Am nächsten Tag werden ich von Sonnenstrahlen, die durch die Löcher in den Wänden ins Zimmer strahlten, geweckt. Ich muss wohl gestern eingeschlafen sein. Ich richtete mich auf und begutachtete den raum. Alle schlafen noch, zumindest die die sehr schwer verletzt sind. Ich machte mich also daran die Wunden von Chrollo, Uvogin, Feitan und Phinks erneut zu reinigen, da diese schon wach waren. "Ahh...warst du das?" fragte mich Chrollo und deutete auf die Überreste von diesem Typen. "Ja, und jetzt halt still." antwortete ich ihm. "Ja du hättest sie sehen müssen!....aber (y/n) du hättest ihn ja wenigsten im ganzen lassen können." sagte nun auch Phinks. Ich zuckte nur mit den Schultern, nahm mir den fetzten von meinem Kleid, den ich ja gestern abgerissen hatte und schmierte diese Mixtur auf die Wunden.
~Chrollo's Sicht~
Sie hat diesen Typen doch nicht fertig gemacht, ich weiß ja das sie gut ist aber gegen einen der auch Nen beherrscht hat sie noch nie gekämpft und ihn gleich so auseinander zu nehmen, das hat sie bei ihren anderen Morden noch nie getan.
~Uvogin's Sicht~
Ich bin stolz auf unsere kleine, die hat es doch tatsächlich geschafft den Typen zu zerlegen. Hahahahahahaha............
~Machi's Sicht~
Ich wurde durch leises gerede wach. Ich drehte mich in Richtung der Personen, tat aber so als würde ich noch schlafen und lauschte. Erst jetzt bemerkte ich aber meine schmerzen und meine Wunden. "Ahh...warst du das?" fragte unser Anführer und zeigte auf die zerstückelte Leiche. "Ja, und jetzt halt still." antwortete diese freche (y/n). "Ja du hättest sie sehen müssen!....aber (y/n) du hättest ihn ja wenigstens im ganzen lassen können." sprach nun Phinks. Ich kann nicht glauben was ich da höre die kleine hat doch nie im leben diesen Typen umgebracht. Während ich so vor mich hin grübelte, ob sie es war oder nicht, schlief ich auch schon wieder ein.
DU LIEST GERADE
Chrollo x f!reader
Fanfiction~Abgebrochen~ Du bist ein kleines Mädchen von 9 Jahren die von ihren Eltern hintergangen wird. Den rest lest selbst..