Chaper 1

29 0 0
                                    

,,Roxana,, rief meine Mutter laut,so laut das ich es sogar durch meine Kophhörer hörte, oh gott wie ich diesen Namen hasste. ,,Ich komme ja gleich,, rief ich genervt und nahm meine Kophhörer ab und ging zu meiner Mutter.Heute war mein erste Schultag an der neuen Schule,ich ging in die 11 Klasse.Meine beste Freundinn Jackie ging auch auf diese Schule aber in die 10 Klasse. ,,Schatz zieh dich doch schonmal an und dann fahr ich dich zur Schule,, sagte meine Mutter.Ich ging genervt die Treppe hoch und wühlte in  meinem Schrank nach Klamotten. verdammt was soll ich bloß anziehen dachte ich mir im stillen,und schaute in den großen überfüllten Schrank der vor mir stand.Nach 10 Minuten entschied ich mich dazu einfach eine schwarze skinny Jeans anzuziehen und einen weißen Hoodie mit weißen Sneaker. Im Bad machte ich mir einfach einen Messi bun und schminkte mich dezent mit einer Mascara und malte meine Augenbrauen leicht nach. Als ich fertig war ging ich mit meinem schwerem Rucksack zum Auto wo auch schon meine Mutter wartete. Nach 20 Minuten kamen wir dann auch endlich an. ,, bis nacher Schatzt,, sagte meine Mutter und gab mir einen Kuss auf die Wange und fuhr dann auch schon weg. Am Eingang sah ich auch schon Jackie stehen die mich mit großer Miene anlächelte.Ich ging auf sie zu und wir umarmten uns. ,,Na wie wahren deine Ferien,, frage Jackie mich mit großen Augen. ,, ja ganz gut,, antwortete ich etwas abgelenkt da ich merkte wie mich ein Junge anstarte, er hatte braune Locken war ziemlich groß und hatte eine schwarze Hose mit weißen NIKES an und ein graues T-shirt. Er stand an der Wand gelehnt und hatte eine Sonnenbrille auf und erzählte wahrscheinlich mit seine Freunden. ,, Hey,Erde an Roxi,,? ich schaute zu Jackie und sah wie sie mich und diesen Jungen abwechselnt ansah. ,,Ah Roman also,, sagte Jackie und sah mich dabei mit skeptischen Blick an ,,Roman,,? sagte ich verwirrt. Jackie fing an los zu erzählen ,, Roman,Roman Lochmann 17 Jahre alt, geht in die 11 Klasse und ist hier der gutaussehenste Junge,, sie blieb für eine Moment still und erzählte darauf hin gleich weiter ,, Aber auch der größte Fuck Boy den es gibt,er hat jede Woche eine neue,, sagte Jackie etwas sauer ( Jackie und Roman wahren mal zusammen er hat sie aber betrogen ). ,,Aha,, sagte ich etwas abfällig und schauten nochmal schnell zu Roman der immer noch an der Wand lehnte doch seine Sonnenbrille abgenommen hatte.Er hatte eiskalte blaue Augen unsere Blicke trafen sich, ich bemerkte das ich ihn schon seid 2 Minuten anstarte und schaute schnell weg, da klingelte es auch schon zur ersten Stunde. Jackie begleitetem mich noch bis zu meinem Klassenraum und ging dann,ich machte langsam die Tür auf und sah die Lehrerin an der Tafel stehen und wie sie schrieb ,, wir haben eine neue Schülerin,, ich ging schüchtern in die Klasse meine Lehrerin stellte sie als Frau Schmidt vor. Ich stand vor der ganzen Klasse und merkte wie mich alle musterten vor allem der Junge in der letzten  Reihe und ich stellet mit ein paar mal hinschauen fest das,das wohl Roman sein musste er sah unglaublich gut aus dachte ich mir, und wurde kurz darauf auch schon aus meinen Gedanken gerissen. ,, Willst du dich nicht vorstellen,,? sagte Frau Schmidt und setzet sich auf ihren Stuhl und sah mich mit ernster Miene an. ,, Ähm ja also ich heiße Roxana aber bitte nennt mich Roxi,ich bin 16 Jahre alt aber werde diese Jahr noch 17 und ich habe die Schule gewechselt da meine alte geschlossen wurde ,, sagte ich und schaute mir jeden einzelnen Schüler an doch bei Roman stoppte ich, seine blauen Augen musterten mich von oben bis unten ,, Herzlich Wilkommen Roxi,, sagte Frau Schmidt und lenkte somit meine ganze Aufmerksamkeit auf sie. Ich lächelte sie leicht an und sie zeigte mir darauf hin meinen Sitz platz der ausgerechnet vor Roman Lochmann war  na toll dachte ich mir und setzet mich hin. 2 Stunden gingen vorüber bis ich  ein tippen an meiner Schulter merkte....

Verdammt nochmal ich liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt