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt