Niall
Niall's Pov.
"( Y/N ), ich bin wieder da hast du mich vermisst?". Rufe ich durch unsere Wohnung und werde etwas misstrauisch als ich keine Antwort erhalte. Ich war solange auf Tour und sonst kommt ( Y/N ) immer auf mich zu gerannt. Ich gehe in die Küche und sehe einen Brief auf dem Küchentisch.
Für Niall steht in geschnörkelter Schrift darauf und ich erkenne sofort das es ( Y/N )'s ist ich öffne den Brief und fange an zu lesen.Lieber Niall,
Zuerst einmal will ich dir sagen das ich dich von ganzem Herzen liebe, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten der ganze Hate und der Druck.Ohne mich wärst du eh viel besser dran. Ich meine du könntest jede haben und gibst dich mit mir ab. Ich bin nicht hübsch und nichts besonderes.
Ich liebe dich Niall und es tut mir leid, aber es ging nicht anders.
Deine dich immer liebende ( Y/N )Ich ließ den Brief sinken und schrie noch einmal ( Y/N )'s Namen und rannte in unser Schlafzimmer dort lag ( Y/N ) im Bett, auf dem Nachttisch lag eine leere Packung Schlaftabletten."( Y/N ), Nein bitte nicht", schluchzte ich und rief den Notarzt. Als er ankam sagte er mir jedoch das es zu spät war und ich brach in Tränen aus.
Es war jetzt genau ein Jahr her das ( Y/N ) sich umgebracht hat. Ein Jahr voller Schmerz. Die Jungs probierten alles um mich abzulenken aber nichts half. Ich hatte mein Lächeln und meine Lebensfreude verloren. Und hier stand ich nun auf dem Geländer der Brücke und überlegte ob ich das wirklich tun sollte doch der Gedanke daran meine Prinzessin wieder zusehen siegte. " Es tut mir leid",hauchte ich und sprang.
Zayn
*Flashback*
"Ich muss gehen mein Schatz es tut mir leid",sagt Zayn dir. Er muss in den Krieg und du willst ihn nicht gehen lassen, denn die Angst ihn zu verlieren ist zu groß. " Versprich mir das du auf dich aufpasst und heil wieder kommst",bittest du ihn er nickt und du umarmst ihn ein letztes Mal bevor er geht.
*Flashback Ende*Ein halbes Jahr ist Zayn nun schon fort. Aber hin und wieder bekamst du einen Brief von ihm. Du bist gerade dabei eine Suppe zu kochen als es and der Haustür klingelt. Verwundert gehst du zur Tür und öffnest sie davor steht ein Mann in Uniform und fragt:"Sind sie die Frau von Mr. Malik?". "Ja warum",fragst du und schaust ihn skeptisch an. "Ich muss ihnen mitteilen das ihr Mann Zayn Malik im Krieg gefallen ist",sagt er und das war der Moment in dem deine Welt zusammen brach."Das kann nicht sein",schreist du den Mann an und Tränen laufen über dein Gesicht. "Es tut mir leid " ,sagt er bevor er geht. Du bleibst zurück mit deinem gebrochenen Herz und all dem Leid bevor du zurück ins Haus gehst schaust du zum Himmel und flüsterst: "Du hast dein Versprechen gebrochen."
Harry
Harry' s Pov.
( Y/N ) und Ich fahren gerade nach Hause, da wir in einem Restaurant essen waren. Ich schaue sie an und lächele und so merke ich nicht wie wir auf die andere Straßenseite kommen. "Harry pass auf",schreit sie und in dem Moment rammt uns ein anderes Auto und alles wird schwarz.
Your Pov.
Heute war Harrys Beerdigung und du musstest die Grabrede halten. "Nun wird ( Y/N ),Harry's Freundin ein paar Worte sagen" meinte der Pffarer. Du atmest tief ein und gehst nach vorne du siehst Harry's Familie die alle weinten und auch den Jungs fiel es schwer nicht zu weinen. Deine Stimme zittert als du anfängst."Harry war eine Person die einen immer zum lachen bringen konnte selbst wenn man es gar nicht so richtig wollte. Ich kann mich noch gut an seine Witze erinnern, die oft ziemlich schlecht waren mich aber trotzdem zum lachen brachten. Als ich ihn kennenlernte dachte ich nie das ich ihn mal lieben würde doch es geschah und er war und ist meine große Liebe. Harry hatte für jeden ein offenes Ohr und hat seine Familie und auch euch", ich zeigte auf die Jungs "sehr geliebt ich wünschte ich würde jetzt dort liegen und nicht er. Aber Harry hätte nicht gewollt das wir in Trauer versinken denn er wird in unseren Herzen weiterleben. Meine Zeit mit ihm war kurz, aber ich würde sie für kein Geld der Welt eintauschen." Du gehst zum Sarg auf dem Harry liegt und schaust ihn an. "Ich liebe dich", sagst du zum letzten mal und gibst ihn einen Kuss auf seine Stirn,die eiskalt ist. Und brichst danach in Tränen aus, denn du weißt du wirst ihn nie wieder sehen.
Liam
Liam's Pov.
Ich war gerade bei meiner Familie und wir sahen gemeinsam einen Film als plötzlich mein Telefon klingelte es war Niall und ich war ein wenig verwundert. "Hey Niall was gibt's",fragte ich doch ich hörte nur ein Schluchzen von Niall."Niall was ist los,sprich mit mir",sagte ich aufgeregt." Liam, ( Y/N ) hatte nen Autounfall und liegt schwer verletzt im Krankenhaus",sagt Niall. "Oh mein Gott wo Niall wo ist sie?",frage ich ihn hektisch und er gibt mir die Adresse zu der ich sofort fahre und zu dem Zimmer gehe welches mir gesagt wurde .Und dort liegt sie, (Y/N) und ist an all die Geräte angeschlossen. Sie sieht sehr schwach aus und trotzdem schenkt sie mir ein schwaches Lächeln als sie mich sieht. "Wie geht es dir Babe?",frage ich besorgt und nehme ihre Hand in meine. Sie geht nicht auf meine Frage ein und meint nur:"Ich liebe dich Liam." Danach schließt sie ihre Augen und die Maschine die den Herzschlag anzeigt biebt und das heißt sie ist tot. Ich schreie nach den Ärzten und wende mich wieder ( Y/N) zu."Verlass mich nicht bitte ich brauche dich." Doch ich weiß das ich sie verloren habe.
Louis
Du und Louis seid gerade im Kino gewesen und seit auf dem Nach Hause Weg. Es ist bereits dunkel und ihr nehmt eine Abkürzung durch den Park ohne Lou wärst du dort wahrscheinlich nie lang gegangen,aber er ist ja da um dich zu beschützen. "Es war ein wunderschöner Abend mit dir",sagt Louis und du musst lächeln."Das kann ich nur zurück geben",sagst du und küsst ihn. "Awww wie süß der kleine Louis hat eine Freundin",sagt plötzlich eine fremde Stimme und kommt hinter einem Baum hervor. "Steven",knurrt Louis und schaut ihn wütend an. "Lang nicht mehr gesehen", meint dieser Steven und grinst euch an. "Wer ist das?",fragst du Louis ängstlich doch du wirst unterbrochen. " Weißt du Kleine ich und dein ach so toller Freund waren mal befreundet doch dann hat er mir die Freundin ausgespannt",sagt Steven ziemlich wütend. "So war das gar nicht ich hatte nie etwas mit ihr",erwidert Lou verzweifelt. " Ich hab sie geliebt",schreit Steven darauf hin. "Und deshalb nehme ich dir jetzt das was du liebst",sagt er und holt eine Waffe hervor. Ehe jemand reagieren kann hörst du einen Schuss und Louis der verzweifelt: "(Y/N)" ruft. Du stehst wie versteinert da und merkst wie das Blut aus deiner Wunde am Bauch fließt. Steven rennt weg und lässt dich und Louis allein. Du sinkst zu Boden doch Louis hält dich und streicht dir eine Strähne aus dem Gesicht. "Louis",setzt du an doch er unterbricht dich "Shh nicht reden wir schaffen das schon" ,sagt er mit Tränen in den Augen und ruft den Notarzt. Doch du kannst deine Augen kaum noch offen halten."Ich liebe dich ", sagt Lou unter Tränen und du lächelst ihn ein letztes Mal an bevor du für immer deine Augen schließt.
Hey meine Lieben hier ist ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch auch wenn es ein bisschen traurig ist
Wenn ihr Ideen für ein neues Kapitel habt könnt ihr es mir gerne schreiben
Love you ♥:*