6. Kapitel

55 3 2
                                    

An der Seite ein Bild von Lucy mit ihrem Bikini

Stellt sie euch aber ruhig ein bisschen Rockiger vor so wie im jetzigen Kapitel beschrieben:)

Ich weis kurz aber ich wollte euch nicht warten lassen :)

_________________________________________________________________________

Es war schon Mittag als ich meine Augen aufschlug mit mühe wenn ich das mal so erwähnen darf.

Ich schälte mich aus der von meiner Körperwärme erwärmten Deck und rappelte mich auf.

So tollpatschig wie ich war rutschte ich in der Dusche fast aus aber hielt mich im letzten Moment noch am Duschkopf fest.

Also ging ich als Morgenmuffel nach unten in die Küche.

In der auch schon Harry fertig gestylt stand mit einem Glas Wasser in der Hand ich schaute ihn mit diesem Sprich-mich-nicht-an Blick an und er verstand sofort.

Also trank ich erstmal meinen Kaffee in aller ruhe.

Sobald ich damit zu Ende war erhob sich Harry und machte sich auf den Weg zur Tür

"Ich geh zu einem Kumpel,Bye!" rief er noch bevor die Tür ins Schloss fiel.

"Bye" ich wusste dass er dies nicht mehr hört trotzdem sprach ich es laut aus.

Ich wusste nicht was ich nun mit mir Anfange sollte nach langer Überlegung entschied ich mich dazu im Pool schwimmen zu gehen da ich Jahre nicht mehr schwimmen war das letzte mal war ich in einem See schwimmen .

Ich lief zügig die Treppe hoch um mir einen Bikini anzuziehen der mir gestern Abend aufgefallen ist.

Fertig angezogen und mit Handtuch bewaffnet lief ich raus zum Pool in den ich auch gleich sprang.

----HARRY'S PoV-----

Ich ging schon nach einer Stunde bei den Jungs Nachhause.

Als ich das Haus betrat hörte ich platschen von draußen und konnte mir schon denken was Lucy da trieb also ging ich auf direkten Weg in mein Zimmer um mich danach zu ihr gesellen.

Ich hatte grad meine Badehose angezogen als ich durch mein Fenster direkten Blick auf Lucy erhaschte.

Sie sah echt heiß aus ihr Körper war wie meiner mit vielen Tattoos bedeckte und die 2 Piercings in ihrem Gesicht funkelten in der Sonne.

Ich huschte die Treppe runter Richtung Garten sie stand mit dem Rücken gewand zu mir im Pool ich lies mich leise in den Pool gleiten um sie nicht aus ihrer Starre zu lösen.

Als ich nah genug an ihr dran war hielt ich ihr von hinten die Hände vor die Augen was Lucy aufschrecken lies sie drehte sie ruckartig um.

Damit sie mich wütend anfunkeln konnte was ich mit einem grinsen erwiderte.

"Du Idiot!" regte sie sich auf "Ich weis doch" grinste ich.

Worauf sie mich mit Wasser vollspritzte was in einer wilden Wasserschlacht endete.

Außer Atem blickten wir uns in die Augen.

Ich ging einen Schritt vorwärts was sie dazu brachte nach hinten zu weichen dies ging so weiter bis sie mit dem Rücken gegen die Poolwand stieß.

Noch immer hielten wir Blick Kontakt und in diesem Moment konnte ich mich nicht Kontrollieren .

Denn im nächsten lagen meine Lippen auf ihren.

Let me alone|H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt