7. Kapitel

166 3 1
                                    

VORSICHT DIRTY! :D

Hört euch das Lied an der Seite dazu an:)

_______________________________________________________________________

---LUCY'S PoV---

Ich verlor mich in diesen strahlend grünen Augen.

Bis ich aus meiner starre gerissen wurde in dem er seine zarten Lippen auf meine legte.

Es war ein leidenschaftlicher Kuss den ich aus unerklärlichen Gründen erwiderte.

Wie von selbst schlangen sich meine Beine um seine Hüfte und er platzierte seine Hände unter meinen Hintern.

Ich spürte seine Zunge an meiner Unterlippe entlang gleiten die um Eintritt bat den ich ihm auch ohne zu zögern gewährte.

Er nahm mich hoch und stieg aus dem Pool er trug mich in sein Zimmer doch währenddessen unterbrachen wir den Kuss nicht.

In seinem Zimmer angelangt lies er mich langsam von seinen Hüften gleiten.

Sein Blick verriet mir Lust die sich in meinen spiegelte.

Das unsere Köper sowohl unsere Haare noch nass waren schien niemande so stören im Gegenteil es turnt uns noch mehr an.

Während er mich näher an sich zog um geschickt mein Bikini Oberteil von Hinten zu lösen währenddessen zeichnete ich seicht seine Tattoos nach.

Bald schon fand mein Slip den weg zu meine Bikini Oberteil welches auf dem Boden lag .

Ohne lange zu zögern zog ich ihm seine Boxershorts runter die er mit einem mal zu Seite kickte.

Sachte drückte er mich nach hinten so dass ich auf das Bett fahl.

Er kletterte über mich und drückte so gleich seine Lippen wieder auf meine.

Langsam verteilte er zarte feuchte Küsse mein Steißbein entlang abwärts bis zu meinem Brüsten die er derweil zu kneten begann.

Leicht biss er in meinen Nippel was mich zu stöhnen brachte.

Er lies von mir ab und streckte seine Hand zu Nachtisch aus.

Aus deren Schublade er ein Kondom entnahm er riss es auf und stülpte es sich sofort

rüber.

Grinsend drehte er sich zu mir um und beugte sich wieder über mich "Bereit?"

"Jetzt mach schon!" stöhnte ich erregt ich hielt das nicht mehr aus.

Im nächsten Moment drang er auch schon in mich ein zu erst langsam doch sein Tempo steigerte er sich rapide.

Wir stöhnten um die Wette und schon nach kurzer Zeit kamen wir gemeinsam zum Höhepunkt.

Harry rollte sich schwer atmend von mir runter und warf das Kondome weg.

Er zog mich an seine Brust und deckte uns zu.

Nachdem drückte er mir einen weichen Kuss auf meine Haare und flüsterte mir sanft zu "Schlaf gut,Baby" die entlockte mir ein leichtes lächeln.

Ich hatte zwar schon oft mit jemanden geschlafen aber dieses Mal fühlte es sich besonders an einfach richtiger.

Letzt endlich schlief ich nach langer Zeit endlich einmal glücklich ein.

Let me alone|H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt