"Glaube ? GLAUBE?! DU SCHLÄFST MIT MIR UND "GLAUBST" DU WÄRST IN MICH VERLIEBT "
Schrie ich ihn an .
Er zuckte zusammen
"Na sorry ja ich weiß nicht "
sagte er
"Liebst du mich etwa?"Ich blieb still. Hm liebe ich ihn eigentlich ?
"Ich glaube nicht "
Sagte ich"Na siehste 😉"
sagte er und stieg aus dem BettEr war noch nackt und sein Ding baumelte einfach umher .
"Darf ich duschen ?"
Fragte er"Ja warte ich zeig dir wo das Badezimmer ist "
Sagte ich und stand auch nackt auf .
Ich ging Richtung Badezimmer und er folgte mir , zwischendurch gab er mir ein Klaps auf den Po.
"Hier ist es"
Sagte ich doch sofort wurde die Tür hinter mir verschlossen."Was soll das ? Wieso schließt du uns jetzt ein?" Sagte ich und hatte etwas Angst
Aber ohne zu antworten trug er mich Richtung Dusche und schloss die Duschtür.
"Lass uns gemeinsam duschen :)" sagte er fröhlich
"Nein?"
"Doch!"
Er machte das Wasser an , nahm den Duschkopf und machte mich Nass.
Jetzt wo ich nass war , würde ich auch duschen also ließ ich es zu .das Kitzelt sagte ich und lachte .
Er ging auf mich zu lächelte mich an und kam immer näher sodass er auf meinen Lippen hauchte .
Er hatte immer noch den Duschkopf und steuerte die Wasserstrahlen zu meinem intimen Bereich .
Ich musste aufstöhnen und zittere , sodass er mich festhielt und in meine Lippe Biss .
Darauf hin küsste ich ihn und wir küssten uns wild . Zwischendurch stöhnte ich auf.
Ich war so geil das ich zu ihm sagte "bitte fick mich nochmal ".
Er lächelte mich an aber ohne was zu sagen nahm er schon sein Schwanz und schob ihn in mich ein .
Ich stöhnte laut und schrie seinen Namen als er immer schneller und schneller wurde .
Ich kam mitten beim Duschen , er Schrie so laut "JULYYY"& kam dann schließlich auch .
Danach stiegen wir aus der Dusche , trockneten uns ab und zogen Bademäntel ein .
DING DONG
"Hm? Ich geh mal ran "
Sagte ich.........
Ich öffnete die Haustür
Und Jake stand neben mir , aber so dass man ihn nicht sehen konnte ."Hey" sagte die Person die klingelte . Peter.
"Hey was machst du hier?" Sagte ich
"Oh störe ich grade ?" Fragte er
"Nein was los ?"
"Ich wollte mich bei dir entschuldigen dass ich immer so gemein zu dir " sagte er
"Nein kein Problem :)""Hast du mal Zeit?"
"Also.." Fing ich grad an . Aber dann stellte sich Jake vor die Tür und sagte "Was willst du Peter?"
Peter sah uns 2 an.
Und lächelte."Och Mist Jake . Hast du als erste mit ihr geschlafen ? 😪 du bekommst die 100€ morgen ok? Blöde Wette"
Sagte er"Was redest du." Sagte Jake
Doch schon bekam er eine von mir geknallt und ich schubste ihn raus und verschloss die Tür .
Ich sank zu Boden und weinte einen Wasserfall. Ich hörte noch wie Peter und Jake sich prügelten und er an meiner Tür hämmerte und mit mir sprechen wollte .
Aber ich ignorierte es
Arschloch
DU LIEST GERADE
Kiss me, please!
ChickLitJuly Feller ist 17 Jahre alt, hübsch und beliebt ,doch die Jungs wollen nur das eine von Ihr...