Süßer Moment mit eurem Kind

1.3K 50 5
                                    

Niall

Du stehst gerade in der Küche und isst eine Banane die du ab und zu in Ketchup tunkst tja was man nicht alles isst wenn man schwanger ist denkst du dir. Als du auf einmal von Hinten umarmt wirst. " Ich bin wieder da meine beiden Prinzessinnen",flüstert Niall dir ins Ohr und du drehst dich um und küsst ihn. "Wie wars im Aufnahmestudio? ", fragst du ihn interessiert. "Ach naja ich wäre lieber bei euch geblieben",sagt Niall und legt seine Hände auf deinen Babybauch. Plötzlich spürst du einen leichten Tritt den auch Niall gespürt haben muss denn er meint:"Ich glaube sie hat mich auch vermisst".Er kniet sich vor dich und fängt an mit deinem Bauch zu reden."Hii Prinzessin hier ist dein Daddy,weißt du deine Mummy und ich sind sehr froh das du bei uns bist und ich freue mich schon riesig auf dich. Ich versprech dir Kleine das ich dir jeden Wunsch von den Lippen ablese und dich vor den Menschen beschütze die dir weh tun wollen. Und soll ich dir mal ein Geheimnis verraten du wirst einmal genauso schön wie deine Mutter", sagt Niall, sieht zu dir hoch und du lächelst ihn an. Er gibt deinem Babybauch einen Kuss und stellt sich wieder hin. "(Y / N ) ich liebe dich so sehr und ich kann nicht beschreiben wie glücklich ich bin das wir bald eine kleine Familie sind",meint er. "Ich auch nicht aber ich bin froh euch beide zu haben",erwiderst du. Niall lächelt dich an und beugt sich zu dir herunter um dich zu küssen.

Liam

Du kommst gerade von einem Besuch bei deiner Freundin wieder und fragst dich wie es Liam und deinem kleinen Noah geht. Du gehst in die Wohnstube, wo du die beiden erwartest und musst lächeln als du die beiden siehst. Noah ist auf Liam eingeschlafen und auch Liam ist wohl eingeknickt. Schnell machst du ein Bild ehe du zu Liam gehst. " Ich bin wieder da Li",flüsterst du und gibst ihn einen Kuss auf die Wange. Langsam macht er die Augen auf und sagt:"Hi Babe lass mich kurz Noah ins Bett bringen und dann können wir zusammen einen Film gucken was denkst du? " "Das klingt gut", antwortest du. Liam nimmt Noah vorsichtig auf den Arm damit er nicht aufwacht und trägt ihn nach oben in sein Bettchen. Als er wieder runter kommt umarmst du ihn erstmal richtig. " Weißt du das du ein perfekter Dad bist",sagst du Liam und lachst. "Danke, und du die perfekte Mum",meint er und zieht dich in eine weitere Umarmung.

Harry

Harry's Pov.

"Daddy können wir zusammen einen Kuchen backen?",fragt mich meine Tochter Grace. "Wenn du das möchtest",sage ich und lächle sie an. "Jaa dann komm schnell mit ",meint sie aufgeregt nimmt mich an die Hand und zieht mich in die Küche. Für eine Fünfjährige hat sie ganz schön Kraft. "Was wollen wir denn für Kuchen backen?", frage ich sie. Sie legt den Kopf schief und scheint zu überlegen. "Schokoladenkuchen",sagt sie schließlich. Ich nicke und hole die Zutaten und wir fangen an zu backen. Mittlerweile sind Grace und ich fertig und gucken dem Kuchen beim backen zu. Die Küche sieht dank uns ziemlich chaotisch aus. "Wie sieht es denn hier aus",sagt plötzlich ( Y/ N ), die in der Küchentür steht und lacht. "Mummy",ruft Grace und rennt zu ihr. "Hey Gracie na was hast du mit Daddy so gemacht",fragt ( Y /N ) sie."Wir haben Kuchen gebacken",antworte ich für Grace."Uhh yummy",sagt ( Y / N ). Zusammen räumen wir die Küche auf und danach essen wir jeder ein Stück Kuchen. Als Grace abends schon schläft kommt ( Y /N ) zu mir und umarmt mich. "Ich liebe dich", sagt sie und lächelt mich an. Ich lächle zurück und küsse sie.

Louis

"Dad hier spiel zu mir", ruft dein Sohn Jonah. Du, Louis und Jonah seit im Park, weil ihr dort picknickt. Du musst lächeln, weil du es einfach schön findest wie dein Sohn und Lou zusammen Fußball spielt."Tooor",ruft dein Sohn Jonah." Und gibt seinem Dad einen High Five. "Hey meine Fußballstars kommt mal was trinken"rufst du ihnen zu. "Hast du mein Tor gesehen Mama ", sagt Jonah aufgeregt.Du verwuschelst seine Haare und sagst : "Ja und ich bin sehr stolz auf dich".Louis lächelt dich an und gibt dir einen Kuss auf die Wange."Auf dich bin ich natürlich auch stolz"sagst du zu Lou und küsst ihn."Mama,Papa das ist ja mega peinlich können wir jetzt endlich essen?",fragt Jonah und fängt an zu lachen.Du und Louis stimmt mit ein dann holt ihr die Sandwiches und esst sie zusammen und habt total viel Spaß. Nach dem Essen lässt du dich sogar dazu überreden mit den beiden Fußball zu spielen.

Zayn

Zayns Pov

Ich komme gerade von Arbeit wieder und gehe in das Zimmer meiner 15 jährigen Tochter um zu schauen wie es ihr geht. Doch ich finde sie weinend auf dem Bett vor."Hey Darling was ist denn los",frage ich sie besorgt und streichle ihr behutsam über ihren Kopf."Nichts",sagt sie doch ich glaube ihr nicht. "Hey du kannst mit mir über alles reden",versuche ich es nochmal. "Liebeskummer",murmelt sie und ich nehme sie in meine Arme."Oh was ist denn passiert mein Engel",frage ich sie. "Naja also der Junge den ich mag der hat jetzt ne Freundin",schluchzt sie. "Glaubst du das ich zu hässlich für ihn bin",fragt sie traurig. "Mia hör auf so etwas zu denken du bist ein wunderschönes Mädchen und außerdem lustig,intelligent und so ein herzensguter Mensch und wenn dieser Junge das nicht erkannt hat dann ist er deine Tränen nicht wert",sage ich ihr und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. "Danke Dad du bist der beste",sagt sie und umarmt mich. "Wie wärs du und ich machen es uns jetzt auf der Couch bequem und sehen uns einen Film an",schlage ich vor. Mia nickt und zusammen gehen wir herunter und sehen uns einen Film an.

One Direction PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt