8.Kapitel

27 3 2
                                    

Durch ein kitzeln an meiner Nasenspitze wurde ich wach.

Leicht kichernd öffnete ich meine Augen und erblickte Harry's noch feuchte Haare.

Sein Locken waren wohl die Übeltäter die mich geweckt haben.

Ich beobachte Harrys Gesichte genauer sein Wangenknochen sind so männlich.

Er sieht aus wie ein schlafender Gott.

Nie zuvor hatte ich so ein Gefühl bei jemandem verspürt.

Es war so ungewohnt.

Als blinzelte bemerkt ich dass mich nun 2 intensiv Grüne Augen ebenfalls anstarrten.

Er zog mich an sich ran und flüsterte mir mit seiner rauen morgen Stimme ins Ohr "Guten morgen,Honey.".

Er hinter lies federleichte Küsse an meinem Hals.

"Deine Haare sind noch ziemlich Feucht"grinste er "So wie du letzte Nacht" jetzt lachte er.

Empört schlug ich ihn auf den Arm musste dann selbst lachen da sein lachen so unglaublich ansteckend war.

"Deine sind auch noch Feucht "lachte ich wieder.

Ich stand immer noch mit mir auf seiner Hüfte auf und ging richtung Badezimmer.

"Dann Föhn wir uns halt die Haare"

Er setzte mich auf dem flauschigen Badezimmer Teppich ab und holte einen schwarzen Föhn aus dem Schrank.

Schnell steckte er den Föhn in die Steckdose und platzierte sich direkt hinter mir auf dem Teppich.

Während er meine Haare föhnte hinterließ er immer wieder feuchte Küsse an meinem Nacken.

Nach einiger Zeit schaltete er den Föhn aus und in die Hände schlug rief er begeistert "Fertig".

"Na gut, jetzt bist du dran." Ich drehte mich um was er ebenfalls tat.

Nach dem ich seine Haare fertig geföhnt hatte drückte ich mich in seine Haare.

"Deine Haare sind wunderschön" schwärmte ich.

Er drehte sich um und schaute mir in die Augen "Du bist wunderschön."

Im nächsten Moment waren seine weichen Lippen auf meinen.

Von diesen Lippen könnte ich nie genug kriegen und meine Hände dabei in seinen langen.lockigen Haaren zu vergraben war das Beste.



Let me alone|H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt