Er stylt dich

283 8 2
                                    

Liam

Du und Liam seit gerade in der Stadt unterwegs als ihr an einem Schmuckgeschäft vorbei kommt und du im Schaufenster eine wunderschöne Kette siehst. Du bleibst kurz stehen doch als du den Preis siehst. Wendest du den Blick von der Kette. "Hey gefällt dir hier irgendwas",fragt Liam und schaut zum Schaufenster. "Ach ich hab nur eine echt schöne Kette gesehen, aber die ist viel zu teuer",sagst du und Liam zieht die Augenbrauen hoch. "Quatsch lass uns sie wenigstens anprobieren.",sagt er
Ihr betretet das Geschäft und der Verkäufer gibt euch die Kette zu anprobieren. Liam legt dir behutsam die Kette um. Und du betrachtest die Kette ehrfürchtig. "Die ist wirklich wunderschön", flüsterst du und Liam nickt. "Genau wie du",erwidert er und gibt dir einen Kuss auf die Wange. Du überredest Liam jedoch die Kette nicht mit zu nehmen da du sie einfach zu teuer findest. Als Liam das nächste mal zur Tour aufbricht schenkt er dir aber die Kette von damals. "Immer wenn du die Kette siehst wirst du dich darin erinnern das ich dich liebe und einen Teil von mir immer bei dir tragen egal wo auf der Welt ich gerade bin", sagt Liam während er dir die Kette ummacht und du kannst nicht anders als zu lächeln.

Niall

"Hii ich bins wieder und heute habe ich einen ganz besonderen Gast",sagst du in die Kamera da du gerade ein neues Video für deinen YouTube Kanal drehst. "Hallo",sagt Niall und winkt."Also ich habe mir gedacht das es lustig sein könnte wenn Niall mich schminkt",erklärst du und siehst Niall an. "Denkst du du schaffst das",sagst du und zwinkerst ihm zu. "Ich hab wirklich keine Ahnung wie das geht, aber ich kanns ja mal probieren",lacht Niall und sieht in die Kamera. "Na dann mal los",sagst du und holst deine ganzen Schminksachen. "Also als erstes trage ich jetzt dieses komische Zeug auf",sagt Niall. "Das ist Conceler",klärst du ihn lachend auf. Und er trägt es auf. "Und was muss ich jetzt machen",fragt Niall und du musst lächeln. "Na den Rouge auf tragen",sagst du und er nickt wissend. "Natürlich der Rouge wie konnte ich den denn vergessen",sagt Niall in die Kamera und schnappt sich den Rouge. Nach einer Weile ist Niall dann fertig manchmal hätte er fast die falschen Schminksachen benutzt aber du konntest es zum Glück noch verhindern. "So ich bin mal gespannt wie ich jetzt aussehe",sagst du an Niall gerichtet und siehst in den Hand Spiegel den du mit hast. Für einen Anfänger hat Niall sich ganz gut angestellt denkst du dir. Du drehst dich zu Niall der dich mustert. "Weißt du ( Y / N ) ich verstehe nicht wieso du dir die ganze Mühe machst mit Schminken denn wenn ich ehrlich bin finde ich dich ohne schminke noch schöner denn mit dem ganzen Schmikzeugs da versteckst du deine natürliche Schönheit. Und weißt du was ich so toll finde das du selbst ohne Schminke wunderschön bist und das das alles mir gehört",beendet Niall seine Rede und du bist sprachlos. "Niall das ist wirklich sehr süß",sagst du und küsst ihn sanft. Niall sieht in die Kamera. "Und auch ihr da draußen die das jetzt gucken versteckt euch nicht unter ner Tonne Make up sondern verlasst euch auf eure Natürlichkeit das gefällt Jungs viel besser",sagt Niall und zwinkert. Du schaltest die Kamera aus und schminkst dich ab. " Siehst du, wunderschön",sagt Niall und umarmt dich von Hinten.

Harry

Heute ist wieder mal so ein Tag an dem man zu nichts Lust hat. Du und Harry sitzt zusammen auf der Couch. Draußen regnet es und du kuschelst dich an Harry der mit einer deiner Haarsträhnen spielt.
"Du (Y/ N ) kann ich dir deine Haare machen",fragt Harry und sieht dich bittend an. "Ich weiß nicht so recht denkst du du kannst das Hazza",sagst du skeptisch. "Bitte Kitten",fleht Harry und du nickst schließlich. Er zieht dich auf seinen Schoß und kämmt erstmal deine Haare. Dann fängt er an deine Haare zu flechten manchmal muss er nochmal von vorn anfangen doch kurze Zeit später ist er fertig. "Also eigentlich sieht es ganz gut aus",sagt Harry und mustert sein Werk. "Wirklich lass mich mal sehen",sagst du und lächelst ihn an. Harry führt dich zum Spiegel und hat seine Hände auf deinen Augen. "Bereit",fragt Harry und nimmt seine Hände weg. Du siehst dich im Spiegel an und musst zugeben das der Fischgrätenzopf den Harry gemacht hat ziemlich gut aus sieht. Vielleicht ein bisschen unordentlich aber du magst es so. Du drehst dich zu ihm um und legst deine Arme um seinen Nacken."Gar nicht schlecht Styles",sagst du und lächelst. "Ich weiß hab ja auch ich gemacht",lacht Harry und küsst deine Stirn. "Wo hast du das gelernt", fragst du ihn. "Tja das ist der Vorteil wenn man eine ältere Schwester hat",antwortet Harry und ihr geht wieder zur Couch. Du setzt dich auf seinen Schoß aber so das ihr euch in die Augen sehen könnt. Sanft küsst du Harrys Lippen. "Ich liebe dich",sagst du und legst deinen Kopf auf seine Schulter. "Ich liebe dich auch ( Y / N ) mehr als Worte es je beschreiben können",sagt Harry und zieht dich sogar noch etwas näher an sich.

Louis

Du und dein Freund Louis wart gerade shoppen da du ein paar neue Outfits willst. "Du ( Y/N) darf ich dir auch ein paar Sachen raus suchen",fragt Louis und du stimmst zu. Du bist in der Umkleidekabine und probierst die Anziehsachen an die du dir rausgesucht hast. Du verlässt die Umkleidekabine um Louis dein Outfit zeigen. Als du den Vorhang öffnest steht dein Freund mit einem Berg Klamotten vor dir. "Und die soll ich alle anprobieren",fragst du entsetzt. Louis nickt, du seufzt und nimmst die Sachen entgegen. Als du dir die Sachen ansiehst, siehst du einige Teile die wirklich zu deinem Style passen, aber leider entdeckst du auch welche die du freiwillig niemals anziehen würdest. "Honey kommst du raus ich möchte sehen wie dir die Sachen stehen die ich dir raus gesucht habe",ruft Lou und du siehst ein letztes Mal angewiedert zum Spiegel ehe du aus der Umkleidekabine heraus trittst. Louis Mundwinkel heben sich und kurze Zeit später kann er nicht anders als zu lachen. "Hör auf ich sehe aus wie eine Oma",schimpfst du und eine ältere Dame in der Nähe sieht dich komisch an. Doch als du Louis so da lachen siehst kannst du auch nicht mehr und lachst über dich selbst. Als du den Laden dann mit einer vollen Einkaufstasche verlässt lächelst du deinen Freund an und sagst: "Ich sollte öfter mit dir einkaufen gehen, mit dir wirds nie langweilig". Louis lächelt und küsst dich. "Ach und Boo Bear nächstes mal such ich Dir was zum anziehen aus".

Hey Leute ich hab endlich mal wieder geupdatet.
Sorry für das lange warten.
Ich schreibe gerade an einer Niall Fanfiction wenn ihr mal vorbei schauen wollt würde ich mich sehr freuen💕
~Bella🥝

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 21, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Direction PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt