Pov. Cora
Mila bereitete mir schon in den letzten Tagen Kummer. Immer wieder behauptete sie, ihr fehlten Tonnen an Klamotten. Verhielt sich einfach komisch auch wenn es langsam besser wurde mit ihrer Verbindung zu Tony und den anderen Avengers. Es war alles schon sehr skurril irgendwie. Allerdings war ich froh das unser Leben sich beruhigt hat.
Selbst die Avengers hatten nicht mehr sehr viele Missionen. Es war wie Urlaub, fast zu schön um sich das alles vorzustellen.Wie immer wachte ich auf meinem Bett auf mit Blick in einen Wald, naja bis Jarvis checkte das ich wach war und das Bild verschwand und die weiten von New York Citys preis gab. Ich hatte ihm gesagt das er es als eine Art Schonbild nehmen sollte bis zum nächsten Morgen. Denn ich musste sagen sowas war doch sehr hilfreich wenn man doch mal einen Albtraum hatte. Das war mir auch aufgefallen in den Monaten die ich hier mit Mila zusammengelebt habe. Sie hatte deutlich mehr Albträume als ich, was mich verwunderte den ich war länger als sie bei Hydra auch wenn es nur ein kleiner Unterschied war.
Seufzend stand ich auf, nicht wissend wie chaotisch dieser Tag werden könnte. Ich hasste schon immer Chaos und ich glaube Mila ist etwas froh darüber, denn ich hielt diese Etage halbwegs ordentlich und organisiert. Kurz gesagt wenn sie etwas suchte endete es meistens nach 5 Minuten suchen mit einem „Cora! Ich brauch deine Hilfe! Wo ist ...?", ich musste dann immer lachen. Ohne mich währe sie aufgeschmissen.
Das war auch eins der vielen schönen Dinge hier, wir waren uns nahe und sie war mehr offen zu mir. Wir vertrauten uns eigentlich alles an und ich würde niemals ihre Gedanken lesen, den ich hatte es einfach nicht nötig. Zumindest vertraute ich ihr soweit, dass ich ihr zutraute, dass sie es mir sagen würde wenn sie Probleme mit irgendwas hatte.Ich wurde von Jarvis Stimme wieder aus meinen Gedanken gerissen. „Es ist 1 Uhr, nachmittags and einem sonnigen Montag. Mila ist zur Zeit-", seine Stimme verstummte für ein paar Minuten bis er sich wieder zu fangen schien. "Entschuldigen sie bitte. Es scheint so als wären ein paar Daten überschrieben wurden. Mila befindet sich nicht in ihrem Zimmer, allerdings kann ich ihnen nicht sagen wo sie zur Zeit ist.", ich nickte leicht und ließ mir nichts anmerken. Jeder der länger als 2 Tage hier lebt wusste das Jarvis niemals so etwas passieren würde, dass er mal etwas nicht weiß. Es sei denn- Es sei den etwas ist passiert das ihn Fehler machen lässt.
Genervt strich ich mir durch die Haare als ich vor dem Spiegel stand. Ich hatte mir schnell paar Alltags Klamotten übergeworfen und versuchte nun meine kupfernen Harre zu bändigen. Was irgendwie nicht ganz zu klappen schien. Meine Haare fanden sich seit sie länger geworden sind immer wieder zu einem Knoten zusammen. Ich brauchte verflixt nochmal einen Friseur, das ist nicht auszuhalten ich will meine Schulterlangen Haare wieder. Ich schaute verstohlen zu einer Schere. Wurde ich etwas Dummes tun? Sehr wahrscheinlich. Ich nahm also die Schere in die linke Hand und in die andere meinen Haar Knoten. Einmal tief einatmen und dann hörte man nur noch die Schnipp Geräusche einer Schere. Ich schnitt mir die Harre, mit dem Wissen das irgendwas nicht stimmte. Allerdings war ich nicht die einzige in diesem Tower, ich muss nicht alles selber tun. Etwas Vertrauen in die anderen, dass Tony es bereits gemerkt hatte das etwas mit seiner Technik nicht stimmt hatte ich schon. Also könnte ich mir auch mal es erlauben schnell meine Haare in Ordnung zu bringen. Und wie sich heraus stellte ging das sogar ganz gut. Ich hatte wieder ordentliche Harre ohne Knoten und ich verließ nun schnell das Bad.
Milas Tür was die erste die aufflog. Nichts auffälliges, ihr nichts gemachtes Bett, die Klamotten die auf dem Boden verteilt waren und die stickige Luft, alles ist wie immer. Seufzend trat ich ein um das Fenster zu öffnen und die Klamotten wieder in den Schrank zu räumen. Danach machte ich ihr Bett damit es wieder ordentlich aussah. Ich verhielt mich vielleicht wie eine Mutter aber ich will doch einfach nur das es ordentlich ist, mehr würde ich nicht verlangen. Na gut vielleicht ein bisschen mehr Eigenständigkeit. Ich verließ ihr Zimmer wieder und schloss die Tür. Vielleicht hatte sie einen Zettel in der Küche hinterlassen. Also lief ich den Flur entlang und kam in den großen Raum wo eigentlich der komplette Rest war. Küche, Esstisch, Couch mit einem meiner Meinung nach viel zu großen Fernseher und auch hier war alles leer. Niemand auf der Couch, niemand in der Küche der irgendetwas im Kühlschrank versuchte zu klauen. Ich ging also weiter vor mich hin summend und schaute mich um. Tatsächlich fand ich eine kleine Notiz am Kühlschrank welche sage:
"Clint nimm deine Finger von unserem Kühlschrank! Nur weil ich und Cora gerade nicht da sind ist das keine Einladung wieder unser Essen zu klauen! ~Mila "
Ich mein das stimmte was dort stand, wie erwischten Clint ab und zu wie er an unserem Kühlschrank stand allerdings verstand ich den zweiten Satz nicht. Nur weil ich und Cora unterwegs sind? Ich war doch hier? Ich stand in diesem Augenblick doch hier! Ich war nicht irgendwo hingegangen mir ihr und ich war mir auch sicher das der Zettel gestern Abend noch nicht da stand. Allein dieser Zettel bestätigte das etwas nicht stimmte. Mila schreibt nicht einfach sowas obwohl ich hier bin. Ich stürmte zum Fahrstuhl und tippte bestimmt ein hundert mal den Kopf wo das Schild Avenger Etage direkt daneben war, in der Hoffnung es würde schneller gehen. Dieser Fahrstuhl sollte sich beeilen das hier war ein Notfall. Die Türen schlossen sich langsam und er setzte sich langsam in Bewegung nach oben. Bis er wieder zum stehen kam und sich mit einem "Ping" öffnete. Ich stürmte raus so, dass ich auch wenn es nicht weit war außer Atem bei ihrem Tisch ankam wo sie alle saßen und gemütlich frühstückten?! Es ist verdammte 1 Uhr und die frühstückten noch!
Ich schlug dem Captain sein Brot aus der Hand und der schaute mich perplex an und Clint reagierte direkt. "Hey! Ich hab diesmal wirklich nichts angerührt, ich schwöre!", weshalb er einen leicht grimmigen Blick von Tony abbekam. "Seit ihr schon wieder zurück?", meinte Natascha mit einem Lächeln, sie hatte wohl schon ihren Kaffee. "Wie könnt ihr alle nur so verdammt entspannt sein!", fuhr ich sie an auch wenn ich von ihren verwirrten Gesichtern davon ausgehen könnte das sie keine Ahnung hatten was eigentlich los ist. "Cora. Beruhige dich doch erstmal es ist Montag morgen, die Woche hat gerade erst begonnen es ist alles-", weiter kam Bruce leider nicht den ich viel ihm unhöflicherweise mitten ins Wort. "Es ist mir scheiß egal ob die Woche angefangen hat. Mila ist weg und Jarvis ist kaputt!" Tony drehte sich automatisch bei dem Wort Mila um und sprang bei dem Satz Jarvis ist kaputt direkt auf. "Mein Baby ist kaputt?!", schrie er entsetzt. "Tony deine Tochter ist verschwunden.", versuchte ich zu erklären doch das schien ihn im Moment nicht zu interessieren. "Mila verschwindet halt manchmal du kennst sie doch, sie will wahrscheinlich nur Peter besuchen. Aber mein Jarvis ist kaputt! Meine Meisterleistung!", während er dies sagte stolperte er zu seinen Bildschirmen um an die Arbeit zu gehen und ich schaute ihm entgeistert nach. So freundlich er mit Mila umging und so sehr er sich bemühte ein Guter Vater zu sein er schaffe es immer wieder so was hin zu legen.
"Tony hat recht, Mila hat manchmal Phasen wo sie einfach verschwindet ihr wird es gut gehen. Das Jarvis kaputt ist kann auch mal passieren." "Nein! Kann es nicht Steve!", rief Tony verärgert und ich fasste es nicht. Wunderten sie sich den nicht warum ich so einen Aufstand machte? Ich machte sonst nie einen Aufstand wenn Mila weg ist. Na gut, manchmal, 1 bis 2 mal die Woche. "Versteht ihr den nicht... Mila ist wirklich weg. Weg weg! Clint du hast den Zettel gesehen am Kühlschrank richtig?", Clint nickte als Antwort und wollte zum sprechen ansetzen. "Nein ich rede.", begann ich erneut damit er mir nicht rein redete. "Ich und Mila waren nirgends wo. Ich bezweifle sehr das ich mir so stark den Kopf gestoßen habe das ich Erinnerungslücken habe. Ich habe den Tower heute nicht verlassen mit ihr. Aber dieser Zettel sagt etwas anderes.", meinte ich ernst in die Runde schauend und langsam konnte man die Zahnräder in ihren Köpfen drehen sehen. "Wer auch immer meinem Jarvis sowas angetan hat, er war schlau und schnell. Ein paar Dateien von Jarvis wurden überschrieben ohne das ich sie autorisiert habe und das hat schlussendlich zu einem kompletten Systemfehler geführt weil diese verdammten neuen Dateien einen Virus hatten! Jarvis sollte sowas gewachsen sein aber irgendwie hat derjenige seine Firewall umgangen und hat es geschafft so bei Jarvis diesen Fehler zu verursachen. Ich muss ihn für ein paar Stunden runterfahren und ihn reparieren. Kümmert ihr euch um das Mila Problem.", kam es von Stark wieder der nun in den Fahrstuhl stieg. "Sie ist deine Tochter und das ist nur ein Roboter!", schrie ich ihm hinterher. "Beleidige ihn nicht! Es ist eine KI! Und wenn ich ihn repariere finde ich vielleicht auch einen Hinweis der mit Milas Verschwinden zu tun hat.", er lächelte und ich verstand. Er hat verstanden das etwas nicht Stimmt und das war das Mindeste was er gerade tun konnte.
...
Umm Hi!
Bitte tötet mich nicht-
Ich weiß es sind ein paar Monate rum.. aber heyyy ich habs geschafft mal wieder was hoch zu laden und da ich mich so gut wie möglich um Kampfszenen drücken wollte ein kleiner switch zur Erde und willkommen in Coras Pov! Ich versuche das nächste Kapitel wieder in Milas Pov. erscheinen zu lassen aber wie gesagt Kampfszenen sind definitiv nicht mein Spezialgebiet..
DU LIEST GERADE
Mila Stark 2 || Sterne und Galaxien
FanfictionNachdem Mila aus unerklärlichen Gründen bewusstlos geworden ist, erwacht sie auf einem Raumschiff oder besser gesagt in einer Zelle. Sie weiß nicht mehr genau was passiert ist, aber sie erinnert sich noch an Grüne Augen. Dann trifft sie der Schlag...