Er sagt dir das er dich liebt

1.1K 39 7
                                    

Niall

Du und Niall sitzt vor dem Fernseher und wolltet einen Film schauen. Doch aus dem schönen Filmeabend wurde bald schon eine Kissenschlacht. "Gib endlich auf Ni ich gewinne ja sowieso",rufst du ihm vom anderen Ende der Couch zu. " Na das werden wir ja sehen",sagt er lachend und wirft ein Kissen nach dir,dem du jedoch geschickt ausweichst Niall frech die Zunge rausstreckst und meinst:"Haha nicht getroffen". " Oh man ich hasse dich",sagt Niall daraufhin. Du schaust ihn geschockt und verletzt an außerdem merkst du wie dir die Tränen in die Augen steigen. "Hey so meinte ich das nicht",sagt Niall sofort kommt auf dich zu und nimmt dich in den Arm."Und wie meinst du es dann",schniefst du und merkst wie dir die Tränen über die Wangen laufen. Niall nimmt dein Gesicht in seine Hände und wischt dir mit den Daumen die Tränen weg. " Ich hasse dich nicht du bist das lustige,klügste und wunderschöntste Mädchen das ich kenne". "Aber",setzt du an wirst jedoch von ihm unterbrochen. "Nichts aber ich weiß das du nicht so denkst aber wenn du dich mal aus meinen Augen sehen würdest wüsstest du wie hübsch du bist.Für mich bist du ja sowieso die hübscheste.( Y / N ) du bist meine Prinzessin von der ich immer geträumt hab". Niall holt tief Luft und sagt schließlich:"Ich liebe dich ( Y / N )"." Ich liebe dich auch", sagst du und lächelst überglücklich. Niall lächelt und im nächsten Moment spürst du seine Lippen auch schon auf deinen.

Louis

Du betrachtest dich ein letztes Mal im Spiegel und entscheidest das du dich so bei der Preisverleihung blicken lassen kannst auf die Louis dich mitnimmt."( Y / N ), kommst du wir müssen los",ruft er von unten. Du holst tief Luft und machst dich auf den Weg nach unten.

Louis's Pov.

Ich warte unten auf ( Y / N ) und schreibe noch kurz mit den Jungs als ich ( Y / N ) die Treppen runter kommen sehe sie sieht unglaublich aus und ich merke wie ich anfange zu lächeln. Sie bleibt vor mir stehen und sieht mich fragend an "Denkst du so kann ich mich dort blicken lassen. "Na klar du siehst umwerfend aus", meine ich und gebe ihr einen Kuss. " Ich liebe dich",sage ich zu ihr und sie schaut auf einmal überglücklich und scheint nicht mehr nervös. "Ich liebe dich auch Lou",sagt sie und hakt sich bei mir ein und wir machen uns auf den Weg zu der Preisverleihung.

Harry

Du bist Backstage und beobachtest Harry und die Jungs die gerade dabei sind ein Interview zu geben. Als der Interviewer fragt: "Harry du hast ja eine Freundin wie läuft es denn?"."Es läuft super,sie macht mich wirklich glücklich,aber ich finde es schrecklich das einige Fans sie haten denn das verletzt auch mich und meiner Meinung sind das keine Fans. Denn ihr müsst wissen ich liebe ( Y / N ) wirklich.",sagt Harry.
Nach dem Interview gehst du sofort zu Harry und fragst ihn:"Meintest du das wirklich ernst mit dem Ich liebe sie". "Natürlich meinte ich das ernst Ich liebe dich wie könnte ich nicht",sagt er und schaut dir in die Augen. " Ich liebe dich auch", sagst du und bekommst daraufhin einen Kuss.

Liam

Du und Liam seht gerade einen Horrorfilm eigentlich hasst du solche Filme aber Liam zuliebe hast du eingewilligt ihn zu schauen. Du erschrickst dich fast zu Tode,als plötzlich ein Typ mit Axt aus dem Gebüsch springt und du deinen Kopf an Liam's Brust drückst und die Augen zu kneifst. "Ich glaube wir schalten es lieber ab" , kichert Liam und schaltet den Fernseher aus. "Nie wieder schaue ich diese Filme",sagst du woraufhin Liam noch mehr lacht. "Ich liebe dich",sagt Liam schließlich. Du kannst seine Anspannung spüren und sagst: "Ich liebe dich auch". Den restlichen Abend verbringt ihr mit Kuscheln.

Zayn

Zayn und du seit in einem Restaurant und du erzählst ihm gerade begeistert von einem Film den du letztens gesehen hast. "Und dann", setzt du an wirst jedoch von Zayn unterbrochen. " Ich liebe dich ", sagt er und wird rot und auf einmal scheint der Teller vor ihm wichtiger. Du greifst über den Tisch nach seiner Hand und er schaut dich an. "Ich liebe dich doch auch",antwortest du und schenkst ihm ein Lächeln, welches er sofort erwiedert und sagt: "Da bin ich ja beruhigt". Ihr verbringt einen wunderschönen Abend und lacht noch viel gemeinsam doch die ganze Zeit denkst du an die 3 magischen Worte die er dir gesagt hat.

Yaaay es ist fertig :)
Dieses Kapitel hat mich viel Zeit gekostet und ich möchte es gerne JessiOfficial_widmen,weil sie heute Geburtstag hat.
Also Jessi Happy Birthday hab dich lieb und hier ist dein Geschenk :P♥

One Direction PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt