Kapitel 3.

967 63 27
                                    

Pov. Mila

Hier stand ich nun und war so kurz davor Loki eine rein zuhauen. Wie sehr ich mir wünschte er wäre kein Gott, nur damit ich ihn verprügeln könnte. Wie provokativ entspannt er da stand und grinste. Er beobachtete mich, logisch ich war schließlich seine Gefangene. "Wo sind wir hier?", ich wusste zwar das wir hier im Weltall waren dennoch würde ich es gerne genauer wissen. "Momentan sind wir irgendwo, noch haben wir kein genaues Ziel. Aber später müssen wir nach Asgard", meinte er Schultern zuckend, als wäre es nicht von Bedeutung das wir zu einen anderen Planten reisen. Ich meine, die Sterne sind wirklich schön, aber irgendwie hatte ich nicht das Bedürfnis auf einen anderen Planten zu reisen. Asgard ist sicherlich beeindruckend mit dem ganzen Gold und dem Götterkarm, allerdings wollte ich eher mit Thor dahin und nicht als Geisel eines psychopathischen Gottes. "Und du denkst wirklich das ich freiwillig mit dir komme?", meinetwegen musste ich halt gegen diesen Idioten kämpfen. "Wo willst du den sonst hin? Etwa nach draußen, wo durch die Gegend fliegst, erstickst und erfrierst. Es gibt wirklich schönere Wege zu sterben. Auch welche wo man dich auch leichter findet als im unendlichen All.", Er lachte, mal wieder, als dachte er ich lebe hinter dem Mond und wüsste nicht, dass da draußen keine Luft ist. Genervt schaute ich zu ihm. „Ich bin nicht so dumm wie du denkst. Etwas Allgemeinwissen besitze ich schon." Ich seufzte, ich käme nicht weiter wenn ich ihn aus fragen würde, doch ich brauchte schon noch ein paar Grundinfos.
„Etwas ist nicht gerade viel, findest du nicht?", fragte er spöttisch worauf hin ich genervt auf stöhnen musste.
„Gut hätten wir das auch geklärt.", beendete ich dieses Thema darüber wo wir waren.
„Andere Frage." Loki schaute mich abwartend an als würde mir jemals eine Frage ernsthaft beantworten. Naja er hat gesagt wo wir sind, auch wenn mir das nichts bringt den ich habe nicht mal einen Führerschein für so ein Teil hier. „Wie hast du es geschafft?", fragte ich kurz darauf. Er gab nur ein Lachen von sich, wie ich sagte keine ernsthafte Antwort. „Deine Achtsamkeit ist in den letzten Monaten in denen du im Tower warst ziemlich zurückgegangen. Es war einfach mich als Cora aus zu geben und Informationen über dich zubekommen", mehr als ein desinteressiertes Schulter zucken kam von ihm nicht. „Und ich bitte dich, noch nie was von Betäubungsmittel gehört?", ich hätte Wetten eingehen können das ein solcher dämlicher und vor Spott triefender Spruch käme.

Das Verlangen diesem Gott eine rein zu schlagen wurde immer größer, ihm würde sicher ein Blaues Auge stehen. Die Frage war nur ob er überhaupt eins bekommen konnte. Ich würde es früher oder später sicher raus bekommen und wie ich das würde. "Du glaubst es nicht, aber ja zufällig kenne ich Betäubungsmittel.", antwortete ich ihm in einem ziemlich Sarkastischem Unterton, wobei ich fast lachen musste. Wer mir so lächerlich kommt, dem komme ich so zurück. Man konnte sehen das Loki mein Ton definitiv nicht gefiel, denn es war sehr wahrscheinlich das seine restlichen Gefangenen die er mal hatte nicht so mit ihm geredet hatten. Aber ich war sehr lange gefangen, also weiß ich Tricks wie man es sich erträglicher machen konnte. Nur das war etwas anderes, den da war ich nicht in einem Raumschiff im Weltall. Apropos Gefangene.

"Wieso eigentlich ich ? Wenn du einfach nur einen Soldaten brauchst dann nimm wen anders aber ich habe keine Lust wieder deine Marionette oder die von irgendwem anders zu sein. Ich finde nämlich das es wirklich unfair ist das es immer mich treffen muss. Weil mein Leben ist scheisse genug und ich denke ich habe mich so oft darüber beschwert das es selbst bei deinen Erbsen Hirn angekommen sein müsste, hoffe ich zumindest. Jedenfalls hatte ich gerade 2 wunderbare Jahre lang komplette Ruhe und diese Ruhe würde ich gerne weiter genießen. Ich hab mich rein gehängt das meinen Vater gut läuft, mit Cora lief es besser den je und selbst mit Natascha hab ich mich angefreundet! Die kann übrigens auch mal freundlich sein wenn sie will. Und ich hab eine Weltreise geplant sobald mich Fury aus New York gelassen hätte, aber dank deiner Entführung werden die denken ich hab mich aus dem Staub gemacht und werde sobald ich wieder komme in die nächst beste Zelle gesteckt damit ich ja nicht wieder weg renne. Und komm ja nicht damit das ich eine Weltreise machen wollte, jede verdammte Galaxie zu sehen war definitiv nicht eingeplant OKAY?!"
Ich glaube Loki musste kurz verarbeiten was ich gerade alles gesagt hatte (Ich sag ja Erbsen Hirn!). Danach sah er mich erst wütend an, wahrscheinlich weil ich seinen Wunden Punkt mit dem kleinen Gehirn getroffen hatte. Danach war er... immer noch wütend, große Veränderung ich weiß.
„ICH HABE KEIN ERBSEN HIRN!", schrie er darauf hin aufgebracht und das war der Moment wo ich mein Lachen nicht mehr zurück halten konnte, was seine Laune nicht verbesserte aber ich fand dennoch diese Situation zum schreien lustig. „Was lachst du?! Du bist meine Gefangene und ich habe dir nicht die Pflicht zu sagen wieso du hier bist den es geht dich rein gar nichts an du erbärmlich unterentwickeltes Menschlein!"
Okay das ist schon irgendwie beleidigend, wäre ich nicht ich sondern so ein 0815 Mensch dann würde das zwar schon ziemlich zu treffen, aber ich würde mich dennoch darüber beschweren.
„Aber aber Loki. Wo ist den deine zynische und gehobene Sprache den hin. So spricht doch kein Gott. Wobei genau genommen bist du ein Eisriese und kein Ase. Und Asen sind zwar keine Götter aber Thor ist einer und irgendwie macht das was ich rede keinen Sinn mehr und mir sind die Beleidigungen aus gegangen." Ich musste seufzen, so einen Satz zu beenden ist peinlich und das Gegenteil von hilfreich in einer solchen Situation.
Loki sein Zepter erschien was eigentlich irgendwo sein sollte, aber nicht in Lokis Hand (Also selbst bei mir wäre es sicherer als bei ihm... Nein irgendwie nicht.)          

"Okay Okay, Ich nehms zurück du bist ein Gott?", das klang eher wie eine Frage weil es ja auch in gewisser weise eine wahr. Immerhin machte er sehr viel Schabernack Mist also doch Gott des Schabernacks dennoch war er ein Eisriese. Verdammt ist das verwirrend! "Aber mal ne Frage... Bist du wirklich der Vater von Sleipnir... so weil das ist ja schon irgendwie-", dank des heute mal wieder super freundlichen Lokis wurde ich einfach unterbrochen und dazu wurde die Frage nicht mal beantwortet, den Loki unterbrach mich nicht in dem er mir rein redete. Nein, er startete einfach einen Angriff, während ich noch mit ihm redete! Und das nicht mal gut, welcher Idiot startete mit einem Frontalangriff? Nagut rein logisch ist fast jeder Angriff Frontal, weil würde er um mich rum gehen würde ich mich mit drehen und somit könnte er mich nicht von hinten angreifen. Es sei den er spielt mit seinen Illusionen, Okay fassen wir zusammen. Loki hat einen dezenten Vorteil mir gegenüber und ich habe keine Unterstützung. Sieht irgendwie doch schon etwas mies aus, aber in Filmen ist das immer so. Unbesiegbarer Gegner aber die guten gewinnen immer, mit Verlusten. Okay mein Denken war heute wirklich nicht hilfreich.

"Wir können doch", versuchte ich es nochmal ein Gespräch auf zu bauen was sich als deutlich schwerer raus stelle wenn ich mich ducken musste damit ich meinen Kopf einen weiteren Tag behielt. "Nochmal", nach hinten weichen um nicht in 2 Teile geteilt zu werden. "Drüber reden?", man war es schwer ein Gespräch auf zu bauen mit einem sauren Eisriesen. Deswegen rieten so viele davon  ab Loki sauer zu machen, nächstes mal mache ich mir eine Erinnerung damit ich nicht wieder in sowas gerate. Auch wenn ich weiß das es eh passieren wird also... scheißen wir auf die Erinnerung.





... Hi? Ähm Nein... ich bin nicht an Corona gestorben... und wieso ich nicht geschrieben und geupdatet hab? Gute Frage... das liegt daran das ich sooo sehr mit den Aufgaben beschäftigt war... Ja genau! (Ich hatte auch Ferien und Montag beginnt Schule wieder aber gut.)

Nein ich hoffe wirklich es geht euch allen gut und ihr habt die Zeit gut überstanden. Okay kommen wir gleich zur Sache ich hab keine Lust auf schreiben es ist schwer zu beschreiben aber ich habe einfach keine Lust. Ich hab einen Plot aber ich fühle keine Motivation zur Zeit und ich weiß wie scheiße das ist ein Buch ab zu brechen. Ich will es auch nicht abbrechen. Ich werde schauen wie sich meine Motivation entwickelt aber ich bin ab diesem Jahr auch in der 10. Klasse und hab vielleicht nicht mehr so viel Zeit? Also nochmal ein sorry ich hoffe ihr hasst mich nicht zu sehr sonst schmeißt mich einfach aus der Bibliothek würde ich verstehen -seufzt- Wir sehen uns vielleicht in ein paar Monaten? Adieu.

Lucy

Mila Stark 2 || Sterne und GalaxienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt