i'm dedicating this to my friends.
thank you for sticking around when life got worse and i felt like nothing.
°°°ʙᴇꜰᴏʀᴇ ᴛʜɪs ɪ ᴡᴀs ᴀ ᴍᴇss. sᴛᴀʏɪɴɢ ᴜᴘ ᴛɪʟʟ ᴘᴀsᴛ ᴍɪᴅɴɪɢʜᴛ. ɪ ᴡᴀs ʟᴏsᴛ ɪɴ ᴛʜɪs ᴛᴏᴡɴ, ɪɴ ᴛʜɪs ᴡᴏʀʟᴅ. ᴛʜᴇɴ ɪ ʟᴏsᴛ ᴍʏsᴇʟꜰ ɪɴ ʏᴏᴜ ʙᴜᴛ ɪ sᴛɪʟʟ ᴡᴀs ᴀ ᴍᴇss ᴀꜰᴛᴇʀ ᴀʟʟ.
┌────────── •✧• ──────────┐
└────────── •✧• ──────────┘
⠀
Die Sonne, die durch das grüne Blätterdach der Bäume und dem großen Fenster auf mein Blatt anmutig Schatten tanzen ließ, den Flur in gleißend helles Licht tauchte und dort wo sie sachte meine Haut berührte eine angenehme Wärme hinterließ, machte es mir schwer mich zu konzentrieren.
In der Ferne konnte ich dumpfe Schritte auf und ab gehen hören, die von den monotonen, weißen Wänden hallten und durch die stillen Gänge zu mir getragen wurden.
Verträumt wanderte mein Blick nach draußen, zu den endlos erscheinden grauen Fassaden der Hochhäuser über die Stadt derer ich um alles in der Welt zu entkommen wünschte, zu dem klaren, wolkenlosen Himmel bis ich mich fassen konnte und versuchte meine Aufmerksamkeit dem Mathebuch vor mir wieder zu zu wenden.Meine Augen wanderten zum wiederholten male über den Satz an dem ich zuletzt stehen geblieben war, doch ich vermochte es selbst nach dem vierten male nicht seinen Zusammenhang zu durchdringen. Frustriert fing ich an den ganzem Text wieder von vorne zu lesen, da ich bis jetzt rein gar nichts behalten konnte.
Jedoch musste ich nach einer Weile fest stellen, dass ich genau so viel über das Thema verstanden hatte wie vorher und ich mir keine einzige der komplizierten, ineinander verschachtelten Formeln merken konnte.Es hatte nicht geholfen, dass ich mich bewusst heute in der Mittagspause zurück in die oberste Etage, in die hinterste Ecke vergezogen hatte um in Ruhe ohne störende Ablenkungen für die nah anstehende Matheklausur lernen zu können.
Das brachte alles gar nichts. Egal wie sehr ich es versuchte.
Und selbst wenn, was würde danach passieren?Um ehrlich zu sein fühlte sich die Zeit, die ich hier, in oder mit der Schule verbrachte irgendwie immer verschwendet an. Egal ob es nun etwas war, was ich womöglich mochte oder nicht ,versäumte ich letztendlich meine kostbare Zeit damit Texte auswendig zu lernen und wie in festgefahrenen Mustern zu denken. Und im Endeffekt machte dann nichts mehr Spaß an den Sachen die ich hier 'lernte'.
Nach der Klausur war vor der Klausur und die Lehrer, die ziemlich alle mit ihrem Job unzufrieden zu sein schienen, taten alles dafür die überarbeiten Schüler mit unendlich langweiligen Stoff zu füttern.
Dabei schien es kaum einen zu kümmern gute Werte zu vermitteln oder den jungen Erwachsen hilfreiches auf dem Weg zu geben, was sie sich nicht einfach so selbst an eigenen konnten.
Wie kann man Stunden lang ruhig auf seinen Stuhl sitzen und einfach nur zuhören? Wie kann man bei all den Fächern noch hinterher kommen ohne am Ende völlig überanstrengt in die Ferien zu gehen?
DU LIEST GERADE
getting wasted || girlxgirl
Romancegetting wasted. you're just a drug i can't get over. when i tried you, you tasted like freedom and since the sun touched your skin i can't stop thinking about you. but just like coming down from a high, when i saw you cry, it was like my whole worl...