"July! Wach auf!"
riss mich die Stimme meines Vaters aus meinem Traum.
"Hattest du schon wieder einen Albtraum?" ich nickte.
Seid meine kleine Schwester Marie vor 2 Jahren gestorben ist hatte ich öfters solche Träume. Es handelt immer davon dass ich vor irgendwem weglaufe und mir ein kleines Mädchen helfen will, doch am Ende selbst stirbt. Das kommt daher dass, Marie mich vor den Flammen retten wollte als unser Haus gebrannt hat..
Ich vermisse sie schrecklich..
"Ist alles ok Mäuschen? Du musst zur Schule" sagte mein Vater.
"Ja klar alles ok Dad."
Ich stand auf, aß Frühstück, waschte mich & zog einen kurzen weissen Rock mit Spitze an. Dazu ein rotes Oberteil mit Ausschnitt. Für mich war Auschnitt kein Problem, wie für andere. Ich schminkte mich mit Mascara & einen dunkelroten Lippenstift und zog meine kurzen weißen Chucks an.
Ich verabschiedete mich von meinen Eltern & lief nach draussen.
Draussen wartete Lea schon auf mich.
"Naa endlich! July ich warte schon seid 20 minuten auf dich. Komm schnell sonst verpassen wir Mathe!" sagte Lea.
"Ich hab dich auch vermisst Lea ;)"
Sie rollte genervt mit den Augen und wir stiegen in ihr Cabrio ein.
Ich und Lea waren reich. Noch ein Grund dass, wir die beliebtesten aus der Schule waren.
***
Als wir ankamen schauten die Mädchen schon neidisch & die Jungs pfeiften uns hinterher. Jeder Junge wollte was von uns und da Lea mit Brad zusammen war, schauten die Jungs nurnoch auf mich.
Ich genoss es im Mittelpunkt zu stehen.
"2 minuten vor Unterrichtsbeginn!!"schrie Lea und wir stürmten ins Klassenzimmer.
"Sie sind zu spät." sagte Frau Hessen unsere Englischlehrerin in einem tiefen Ton.
"Es tut uns leid.."
"Setzten!"
Wir setzten uns und die Stunde kam mir ewig vor...
***
In der Pause gesellten Lea & Ich uns zu Mary, Katelynn & Sarah.
Mary & Katelynn waren Zwillinge und bildhübsch. Beide waren vergeben. Mary an Ashton & Katelynn an Alex.
Sarah hatte dunkelbraunes Haar & blaue Augen. Für mich war sie die schönste von uns allen. Doch sie hatte eine On/Off Beziehung mit David und egal wie oft sie auch stritten, sie kamen am Ende immer wieder zusammen.
Ich war die einzigste ohne Freund. Vor 2 Monaten machte ich mit Lennard Schluss da er mit meiner ehemaligen Freundin Kassy vögelte. Er konnte es mit mir wohl nicht länger abwarten, als ich meinte das ich nochnicht bereit dafür war.
Die meisten Jungs wollen nur wegen dem einen mit mit Zusammen sein. Es fing an dass, mein 1. Freund Timo rumerzählt hat dass, ich es mit jedem machen würde. Aber eigentlich bin ich unberührt. Mich interessieren Gerüchte nicht viel. Damit stehe ich nur mehr im Mittelpunkt.
Die Mädchen erzählten irgendwas über Designerschuhe doch ich musterte nur einen Jungen von der Ferne an.
Er hatte braunes Haar & Ozeanblaue Augen. An seinem V-Ausschnitt Oberteil sah man sein trainiertes Sixpack.
"Sprech ihn schon an ;)" sagte Sarah. Sie hat wohl bemerkt dass, ich Ihn die ganze Zeit anstarrte.
"Okay"
Ich ging auf den Jungen zu der gerade mit einem anderen Jungen redete und tippte Ihn an. Er drehte sich um. Und sein Blick viel als erstes auf meinen Ausschnitt und dann auf meinem Gesicht.
"Hey, wer bist du? Bist du neu hier?"
fragte ich höflich.
Die Jungs um uns herum gaben Ihm böse Blicke.
"Ich bin Peter" (wird Pieter ausgesprochen)
"Ah cool. Ich bin July :) Hast du Lust mal was mit mir zu Unternehmen?"
"Nein. Keine Zeit."
sagte Peter kalt und ging weg.
Habe ich, July Feller grade eine Absage bekommen?! Ich sah wie andere Mädchen kicherten und ging wütend Richtung Spind.
Ich nahm meine Bücher und knallte den Spind zu.
"Sachte Mädel! Ich hätte Zeit."
sagte ein Junge
"Keine Interesse."
"Ach ehrlich nicht?"
der Junge stellte sich vor mich und ich sah sein perverses Lächeln.
Jetzt sah ich ihn an. Er war muskulös & hatte dunkelbraunes Haar & grüne Augen. Echt wunderschön.
Ich wollte grade weitergehen da sah ich Peter um die Ecke kommen.
"Okay um 8 bei mir ;)"
Sagte ich um Peter eifersüchtig zu machen & ging in den Unterricht.
---------------------
Und wie findet Ihr es ab jetzt? :)
Ich finds für den Anfang ganz okayy
Eure Selly♥
DU LIEST GERADE
Kiss me, please!
ChickLitJuly Feller ist 17 Jahre alt, hübsch und beliebt ,doch die Jungs wollen nur das eine von Ihr...