Kapitel 4

600 12 0
                                    

**Flashback vom Vorabend**

Jakes Sicht:

Ich machte grade die nächsten Drinks fertig, da kam ein Mädchen und setzte sich an den Tresen. Sie hatte ein sexy rotes Kleid an und man sah ihr an dass es Ihr schlecht ging.

"Noch ein Drink bitte" hickste Sie.

July? Jap das war July.

"Du siehst aber garnicht gut aus." sagte ich.

Sie schaute mich an, so als ob sie mich nicht sah und mich erkennen wollte.

"Jake?"

"Ja?"

Sie trank den nächsten Drink und grinste mich dann an. Ihre Augen waren verschlossen. Sie fing an zu lachen.

Sie war definitiv betrunken.

Sie zwickte mir in die Backe.

"Du süßes Kleines ding duuu. Vernascht du mich heute?" sagte sie zu mir.

Ich lachte nur, doch als sie aufstand fiel sie auf den Boden.

Ich sah wie sie andere Jungs pervers ansahen und trug sie über meiner Schulter. Ich konnte Sie nicht in diesem Zustand lassen.

Ich ging hinauf auf Ihr Zimmer, doch da waren andere gerade beschäftigt...

"Ich will das auch machen hehehe" sagte sie betrunken.

Ich fand kein Zimmer was unbesetzt war und lief mit ihr schnell zur Toilette wo sie sich übergab. Sie zitterte und sah aus als ob sie jeden Moment in Ohnmacht fallen würde. Ich nahm sie 'Gentleman Like' auf meinen Arm und trug sie zu meinem Auto.

Ich legte sie nach hinten und sie sah aus als ob sie schlief.

Wir fuhren zu mir. Ich konnte sie nicht auf der Party alleine lassen. Ich trug sie in unsere Wg.. heimlich.. da Besuch eigentlich nicht erlaubt war.

Ich legte July in mein Bett und sie schien immernoch zu schlafen. Ich war total müde also machte ich mich Bettfertig.

Ich duschte mich , putze die Zähne und zog mir eine Boxershorts an.

Als ich wieder ins Zimmer kam stand July Halbnackt vor mir. Sie hatte nichts bis auf eine Unterhose an und ihre Brüste prallten mir entgegen. Ich schaute sie geschockt an. Sie kam zu mir und umarmte mich.

Ich war erregt.

"Bitte Jake.. schlaf mit mir" sagte sie.

Sie war wohl immernoch betrunken.

Sie hatte aber noch genug Kraft um mich aufs Bett zu schmeissen und sich auf mir zu sitzen.

Sie fing an meinen Hals zu küssen. Danach küsste sie mich wild. Ich wusste dass, sie betrunken war.. aber es fühlte sich so schön an..

Sie sagte die ganze Zeit sowas wie "Schlaf mit mir Jake. Du bist so heiss Jake." und ich genoss es ..

Sie küsste mein Sixpack ab und kam weiter unten an meine Boxershorts an. Sie zog meine Boxershorts aus und ich schrie kurz auf.

"Liebst du mich nicht? Bin ich nicht gut für dich?" sagte sie traurig aber noch ziemlich angetrunken.

"Doch aber du bist betrunken July! Hör auf! Ich werd dir das nicht antun."

July schmiss sich auf mich und fing an höllisch zu weinen. Ich streichelte Ihr übers Haar. Sie sah so zerbrechlich aus..

"Aber Jake.. Jeder hatte schon sein erstes mal und wenn ich einen Freund habe erwarten die immer dass, ich mit Ihnen schlafe.. doch ich.. ich fürchte mich. Und deswegen will ich dass, jetzt hinter mir haben!" sagte sie weinerlich.

Also das hätte ich nicht von July Feller erwartet.. laut den Gerüchten tat sie es mit jedem.. sie tat mir irgendwie leid.

"Du bist wundervoll okay? Und wenn jeder nur mit dir schlafen will, dann haben Sie dich nicht verdient. Außerdem hatte ich auchnochnicht mein 1. Mal. Man muss auf den perfekten Moment warten July." sagte ich zu Ihr und mir war das sehr peinlich, obwohl ich wusste das sie sowieso betrunken war.

Sie lächelte.

"Ich liebe dich Jake"

Sie gab mir noch einen romantischen Kuss und schlief dann lächelnd ein.

Ich zog mir meine Boxershorts wieder an und ihr zog ich vorsichtig den BH an.

Ich streichelte Ihr Haar die ganze Nacht und sah Ihr beim schlafen zu. Sie war echt wunderschön. Ich wollte nicht das sie verarscht wird..

** Flashback Ende**

Julys Sicht:

Ich wachte verschwitzt auf. Ich hatte wieder einen Albtraum. Diesmal löste sich das Mädchen auf, nachdem sie mir helfen wollte.

Ich hatte heftige Kopfschmerzen, wegen der Party & wegen dem sinnlosen Fernsehzeugs.

Ich schaute auf die Uhr.

16 Uhr

Ich Langschläfer -.-

Aber es war sowieso Sonntag..

Ich ging an mein Handy

24 vergangene Anrufe

davon 2 von Jake & 22 von Lea.

Lea..

Ich hatte keine Lust mit Ihr zu telefonieren. Also ging ich auf Whatsapp.

3 neue Nachrichten

Lea: Tut mir leid.. ich war betrunken...

Jake: Wie gehts dir :)  ?

0176/6292***: Naa wie war es mit Jake? xD

Ich schrieb Lea das alles Okay sei, aber ich nicht darüber reden will und versuche es schnell zu vergessen. Danach schrieb ich Jake dass, es mir gut ginge und bedankte mich nochmal dass, er mich zu sich nahm.

Und dann sah ich die Nachricht. Von einer unbekannten Nummer..

Ich hatte nichts mit Jake. Wer bist du?

schrieb ich zurück.

2 minuten später bekam ich die Antwort.

0176/6292***: Peter

Ich: Woher hast du meine Nummer

Peter: Fast jeder hat deine Nummer. Wie war es denn nun gestern? :P

Ich: Wir hatten keinen Sex. Jetzt lass mich in Ruhe.

Ich ging off. Ich hatte grad keine Lust auf Disskusionen.

Ich machte mir Hühnersuppe und las mir Badewasser ein.

Ich musste den Tag noch geniessen. Schließlich war ja morgen wieder Schule und Cheerleadertraining.

-------

Sorry das das Kapitel so kurz ist :o

Wie findet ihr das Buch bis jetzt??♥♥♥

Soll ich weiterschreiben? Oder ist es zu pervers geschrieben? :o

Eure selly

Kiss me, please!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt