Ich wachte auf.
Scheisse es war ein Traum .
Hätte ich mir denken können das ich nicht mit Jake ZSM bin.
Wie auch wir kannten uns kaum und mein Dad würde auch nie sagen dass ich mit ner Limosine zur Schule fahren werde.
Bisschen enttäuscht ziehte ich mich um. Und machte mir einen Dutt.
Ich ging zum Cheerleader Training und danach Award ich noch bisschen draußen mit Lea . Doch sie hatte einen Termin und musste nachhause
Es war Sonntag und die Langweile tötete mich. Es war ein Wunder das ich und Lea überhaupt Beschäftigung draußen an einem Sonntag gefunden haben
Ich wollte das heute jemand bei mir schläft aber egal wen ich fragte niemand hatte Zeit .
Dann klingelte mein Telefon .
Es war Jake"Was gibt's Jake ?"
"Du hast hier eine Kette verloren wo Marie draufsteht"
Ich weitete die Augen und fasste an meinen Hals . Sie war wirklich weg & ich hatte sie noch nie abgenommen .
"Danke Ich Komme sofort !"
Sagte ich"Brauchst du nicht ich bin gleich da"
Sagte er und 3 Minuten später klingelte es.Ich öffnete die Tür
"Oh ich hätte mich bisschen besser angezogen hättest du früher Bescheid gesagt" sagte ich
"Brauchst du nicht du bist wunderschön " sagte er
Ich errötete leicht . Er war echt süß . Ich checkte ihn ab . Er sah heute Mega heiß aus . Er trug ein weißes V Ausschnitt Hemd wo man sein sie pack und seine Tatoos sehen konnte , es war Kurzärmlig da sah man noch so schön seinen Bizeps. Dazu hatte er eine Jogginghose und hochgegelte Haare . Und Mann er hatte verdammt viel Arsch in der Jogginghose.
Mit einem Wort . Augensex
"Halooooo?" Weckte mich Jake aus meinen Gedanken .
"Hör auf mich anzustarren " sagte er und lachte
"Dummkopf" sagte ich
Er gab mir die Kette in verabschiedete sich .
"Danke Jake und ich wollte dich was fragen ?" Sagte ich
"Ja?"
"Also ich habe heute wirklich Langeweile und ich wäre dir sehr dankbar wenn du heute mit mir schläfst"
Er prustete los . Und lag schon fast auf dem Boden vor lachen
"Ich meinte natürlich BEI mir schläfst" sagte ich und wurde rot .
Peinlich .
"Solange es freundschaftlich ist gerne ;)" sagte er .
Irgendwie ist Jake anders . Eigentlich sind doch alle so pervers und wollen alle Girls ins Bett kriegen aber bei ihm fühle ich mich wie die perverse.
Er kam rein und wir aßen und guckten ein Horrorfilm . Ich kreischte in seine muskulöse , Warme und unglaublich heiße Brust hinein . Er drückte mich fest und sagte immer
"Du brauchst keine Angst zu haben . Ich beschützte dich"
Das fande ich soo Süß.
Irgendwann würden wir müde und beschlossen schlafen zu gehen. Ich zeigte ihn das Gästezimmer , zog mich um und ging ins Bett .
Sie werden kommen . Mich fressen. Sie haben auch Marie gefressen. Ich zitterte am Leib . Ich hatte panische Angst und Schlich mich zu Jake
Ich versuchte ihn nicht aufzuwecken doch er sagte
"July willst du mich vergewaltigen oder warum willst du in mein Bett ""Ich eh.." Ich kam mir wirklich vor wie ein Vergewaltiger.
"Ich hatte Angst .. " sagte ich
Ich machte das Licht an , was Jake sofort stark blinzeln ließ da er sich schon an die Dunkelheit gewöhnt hat.
"Ja ok komm rein" sagte er und schmiss die Decke zur Seite."
Er war nackt . Bis auf einer eng liegender Boxershorts . Genau wie ich . Ich schlief auch nur mit Unterhose und einem kurzen bauchfreiem top.
Er schaute pervers .Doch ich muss zugegeben ich schaute genauso .
Ich ging ins Bett und kuschelte mich an ihn . Ich spürte sein Atem an meinem Hals .
Er schling seine Arme um mich und auf einmal bekam er eine Latte .
Einfach so .
Er wurde rot .
Ich ging mit meiner Hand Richtung Bund und ärgerte ihn ein wenig .
Das war nicht gut denn auf einmal wurde er richtig wild und sagte
"Spiel nicht mit mir ! Ich habe dich schon einmal in Ruhe gelassen aber jetzt werde ich tun was ein Mann tun muss "
Er küsste mein Hals und saugte daran dann schob er seine Hand immer höher zu meinen Brüsten und knetete sie . Wir küssten uns wild und ich war mit der anderen Hand immer noch bei ihm unten .er zog mir mein Oberteil und mein Bh aus .
Ich zog ihm seine Boxershorts aus und ging tiefer .
"Nein das tust du nicht " sagte er
Doch sein Ding war bereits in meinem Mund und ich leckte genüsslich an ihn
"Ah du machst mich so geil" rief er und nach einer gewisser Zeit packte er mich und zog meine Unterhose aus .
Nun war ich an der Reihe und er leckte mich. Es fühlte sich an wie ein Feuerwerk es war so schön und es war mir Scheiss egal Wielange ich diesen Typen kannte . Ich wollte ihn endlich in mir haben !
Gesagt getan
Er stieß ihn mich ein und ich schrie Auf und stöhnte .
Mein Jungfernhäutchen ist bei einem Autounfall weggegangen aber das war kein Problem .
Ich Genoss es und hatte glaub ich den besten orgasmus von allen Menschen der Welt .
Schweiß gebadet schliefen wir ein
DU LIEST GERADE
Kiss me, please!
ChickLitJuly Feller ist 17 Jahre alt, hübsch und beliebt ,doch die Jungs wollen nur das eine von Ihr...