Heyy also erstmal ich werde meinen Schreibstil ein wenig verändern aber nichts großes versprochen :)
- - - - - - - - - - - -Niall
Heute war dein und Niall's erstes Date und dementsprechend warst du ziemlich aufgeregt.Glücklich aber immer noch ein wenig nervös klingelst du an seiner Tür und musst sofort lächeln als er die Tür öffnet und dich in eine Umarmung zieht. " ( Y / N ) ,du siehst gut aus " schmeichelt Niall dir.Du lächelst schüchtern und erwiderst : " Danke". Zusammen geht ihr hinein und du fragst ihn was ihr zusammen unternehmt. " Naja ich dachte wir könnten zusammen kochen ", antwortet Niall schüchtern was total süß aussieht. " Na klar ", sagst du begeistert. Ihr steht jetzt schon seit einer Weile in der Küche und habt euch nach langem überlegen entschieden Curry zu machen.Ihr lacht viel zusammen und habt unglaublich viel Spaß und du bist überhaupt nicht mehr aufgeregt.Doch beim Fleisch schneiden schneidest du dir in den Finger."Aua",sagst du und hälst deinen Finger unters Wasser." ( Y / N ) ist alles okay",fragt Niall besorgt."Ja geht schon wieder",sagst du. "Okay gut",sagt er erleichtert und gibt dir einen Kuss auf die Stirn.Als das Essen fertig ist setzt ihr euch an den Tisch und lasst es euch schmecken und redet noch ein wenig. Es ist schon ziemlich spät als du dich von Niall verabschiedest. " Es war wirklich schön ", sagt Niall, " und ich hoffe es hat dir geschmeckt ", lacht er. " Es war köstlich mein Meisterkoch ", sagst du und gibst ihn einen Kuss auf die Wange und machst dich auf den Heimweg. Zurück bleibt ein grinsender Niall der dir noch eine Weile hinterhersieht.
Louis
"Oh mein Gott hier ist es ja riesig",meinst du als du und Louis den Freizeitpark betreten."Wo wollen wir als erstes hin?",fragt Louis dich und grinst dich fröhlich an. Deine Augen fangen an zu funkeln und du sagst:"Zur Zuckerwatte". "Okay alles was du willst My Lady",sagt Louis. Er nimmt dich an der Hand und zusammen geht ihr zum Zuckerwattestand.Louis kauft dir eine Zuckerwatte und ihr setzt euch auf eine Bank und esst sie zusammen. Danach geht ihr zum Schießstand. " Na Tomlinson denkst du du kannst mir eine Rose schießen",ziehst du ihn auf. "Herausforderung angenommen",meint er. Nach vielen vielen Versuchen hat Louis dann endlich getroffen und eine Rose für dich gewonnen.Ihr fahrt noch mit so ziemlich allen Fahrgeschäften die es gibt und lacht fast die ganze Zeit. Dieses Date war mit Abstand das beste was du je hattest.
Harry
"Nein,Nein,Nein das kann doch nicht war sein",fluchst du in 5 Minuten würde Harry kommen und du musstest dir noch deine Haare machen
"Ich gebs auf",sagst du schließlich und bindest dir deine Haare zu einem hohen Zopf als es auch schon an der Tür klingelt. Du rennst zur Tür und öffnest sie. Davor steht Harry und lächelt dich an sodass seine Grübchen zu sehen sind."Na bereit für unseren Filmeabend",sagt er woraufhin du freudig nickst. Ihr geht in die Küche und macht Popcorn.Wenig später nimmst du das Popcorn,ihr geht in die Wohnstube und macht es euch gemütlich und fangt an den Film zu gucken,aber Harry guckt dich die ganze Zeit heimlich an."Ist was hab ich was im Gesicht",fragst du besorgt."Nein,ich finde nur du siehst gut aus",sagt Harry. Du merkst wie du rot wirst und guckst wieder zum Fernseher und hörst Harry leise lachen. Du merkst wie du immer müder wirst und irgendwann einschläfst. Als du am nächsten Tag aufwachst ist Harry weg und du liegst mit einer Decke auf der Couch. Du stehst auf und gehst in die Küche dort findest du einen Zettel von Harry auf dem steht:
Hii (Y/ N ), du sahst so süß aus während du geschlafen hast da konnte ich dich nicht wecken.
Ps: Guck mal in deine Galerie
Du tust was er geschrieben hat und findest viele Bilder von dir und Harry du schläfst und er grinst in die Kamera und schneidet Grimassen,aber dein Lieblingsbild ist das wo er dir einen Kuss auf die Wange gibt.
Liam
"Limonade, Sandwiches,eine Decke,Früchte und Schokolade ich glaube wir haben alles",gehst du noch mal das Gepäck durch das Liam und du für euer Picknick braucht." Na dann mal los sagt Liam und ihr geht zu seinem Auto Liam öffnet dir die Tür und läuft dann auf seine Seite und fährt los. " Wo werden wir unser Picknick denn haben?",fragst du neugierig. "Das ist eine Überraschung" sagt Liam geheimnisvoll.Ihr parkt an einem Waldrand und steigt aus Liam nimmt den Picknick Korb,nimmt dich an der Hand und zusammen geht ihr zu dem Platz den er dir zeigen wollte. " So da wären wir du musst wissen du bist die erste mit der ich hier bin", gesteht Liam dir. Du bist überwältigt den ihr seit an einem kleinen Hang von dem die ganze Stadt überblicken kann. " Es ist wunderschön hier.", sagst du und schenkst ihm ein Lächeln und umarmst ihn."Danke.",flüsterst du Liam ins Ohr. " Für was bedankst du dich denn?",fragt er erstaunt. "Dafür das ich die erste bin die das hier sieht."sagst du. " Aber natürlich ( Y / N ), du bist nunmal was besonderes.",sagt Liam,"und jetzt lass uns picknicken." Zusammen picknickt ihr und seht euch noch den schönen Sonnenuntergang an bevor ihr zurück fahrt.
Zayn
"Es ist gar nicht schwer guck",sagst du zu Zayn und zeigst ihm wie du Schlittschuh fährst. Ihr seit an dem See auf dem du als Kind jeden Winter Schlittschuh laufen warst. "Du kannst gut reden für mich ist das alles ganz schön schwer" meint Zayn eingeschnappt und fällt im nächsten Moment auch schon hin. Du musst ein wenig kichern und hilfst ihm wieder hoch. "Wie wärs ich helf dir einfach,sagst du Zayn nickt und du nimmst ihn an der Hand und ihr fahrt zusammen. Zuerst wackelt Zayn noch ein wenig doch nach einigen Runden fährt er schon viel besser. " Für einen Anfänger bist du ziemlich gut",sagst du zu Zayn. "Naja ich hatte ja auch die beste Lehrerin", meint er und lacht dich an. Du grinst und verbeugst dich ein wenig. " Lass uns noch eine Runde fahren und dann zurück mir ist schon ein bisschen kalt",schlägst du vor woraufhin Zayn nickt,dich an der Hand nimmt und ihr noch eine Runde zusammen fahrt. Als ihr dann vor deiner Tür steht um euch zu verabschieden sagt Zayn:" ( Y / N ), ich fand den Tag mit dir heute wirklich schön". "Ich auch",sagst du und lächelst ihn an. Er umarmt dich und gibt dir einen Kuss auf die Wange." Bye ( Y / N ), bis bald" sagt Zayn und geht. Lächelnd gehst du in dein Haus und freust dich schon auf dein nächstes Date mit Zayn.