Ich rannte so schnell wie möglich um nicht zu spät zur Schule zu kommenWeil ich nichts sehen konnte rannte ich in jemanden rein
Ich viel zu Boden und rieb mir mit meiner delikaten Hand dan kleinen kopf
"Sorry.." murmelte ich mit hoher Stimme und stand auf.
"Alles ok?" Fragte mich eine pick me stimme
Ich öffnete meine Augen vorsichtig und sah einen Jungen an der etwa in meinem Alter war. Mein Ritter in weißer Rüstung 🥺.
Er hatte weiße Haare mit rosa Spritzen die ziemlich verfiltzt aussahen, aber das behielt ich lieber für mich..
"U-uh ja.." ich schaute in an. Er streckte mir seine Hand hin. "Mein Name ist Nagito komaeda" bevor ich seine Hand nehmen konnte zog er seine Hand weg und stecke sie in seine Gucci Tasche. Er zog sie wieder raus und in seiner Hand hielt er meine Ratte kokichi.
Er sagte: "das ist mein Mittagessen" und rannte weg.Ich weinte danach noch ein bisschen weil kokichi mein bester Freund war 😭💔
Allerdings hatte euch dann keine Lust mehr traurig zu sein und rannte dem hübschen Burschen hinterher.
Als ich ihn eingeholt hatte hab ich gesehen daß er an meiner Schule der hops pik acadmy war.
"DU ###### ######## gib mir mein ########## Haustier züruck du Elender ####### ich Schlag dich kaputt!!" schrie ich und packte ihn am Arm damit er nicht wieder wegrennen könnte.
"Mhh^~^" sagte er und gab mir kokichi zurück.
Ich setzte ihn auf meine Schulter und sah Nagito wütend an.
"Woher hattest du ihn überhaupt?!"
"Ich bin gestern in ein Haus eingebrochen und hab ihn entdeckt.
"Verreck bitte"
Plötzlich klingelte die Schulglocke.
"Man sieht sich!" Lachte er mir zu und rannte WIEDER weg
"Oh manno Mann ich hoffe er ist nicht in meiner Klasse der hat ja nicht mehr alle salzkörner auf der Brezel.."
Damit ging ich auch in das Gebäude aka Hölle
DU LIEST GERADE
𝑵𝒂𝒈𝒊𝒕𝒐 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 🌹
أدب الهواةDu gehst in eine neue Klasse und ka du bist halt in Nagito verliebt und so digga ließ selbst