(2 Jahre später)
Es war ein normaler Arbeitstag als Verkäuferin ich hatte Spätschicht da ich irgendwelche neue Kleider einräumen musste da wir eine neue Lieferung für unsere Winter-Collection hatten. Es war knapp 23:00 Uhr als ich fertig war ich schloss die Tür ab und machte mich erschöpft auf den Nachhauseweg als ich eine kindliche Stimme weinen hörte ich wollte weiter doch ich erinnerte mich an unsere Dorfregeln als ich hergezogen bin "Um sich als guter Bewohner und Freund der Gemeinschaft sehen zu dürfen, hilft man so viel man kann!". Also kam ich zum Entschluss nachzusehen. Dort war ein kleines Mädchen, ich rannte zu ihr um zu sehen ob es ihr gut ging, sie war eiskalt, ich flüsterte leise "Ich kann doch kein Kind einfach im nirgendwo lassen!". Ich nahm sie also mit zu mir und legte sie in mein Bett und deckte sie zu. "Ach Gott, zuerst nimmst du mir meine Gedanken jetzt noch mein Platz, was?". Flüsterte ich vor mich hin. Schließlich legte ich mich auf den Boden und schlief ein. Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah wie sie mich anstarte ich habe müde eine Hand und stütze mich mit ihr um aufstehen zu können, ich guckte sie an und fragte sie "Guten Morgen, ist alles bei dir in Ordnung kannst du mir sagen wo deine Eltern sind?". Das Mädchen guckte mich an und sagte schüchtern "b-bö-se". Sagte das kleine Mädchen, sie hatte orangene Haare und blaue Augen, aber ich kann doch kein Kind einfach so rauswerfen und ihr sagen 'kümmer dich selber drum' also sagte ich "Gut, du kannst hierbleiben, übrigens ich bin Rey und bin 13 Jahre alt und du bist?". Fragte ich sie antwortete leise "Ich h-habe keiwen Name". Das arme Mädchen dachte ich mir... "nun ab jetzt bist du Mai-san Bartnett!" sagte ich entschlossen und das kleine Mädchen fing an zu lächeln als sie zu mir hinsprang und mich umarmte hatte ich so ein warmes Gefühl im Herzen und war so froh sie nicht auf der Straße gelassen zu haben.
DU LIEST GERADE
keine Schwestern vom Blut aber vom Herz
Fiksi PenggemarDas ist eine Geschichte die ich geschrieben habe, ich hoffe die charaktere werden gemocht und das ihr alle erfolgreich ins neue Jahr gestartet seid. LG Reiya B.