Ich wachte mit unglaublichen Kopfschmerzen auf, und neben dem süßesten Jungen der Welt. Ich schaute ihn einfach nur an wie sogar wen er schläft sieht er heiß aus ich strich mit einen Finger eine Locke aus seinem Gesicht. Plötzlich bewegte er sich, er rieb sich die Augen und stand auf und taumelte noch völlig verschlafen ins Bett. Ach wie süß jetzt hatte er aber wirklich ein Vogelnest aufm Kopf, ach ja wie spät war es eigentlich ? ich nahm mein Handy und schaute aufs Display ,,Fuck schon 9:30" sagte ich völlig verpeilt und rannte zum Badezimmer und ging ohne bedenken einfach rein und vor mir stand ein nackter Roman der anscheinend gerade aus der Dusche kam und versuchte sein Vogelnest zu bendigen er schaute mich fragend an ,, Ähm sorry Roxi aber morgends bin ich eigentlich nie in Stimmung um zu vög.." ich unterbrach ihn ,, Omg nein ich will doch jetzt nicht mit dir...ach egal was ich sagen wollte wir habends schon 9:30" ,,Ok und das heißt "? Er scheint es immer noch nicht kapiert zu haben ,, Boa ROMAN DAS HEIßT WIR MÜSSEN IN EINER HALBEN STUNDE IM KRANKENHAUS SEIN UND HEIKO ANHOLEN" ,, Scheiße stimmt" wir zogen uns schnell an und gingen zum Auto. ,,Fuck Fuck Fuck der Wagen geht nicht an" ,, warte lass mich mal" sagte ich und wollte austeigen ,,Oh nein Madame ich lass dich bestimmt nicht damit fahren" er setzet seine Sonnenbrille auf. ,, Roman Lochmann keine Wiederrede" Er gab sich geschlagen ,, Ok pass aber bitte auf ich will nicht das dem Auto was passiert" sagte er mir und zwinkerte er mir zu. Ich verdrehte die Augen und Überraschung ich bekam den Wagen an. Ich war sehr vorsichtig hielt mich auch an alle Verkehrsregeln doch ich spürte Roman seine panischen Blicke wen ich mal etwas mehr aufs Gas drückte....
Ich parkte vor dem Krankenhaus und Roman lachte ,, Was is so lustig" ? ich sah in fragend an ,, Ich hab gerade ein etwas älteres Bild gesehen wo ich meine Führerschein Prüfung bestanden habe,, Oh zeig mal" fragte ich neugierig
,, Omg wie cool sogar mit eurem Künstlernamen" ich lachte
Wir klopften an Heikos Tür und gingen dann rein er stand schon da und packte seinen Sachen ,, Hey" begrüßten wir in beide ,, Hey Leute" er sah uns kosmisch an. ,, Was ist "? fragte Roman ,,Roxana hat da so nh übelst großen Fleck am Hals sieht aus wie ein Bluterguss" ( Und ja ein Knutschfleck ist wirklich ein Bluterguss und es ist auch eigentlich garnicht so gut wen man das macht) fuck dachte ich mir ,, Ähm ich habe mich gestoßen" sagte ich etwas panisch ,, Aha ok" sagte Heiko und schaute mich ungläubig an ,,Und du Roman, du willst mir aber nicht sagen das du dich hinterm Ohrläppchen gestoßen hast" er sah auch ihn ungläubig an. ,,Ähm ich muss mal aufs Klo" und ich verschwand schnell aus der Tür
* Romans Sicht*
Ich schaute Heiko peinlich berühr an. ,, Also mir ist schon klar das das nh Knutschfleck ist" Heiko lachte ,, Boa sei einfach ruhig" ich war mega genervt ,, Ok und was ist das da jetzt zwischen euch also ich finds nicht schlimm wen du jetzt nh Freundin hast" Heiko schaute mich fragend an. ,, Ja nichts man" ,, schon klar" sagte Heiko ungläubig. ,, hast du sie schon flach gelegt" fragte er dann. ,, ja...aber das war nur Sex und hatte nichts zu bedeuten nur Sex verstehst du" Da Ging die Tür auf und Roxana kam rein.
Den rest des Abends verbrachten die 3 zuhause und bestellte sich Pizza und schauten zusammen GOT. Heiko und Roman erzählten ihr dann wie das morgen ablaufen würde mit dem Musikvideodreh ,, 18,, Dann gingen sie alle schlafen...
DU LIEST GERADE
Verdammt nochmal ich liebe dich
Fiksi Penggemar! Das hier war meine erste Fan fiction ! Deswegen sind hier mehr als 1 Rechtschreibfehler vorhanden, ich hoffe ihr lest sie trotzdem Taucht in die Geschichte von Roman lochmann und Roxana ein