Pov. Mila
Ich musste gestehen es war direkt von Anfang des Kampfes klar das Loki gewinnen würde und das merkte man ihm deutlich an. Sein selbstgefälliges Lächeln und seine schnellen Hiebe weißten darauf hin das er sich einen kurzen Kampf erhofft. Und das machte mir die Lage nicht besser denn lange machte ich einen Kampf gegen einen Gott nicht mehr mit, zumindest ließen meine Kräfte langsam nach. Genau darauf setzte Loki als er zum wiederholten mal auf meine rechte Seite zielte den mein rechter Arm hat direkt am Anfang einen harten Schlag einstecken müssen. Ganz im Ernst wie haben die Loki damals besiegen können? Ich weiche hier die ganze Zeit aus und damals muss nur ein Hulk kommen der ihn ein wenig hin und her wirft oder wie. Ich seufzte innerlich, so konnte das nicht weiter gehen. Ich musste irgendwie schaffen ihn zu besiegen auch wenn die Chancen schlecht standen. Okay Mila, wie im Training."Konzentration und ein Ziel das ist das was du brauchst um zu gewinnen!", sagte Cora die mir direkt gegenüberstand. Wir waren wie jeden Tag in dem weiträumigen Trainingsraum. And den Ein- und Ausgängen standen ein paar Leute die uns beobachteten aber die störten uns recht wenig wir nutzten diesen Raum ständig es war wie ein Spielplatz für uns auf den man jeden Tag nach der Schule ging, bloß mit ein paar Waffen. "Na los greif mich an!", meinte sie mit einem Grinsen. Oh wie ich es hasste wenn sie so siegessicher grinste es machte mich nervös sie wirkte als hätte sie alles schon gewonnen. Okay Konzentration und ein Ziel. Okay ich brauche einen freien Kopf sonst sieht sie meine Angriffe kommen. "Guter Anfang, mach weiter.", sie grinste immer noch und ich war mir dessen vollkommen bewusst das sie die ganze Zeit meine Gedanken lesen würde. Mein Ziel ist ein Sieg Cora gegenüber oder zumindest ein paar Schläge zu treffen. Ich atmete aus und mein Kopf war wie leer gefegt. Ich muss an nichts denken wenn ich kämpfe, wenn ich kühl und konzentriert auf die Bewegungen achte muss ich gar nicht denken es ist dann wie in einem Fluss er fließt einfach ohne was zu machen. Genauso waren unsere Kämpfe sie waren nie stockend wir hielten nicht an wir ließen uns im Training nicht stören. Es war ein miteinander schon immer, wir waren Partner von beginn an. Natürlich hätte ich sie als meine Schwester sehen können doch sie war mein Partner und das blieb so. Eine Schwester hatte etwas familiäres das hier kann man keine Familie nennen. Ich und Cora. Cora und Ich. Wir hätten solche Trainingseinheiten ewig gehen lassen ohne uns ernsthaft zu verletzen auch wenn es Training war war es mehr ein Spiel. Wer passt besser auf, wer ist fließender in der Bewegung, wer fällt am Ende um weil er nicht mehr mitkommt. Es war ein Spiel, eins was wir immer wieder hätten machen können.
Doch das hier war nicht Cora und selbst wenn Loki sich in Cora verwandeln würde es wäre nicht das selbe Spiel wie damals. Das hier ging um mehr als nur ein bisschen Training. Das hier war Ernst und es ging um eigentlich alles. Alles was mir wichtig war liegt auf der Erde und die ist weit entfernt. Und wenn Loki besiegt ist und ich ihn auch nur irgendwie wegsperren konnte dann, dann kann ich auf meine geliebte Erde zurück. Dort wo ich irgendwie hingehörte. Dort war mein Vater, ein wunderbar nerviger Milliardär der es dennoch auf die Reihe bekam in letzter Zeit mein Vater zu werden. Meine beste Freundin die ich irgendwie doch ziemlich lieb habe und nicht zu vergessen der liebste Piraten Nick der mich jetzt nicht mehr gehen lassen wird. Ich sollte wirklich mir eine Gute Ausrede überlegen. "Wissen sie ich glaube das ich gerade von einem nordischen Gott entführt wurde ich gehe dahin wo hin ich will. Dankeschön" Nein er würde mich raus schmeißen lassen das kann ich nicht verantworten das jemanden fähigen raus schmeißt. Habe ich das gerade wirklich gesagt, verdammt Tony färbt echt ab.. wo waren wir gleich? Ah Ja.
Loki hatte das selbe siegessichere Grinsen aufgesetzt wir Cora damals und es ging mir direkt gegen den Strich. Das war kein Spiel wie im Training. Das hier war ein echter Kampf den ich versuche zu gewinnen. Egal wie schlecht es für mich stand. Konzentration und ein Ziel.
Ich fixierte mich also zuerst auf einen Punkt, welcher Lokis rechte Hand in dem er sein Zepter hielt. Wenn ich die Hand auch nur einmal erreiche und das Zepter ihm aus der Hand fallen würde wäre es schonmal eine kleine Erleichterung. Ich atmete nochmal tief ein als der deutlich größere Eisriese eine Angriffs Pause einlegte um darüber zu scherzen wie sehr ich wohl eingerostet bin was kämpfen anging. "Ich hatte einfach lange keinen würdigen Trainingspartner!" versuche ich mich zu verteidigen was aber kläglich scheitere. Loki lachte nur in dem Wissen das Cora mich schon so oft geschlagen hatte in unseren Trainingsblöcken. Es stimmte ich war schlechter geworden was kämpfen anging, ich hatte mich zu sehr darauf ausgeruht das ich meine Ruhe von Shield (zu großenteilen) und Hydra hatte.
Diesmal war es nicht Loki welcher den ersten Angriff machte, diesmal machte ich den ersten Schritt indem ich auf ihn zu gerannt kam die paar Schritte Abstand somit überbrückte nur um zwischen seinen Beinen durchzurutschen und mit einen kleinen erschöpften Stöhnen wieder auf die Beine zu springen. Ich war zwar nicht mehr in Form aber die Techniken kann ich im Schlaf, aber mit meine Langsamkeit ist alles etwas schwerer durchzuführen. Weshalb sich Loki auch schon umgedreht hatte als ich wieder auf meinen Beinen stand. Direkt kassierte ich auch einen gut gezielten Schlag in die Magengrube und stolperte ein paar Schritte zurück während ich etwas hustete.
In den Momenten wo ich am liebsten wieder diesen Idioten angeschrien hätte viel mir etwas ein. Ich war so dumm gewesen. Ich hatte meine Fähigkeiten, ich war aus dieser Zelle von vorhin raus. Ich kann ihn einfach rösten oder einfrieren. "Du siehst so aus als wenn du eine dumme Idee hast.", meinte er genervt davon das ich in seinen Augen immer noch einfach zu besiegen war.
"Vielleicht habe ich ja auch einen dumme Idee", meinte ich spöttisch. Ganz ehrlich? Ich kann ihn jetzt schon nicht mehr ertragen. Er ist Arrogant und einfach nur ein Arsch. Wenn er über irgendwas herrschen will soll er sich was anderes suchen das nicht Erde heißt und vor allem soll er sich wen anders suchen zum als Geisel nehmen den ich will eigentlich gerade nur eine Runde schlafen. Dieses ganze ausweichen war anstrengend und zugegeben dieser Schlag in die Magengrube tat schon ziemlich weh, ganz zu schweigen von meinem rechten Arm den ich ohne einen unangenehmen Schmerz kaum bewegen konnte.
Ich seufzte und gab mir einen Ruck. Angriff auf Angriff, ich werde ausweichen und es einfach versuchen ihn zumindest einmal zu schlagen. Ich wich genau im selben Moment auch gerade nach rechts aus um ein Zepter in meiner Schulter zu vermeiden. Ich ließ meine linke Hand innerhalb von Sekunden erhitzen und wollte nach Loki seinem Arm greifen in dem er eben genannten Zepter hielt doch er schien dies vor raus gesehen zu haben und verschwand um 2 Sekunden später 5 Meter entfernt schelmisch grinsend wieder auf zu tauchen. "Ich hasse dich, wollts nur mal erwähnen.", meinte ich mit einem Blick der fast schon allein tödlich hätte sein können. Loki ließ das komplett kalt und er fing, mal wieder, an zu lachen. Wenn ich diese Lache noch ein einziges mal an diesem Tag hören muss weine oder schreie ich, bin mir da noch nicht ganz sicher.
Loki welcher es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht hatte mich zu nerven und auszupowern fing an langsam zu klappen den ich hatte das Gefühl als hätte ich am ganzen Körper Muskelkater den ich vermutlich auch hatte auch wenn die Zeit mit dafür etwas zu kurz schien. Ich war müde und hungrig und sollte immer noch kämpfen. Weil was wäre meine Chance? Einfach aufgeben wollte ich nicht wer weiß was er dann für Sprüche reißen würde.
Ich war heute definitiv nicht bei der Sache, immer zu schwenke mein Kopf zu anderen Themen die meistens damit enden wie ich mich über diesen Kerl beschwerte. Ich seufzte innerlich, aber selbst das wurde von Lokis gerede unterbrochen.
"Du macht es mir heute echt zu einfach Mila.", meinte er mit einer fast schon säuselnden Stimme, die aber bedrohlich nahe war. Ehe ich überhaupt von meinem Gedanken ins hier und Jetzt kommen konnte spürte ich in meinem Obereschenkel Bereich einen scheußlichen Schmerz. Ich blinzelte zwei dreimal um zu erkennen das er mir tatsächlich sein Zepter in mein Bein gesteckt hatte. Mir wär vermutlich schlecht geworden bei den Schmerzen die davon aus gingen, aber sie vergingen recht schnell da mich zunehmende Schwärze umfing und tief im inneren war ich dankbar das ich wenigstens hier nicht die Stimme eines Trotels hören musste.
DU LIEST GERADE
Mila Stark 2 || Sterne und Galaxien
FanfictionNachdem Mila aus unerklärlichen Gründen bewusstlos geworden ist, erwacht sie auf einem Raumschiff oder besser gesagt in einer Zelle. Sie weiß nicht mehr genau was passiert ist, aber sie erinnert sich noch an Grüne Augen. Dann trifft sie der Schlag...