An der Seite der Rang Rover :)
_______________________________________________________________________
Er brachte mich zu seinem Auto und wir stiegen ein.
Es war Rang Rover ich kannte mich zwar nicht besonders gut im Thema Auto's aus da ich selbst nie eins besaß aber ein bisschen kannte ich mich denn doch aus.
Fragt mich nicht warum ich das mache aber ich brauche Geld und das verdammte dringend.
Es war absurd dass ich nun hier drinne saß dennoch war es für mich vollkomm logisch denn ich brauchte verdammt nochmal das Geld und im Moment würde ich echt fast alles dafür tun.
Die ganze Zeit musterte er mich was mich ziemlich nervte "Hab ich was im Gesicht oder was?" fauchte ich ihn an.
Er sprach grinsend "Vielleicht nachher etwas von mir" Bähhhhhh ich schaute ihn nur angeeckelt an und schaute aus dem Fenster nach einer Viertel Stunde hielten wir an.
Es war ein Fabrik-Gelände was anscheinend herunter gekommen war aber dann wieder aufgepeppt wurde.
Der junge Mann steuerte direkt auf den Eingang zu und ich ging ihm schnellen Schrittes hinterher .
"Beeil dich Jason erwartet dich bereits!" rief er am Eingang ich beschleunigte meinen Gang nochmal etwas.
Wir betraten eine edel eingerichtete Eingangshalle mit Gemälden.
Löckchen steuerte auf eine große dunkle Tür zu .
Dahinter befand sich ein Büro oder sowas in der Art was vom Stil her der Eingangshalle ziemlich ähnelt.
Hinter einem weißen Schreibtisch stand ein groß gebauter Mann ich schätze ihn auf 40 Jahre .
"Hallo Lucy meine Name ist Jason setz dich doch" er reichte mir die Hand und deutete auf einen der schwarzen leder Stühle vor dem Tisch Löckchen hatte sich in zwischen auf der Leder Couch etwas abseits niedergelassen.
Jason ergriff wieder das Wort nachdem ich mich hin gesetzt habe"Nun ja du möchtest bestimmt wissen weshalb Harry dich her geholt hat nicht wahr?" und deutete auf die Couch.
Achso Löckchen hieß also Harry interessant "Natürlich sonst währe ich wohl kaum mitgekommen" sagt selbstverständlich das war doch logisch oder nicht?
Er mustert mich merkwürdig,was gucken die denn immer alle so bin ich eine Kunstausstellung ?
" Die ist Perfekt. Sie ist heiß,scheint schlau,stur und scheut sich nicht davor ihre Meinung zu sagen wenn du jetzt noch gut schießen kannst dann Hut ab" er schaute mich erwartent an.
"Aha. Warum bin ich nun hier? Wie verdien ich Geld?"
" Also wir brauchen in unserem Team unbedingt eine Frau die sich zur not selbst wehren kann und auch nicht zierrt. Harry hat dich eine Zeit lang beobachtet und du bist gut geeignet. Und wie ich höre hast du es nötig " er hat mich beobachtet wie lange und wann und wo aber diese Fragen behielt ich dann doch erstmal für mich.
"Was genau muss ich machen und wie viel verdien ich?"
" Wir haben innerhalb der Gang Paare gebildet die auch zusammen wohnen falls dem einem etwas passiert sie werden ihre "Jobs" meist gemeinsam erledigen in deinem Fall ist dieser Harry da sein Partner vor kurzen verstorben ist" ich wollten grade etwas dagegen sprechen als Jason und einen finsteren Blick zuwarf der einem den Schauer den Rücken runter jagte wir schwiegen also obwohl ich gerne wissen wollen würde wie er starb aber dies frag ich eventuell mal nebenbei und er sprach weiter"Deine Jobs bzw. eure werden meist Drogen dealen sein oder Schulden einsammeln oder andere Dinge aber ihr werdet wenn es soweit ist genauere angaben bekommen. Und um deine Geld frage zu beantworten du bekommst eine Unterkunft und Nahrung sowie ein Handy da du immer erreichbar sei solltest zusätzlich bekommst du jeden Monat 50.000€" Mir fiel die Kinnlade runter wie bitte ? Jason merkte das anscheinend und klärte mich deshalb auf " Wir sind die erfolgreichste Gang Londons was erwartest du?" er lachte leicht " Harry wird dir jetzt alles zeigen und mit dir üben über den Vertrag und über weitere Dinge werden wir uns demnächt Unterhalten,Bis bald"
Das nun mein Schicksal.
Das Gang leben.
DU LIEST GERADE
Let me alone|H.S
Fanfiction______________________________________________________________________________________ "Ich wurde immer allein gelassen" ______________________________________________________________________________________ Lucy ist ein typisches Badgirl. Sie brauc...