Vielleicht keine Schwestern vom Blut, aber vom Herz!
Die verscheuchte Prinzessin
(10 Jahre zuvor)
"Miss Violet, wenn sie jetzt nicht aufstehen werden sie zu spät zum Meeting der Königin kommen sie sind schon 10min zu lange im Bett, ihnen ist klar das das auf mir stehen bleibt. Nicht wahr?" hörte ich den Diener meiner Mutter durch das ganze Schloss rufen, "Jaja, ich komm ja schon!". Da fiel mir ein...MIST, das ist die Hochzeitsplanung von mir die ich nie wollte und das Problem war nicht die Planung oder sowas, das Problem ist das ich den Prinzen der mir als einzige "Auswahl". Der Typ hatte wirklich ein Stein am Platz wo eigentlich das Herz sein sollte.
Schnell stand ich aus dem Bett auf, auch wenn ich selber keine Ahnung hatte wieso und meine Mutter kam zu mir hoch und schrie mich an "SAG MAL SPINNST DU?! WEISST DU EIGENTLICH WIE SPÄTT ES IST ER WARTET BESTIMMT SCHON!". Ughhh schon wieder muss die alte mich so herumkommandieren und sie schrie mich nicht an, weil sie mich lieb hat sondern ganz im Gegenteil sie hasste mich und wollte mich einfach nur loswerden und ich habe schon eine Idee wie ich sie und diesen Prinzen loswerde, ich habe schon vor ungelogen 5 Jahren angefangen mir selber Selbstverteidigung bei zu bringen, endlich zahlen sich 5 Jahre Training aus! Nun der Prinz wartete schon ich zog mich schnell an, ich habe so lange schon geplant abzuhauen, also packte ich mir ein paar Kleider ein und ging schließlich nach unten meine "Mutter" guckte mich wortwörtlich so an als wolle sie mich töten, ich gucke zurück mit dem gewissen das ich dieses Schloss nie wiedersehen werde, doch das war mir sowas von egal. Ich wollte so oft abhauen aber wurde immer gefunden da ich nie einen Plan hatte wie ich überleben soll doch das war jetzt egal.
Zusammen mit dem Prinzen in die Kutsche, wir fuhren ca. Eine halbe Stunde und waren mitten im Wald, mein Plan verging so wie ich es gehofft habe. In der Mitte des Waldes öffnete ich schnell die Tür der Kutsche und sprang... Ich dachte ich sei Tod aber nein ich hatte gerade ein paar Kratzer, ich rannte so schnell es ging diese idioten waren so dumm und dachten niemals das sich eine Prinzessin sowas trauen würde, ich rannte und rannte und kam an einer kleinen Waldhütte an. Ich beschloss über die Nacht zu bleiben da es wie eine verlassene Hütte aussah und ich hatte recht die wurde seit Jahren nicht betreten. So schnell wie ich ankam so schnell schlief ich auch ein da ich ungelogen 10km auf einmal durchgerannt bin. Am nächsten Morgen hat mich das Vogel Gezwitscher aufgeweckt hat ich habe mich auf den Weg gemacht und bin einfach irgendwo weitergelaufen, ich kam an einem Dorf an und habe schon ein verlassenes Häuschen war in Sicht, ich bin ein bisschen durch das Dorf gelaufen und es war wirklich wunderschön und unbeschreiblich.... Ich sah dort eine hübsche junge Frau ich fragte höflich und nett "Guten Tag Ma'm, könnten sie mir sagen was für ein Dorf das ist?". Die Frau guckte mich bisschen fragend an aber lächelte dann und erklärte mir "Wir befinden uns momentan in Livasdorfewohn das ist ein ziemlich kleines Dorf, aber die meisten Menschen sind sehr freundlich und hilfsbereit, kann ich ihnen denn ihnen denn irgendwie helfen junge Dame?". Ich antwortete darauf " sie könnten mir vielleicht sagen wo es freie Hütten hier gibt und wo ich Sachen umtauschen kann das wäre mir wirklich sehr hilfreich, vielen Dank der Nachfrage!". Die Dame guckte mich zwar verwiert an aber zeigte es mir dann... So baute ich mir ein neues Leben auf, ich tauschte 15 meiner Kleider gegen 6000 € aus ich besorgte mir eine kleine Hütte ich schnitt meine Haare und hatte schulterlange Haare mit einem ziemlich starken rosa Stich und habe ein schwarzes und ein rotes Auge da ich eigentlich Heterochromie habe und mein linkes Auge eigentlich dunkelblau ist aber jetzt ist es schwarz da ich aus dem Schloss die Einzige war die je Heterochromie hatte. Ich änderte meinen Namen in Rey Bartnett da ich damals keine stolze Eija war besser gesagt Violet Eija. Die Königsfamilie bei der dich die Leute wirklich dazu treiben keine Hoffnung im Leben zu sehen... Das ist ab jetzt alles Vergangenheit!
DU LIEST GERADE
keine Schwestern vom Blut aber vom Herz
FanficDas ist eine Geschichte die ich geschrieben habe, ich hoffe die charaktere werden gemocht und das ihr alle erfolgreich ins neue Jahr gestartet seid. LG Reiya B.