drrrr.....drrrrrr....drrrrrr Mein Wecker klingelte na toll ich hab gerade so schön von Ro....warte von ROMAN ???!!!! ich stand völlig verdutzt auf und machte mir erstmal einen Kaffee den ich anschließend verschüttete ( klassicher Lochmann haha ) ,, Super Roxana Klasse ,, sagte ich mir selber und ging mit meinem nassem Pyjama die Treppen hoch und zog mir etwas anderes an ( siehe Bild oben ) ich sah auf mein Handy ,, 10 Nachrichten von Roman Lochmann,, ich öffnete den Chat
* der Chat *
Roman: Guten Morgen Prinzessin
Roman: eyyyy Roxiii aufstehen
Roman: Na gut dann halt nicht Schlafmütze
Roman: falls du das liest kannst du für nachher bitte was zu Essen mit bringen unser Kühlschrank ist leer :(
Roman: Gut dann bis nachher Hube
Roman: Ähh sorry meinte Hzbe
Roman: mein gott ich meine Huzbe
Roman: Alter......
Roman: Scheiß drauf bis nachher Roxi
ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen was ein Trottel dachte ich mir und machte mich dann auf den Weg. Aber natürlich holte ich zuerst was zu essen. Dann stand ich da völlig aufgeregt, ich guckte nochmal auf mein Handy um zu schauen ob ich hier auch richtig bin. Dann ging ich zur Tür und klingelte, ein oberkörperfreier junger Man machte mir die Tür auf er sah Roman zum verwechseln ähnlich doch er wahr es nicht er hatte nämlich nicht so ein Vogelnest aufm Kopf so wie Roman dachte ich und musste etwas schmunzeln ,, Hey ich bin Heiko,, begrüßte er mich freundlich ,,Hey ich bin Roxana aber bitte nenn mich bitte Roxi,, sagte ich ihm freundlich ,, ich weiß wer du bist,, sagte er mit einem kleinen grinsen ,, Roman erzählt nur noch von dir ,, er zwinkerte mir zu, ich musste etwas lachen ,, Halt die Fresse Heiko,, hörte ich Roman rufen der gerade die Treppe runter kam und seinem Bruder ein T-Shirt zu warf ,, Alter zieh dir erstmal was an ,, sagte er kopfschüttelnd und kam zu mir ,, Hey Prinzessin schön das du dabei bist,, sagte er mit einem lachen und schaute mir direkt in die Augen. Verdammt warum musste ich mich immer in seinen Augen verlieren sie wahren so....so....eiskalt blau ich hätte ihn noch Stunden anschauen können ,, Ja gut ihr könnt euch oben weiter anstarren,, sagte Heiko und schaute uns beide mit einem neckenden Blick an ,, ich mach hier so lang das Essen, ach übrigends danke für das Essen ,, ich nickte ihn nur zu und ging dann mit Roman in sein Zimmer. ,, Also...,, fing ich an doch Roman drückte mich auf einmal gegen die Wand und flüsterte mir ins Ohr ,, verdammt Roxana du machst mich verrückt,, er würgte mich dabei etwas aber es tat gut. Ich schaute ihn direkt in seine eiskalten blauen Augen ich kam ihm so nah das unsere Lippen sich gleich berührten und schubste ihn darauf hin weg. ,, scheiße Roxana es tut mir leid,,
* Romans Sicht *
,, scheiße Roxana es tut mir leid,, sagte ich mit bedrückter Stimmen ,, ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle es tut mir echt le...,, da zog sie mich schon auf sich drauf. Ich schaute sie mit einem Blick an der Bände sprach sie nickte und ich fing an sie am Hals zu küssen, sie machte dabei meine Hose auf, ich fing an auch ihre Sachen auszuziehen. Ich merkte wie ihre Blicke zu meinem besten Stück wanderten sie wollte ihn anfassen doch ich schmiss sie aufs Bett und ich lag auf sie drauf und hielt ihre beiden Arme fest ,, Na ist meine Prinzessin etwa wehrlos,, sagte ich mit einem schmoll Mund ,, Ich hab keine Angst ,, sagte sie und versuchte sich aus meinen Griffen zu befreien ,, Oh Prinzessin das hättest du nicht sagen sollen,, sagte ich mit einer bösen Stimme und drehte sie so um das ich sie von hinten nehmen konnte ich hielt sie an ihren Armen fest und fing an.
* Roxanas Sicht *
Ich ließ einen Schrei los, es tat verdammt weh ich merkte jeden einzelnen stoß doch irgendwann fing es an mir zu gefallen ,, und wie gefällt es dir ,, fragte er mich und machte dabei weiter ,, Fuck......omg....Roma.....das....ist...fuuuck..,, ich bekam kein einzelnes Wort raus ,, Ich versteh schon,, sagte er ich hätte schwören können er musste etwas grinsen er wurde schneller und wir beide fingen an laut zu stöhnen. Seine Stöße wahren so schnell er wurde härter und unregelmäßiger. Das ging so lange bis wir beide gekommen waren. Dann lag ich in seinen Armen. Ich merkte wie sein Gesicht meinen näher kam , ich drehte mich zu ihm und fragte was das werden soll ,, Na ich will meine Prinzessin küssen,, sagte er und wollte mich küssen, ich schob ihn weg und sagte ,, Roman ich mach alles mit dir, aber ich küsse dich nicht auf den Mund,, er soll wissen das was er kann, kann ich auch also lass ich ihn erstmal zappeln dachte ich mir ,, Ok wollen sie vielleicht mit mir zusammen duschen gehen Madame,, ? fragte er mich mit einem kleinen lächeln ,, Klaaar ,, antwortete ich und ging mit ihm zusammen ins Bad er schloss das Bad ab und wir gingen duschen. Er küsste mich die ganze Zeit am Hals und hinterließ tausend Knutschflecken dann schubste ich ihn gegen die Wand und ging auf die Knie er sah mich mit einem fragenden Blick an ich nahm meine Haare zurück und nahm sein Ding in die Hand. Er verstand und hielt meine Haare fest, ich fing an ihm einen zu blasen er stöhnte und fing an sein Becken mit zu bewegen ich drückte mich gegen seine Oberschenkel und er hörte sofort auf ich soll ja auch nicht kotzen dachte ich mir und machte dann in meinen Tempo weiter ich merkte wie er langsam kam und machte daraufhin mit Absicht etwas langsamer ,, Fuuuuuck....Roxana....ich kann das nicht es tut mir leid,, sagte er herrisch und nahm meine Haare zusammen und schob sein Ding jetzt tiefer rein und bewegte sein Becken schneller ich musste würgen doch das interessierte ihn nicht er machte das so lange bis er kam und ich schluckte brav ,, braves Mädchen,, sagte er und nahm sein Ding aus meinen Mund und wir duschten uns fertig ab. Ich tapste in sein Zimmer und bediente mich an Roman seinen Schrank er kam hinzu und wir machten zusammen ein Bild ( Bild )
Wir behielten es aber für uns ich hatte kein Bock das mich dann 10000 Fan Girls anschreiben. Und er auch nicht ,, Du siehst heiß aus,, sagte er mir und haute mir auf den Arsch,, ,,Hey ruhig brauner ,, sagte ich und musste Lachen ,, Leute Essen ist fertig,, rief Heiko und wir gingen zusammen runter. ,, Verdammt und seid nächstes mal nicht so laut ,, sagte Heiko und musste lachen ich verschluckte mich an meiner Erbse und lief rot an. Roman klopfte mir auf den Rücken ,,geht schon wieder,, sagte ich immer noch rot angelaufen und schnappte nach Luft und trank erstmal ein Glas Wasser. ,,Jo Roman nimm sie diesmal nicht so hart ran,, sagte Heiko und kriegte sich nicht mehr ein vor Lachen ,, Ja wenigstens ist sie gekommen, du scheinst ja nicht so gut zu sein wen Steffi hier ist höre ich kein Ton,, sagte Roman genervt ,, und wen du was hörst heißt es ja wahrscheinlich nur das ich gut bin,, fügte Roman noch hinzu und zwinkerte mir zu. Ich boxte ihn leicht gegen die Schulter und sah ihn an und nickte dann leicht. Er drehte sich lässig um und aß weiter. Wir redeten noch sehr lange und die beiden erklärten mir wie das mit dem Dreh alles ablaufen würde, ich freute mich wahnsinnig und ging dann nachhause. Zuhause angekommen legte ich mich auf mein Bett den Hoodie ließ ich an er roch zu gut nach Roman. Ich schaute auf mein Handy eine Nachricht von Insta wo stand Roman Lochmann folgt dir jetzt ich folgte natürlich zurück und Heiko auch, dann ging ich auch endlich mal schlafen und dachte die ganze Nacht über Roman und mich nach.....
DU LIEST GERADE
Verdammt nochmal ich liebe dich
Fanfic! Das hier war meine erste Fan fiction ! Deswegen sind hier mehr als 1 Rechtschreibfehler vorhanden, ich hoffe ihr lest sie trotzdem Taucht in die Geschichte von Roman lochmann und Roxana ein