1. Kapitel

107 5 2
                                    

Das ist jetzt ein sehr kurzes Kapitel zum rein schnuppern:)

An der Seite ist Lucy das Mädchen ganz rechts mit ihrem heutigen Outfit.

_______________________________________________________________________

Es war ein warmer Sommer Tag,trocken fast schon staubig und ich lief grade nach Hause.

Meine kleine 1 Zimmer Wohnung liegt in einem nicht so Gutem Viertel London's kurz gesagt dem "Gangster Viertel".

Was ich ehrlich gesagt auch nicht ganz verneinen kann.

Ich will grade um die Ecke biegen als ich an der Schulter umgedreht werde.

Mein gegenüber grinst mich blöd an "Naa Lucy,Wo bleibt mein Geld?".

"James du bekommst es bald!"knurre ich ihn an.

"Ich gebe dir noch 3 Monate,Lucy" spuckt er mir förmlich ins Gesicht und verschwand in der Dunkelheit.

Wo zur Hölle ich denn dieses beschissene Geld auftreiben?!

Er weiß ganz genau das ich meine Schulden im Moment nicht bezahlen kann.

Mist,Mist,Mist!

Ein räuspern hinter mir lässt mich herum fahren.

"Geld Problem hm?"spricht ein großer lockiger Mann der zugegeben ziemlich gut aussieht.

"Ich wüsst nicht was dich das angeht!" fauche ich ihn an.

" Vielleicht hat mein Boss ja ein Angebot für dich ".

"Vielleicht interessiert mich das ja einen scheiß" antworte ich zuckersüß.

" Nicht so frech,kleines.Du musst mit mir kommen ob du willst oder nicht".

"Wer sagt das?".

"Mein Boss komm süße mach es mir nicht schwieriger als es ist ist springt ja auch was für dich dabei herraus".

"Was genau?".

"Das musst du mit meinem Boss klären".

Ich überlege,was habe ich schon zu verlieren schlimmer als meine jetzige Situation kann es nicht werden.

Ich seufze "Na gut".

Let me alone|H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt