Teil 5

524 11 0
                                    

Ich zog mich heute pennerhaft an . Jogginghose , lockeres Shirt , unordentlicher Dutt. Ich hatte wirklich keine Lust auf Schule. Ich nahm ein Apfel mit und lief schnell nach draußen wo auch schon Lea wartete .

"Schon wieder zu spät July! -.- beim nächsten Mal fahre ich einfach Ohne dich "

Das sagt Lea immer aber sie fährt nie ohne mich :)

"July warte !" Rief mein dad

"Die Autos werden alle poliert , dich wird Kenny fahren"

Kenny war unser Buttler. Er war mind 55 Jahre alt . Ich habe nichts gegen Kenny aber wenn Kenny uns fährt heißt es das wir mit einer Limousine kommen und das ist tot peinlich für die Schule .

"Oh nein Daddy ich seh heute so Scheisse aus " sagte ich

Lea strahlte

"Also Lea mag es wohl und sonst musst du zu Fuß gehen " sagte mein Vater

"Ja ok 😪"

Wir stiegen ein und feierten erstmal so richtig Party in der Limo.

Als wir ankamen und ausstiegen guckten erstmal Tausende wie blöde eifersüchtige .

Und ich im Pennerstyle LOL.

Wir gingen ins Schulgebäude rein und plötzlich hielt mir eine Hand die Augen zu.

"Wer bin ich wohl?" Sagte die Person

"Lea?"

"Nein dein Schatz"

"Marie ?"

"Nein! Oh "

Die Person drehte sich um .
Es war Jake

"Achso Hey Jake :)" ich umarmte ihn .

"Wo ist Lea?" Fragte er

"Lea ist eh.. Hä eben war sie noch da"
ich schaute mich um aber keine Lea zu finden

"Hast du gut geschlafen Bae?" Sagte er, nahm meine Hand in sein Gesicht und küsste mich.

Ich schliesste meine Augen .

"Seid ihr zusammen?!" Unterbrach uns Peter

"Nee wir tuen nur so" sagte Jake .

"Aha ist ja mal was neues warum erzählst du mir das nicht bro ?"

"Erklär ich dir später "
Sagte Jake

"Ok hau rein ich muss los "

Peter ging

Wütend und irritiert nahm ich Jakes Hand und zog ihn in einer Abstellkammer.

"Hör mal Jake?! Du kannst nicht denken das Wenn du mich einmal geküsst hast mich immer küssen kannst und du kannst auch nicht einfach sagen dass wir zusammen sind bevor du mich gefragt hast!!"
Sagte ich

"Ich wollte dich das heute fragen ."

"Was?"

"July Willst du mit mir zusammen sein? Ich schätze deinen Charakter und nicht dein Geld. Ich habe mich in dich verliebt Mrs Feller."
Sagte er

Er war ja so romantisch 😍

"Ehm ich..."

"Bitte.."

"Ja ok ich will ❤️!"

Kiss me, please!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt