~Chrollo's Sicht~
Noch am selben Abend sind wir in Richtung Südosten aufgebrochen in der Hoffnung SIE endlich zu finden. Ich hoffe wir finden sie, das einzige was mir von ihr geblieben ist, ist der Mantel, den sie damals mal genäht hatte.
~allwissender Erzähler~
Während sich die Phantom Truppe auf den weg macht, ihre alte Freundin zu suchen, spielt sich im südöstlichen Lager der Mafia ein Drama ab. Ein Mädchen komplett in Ketten gelegt, bricht den Verstand der Leute, die auf sie acht geben sollten.
~Sicht irgend ein Mafiamitglied~
Das darf doch nicht war sein eigentlich müssten wir ihren Verstand brechen, aber anstatt das wir es schaffen, versagen wir jämmerlich. Dieses Mädchen ist zu stark für diese Welt. Mit 8 Jahren hat sie schon so gut Nen beherrscht und einen meiner Leute Umgebracht, aber nun ist sie 22. Und sie beherrscht Nen wie ihre westen Tasche, obwohl sie nicht Trainiert hat, konnte sie auch gar nicht aber es ist erschreckend.
~(y/n)'s Sicht~
Seid 8 Jahren bin ich nun schon und habe es nicht geschafft zu entkommen. Ob sie schon denken das ich Tod bin? Haben sie überhaupt noch Hoffnungen das ich noch Lebe? Haben sie überhaupt gehofft das ich noch Lebe? Meine Gedanken wurden unterbrochen als die Tür aufging und der Leiter der Einrichtung, höchstpersönlich vor mir stand. Das der sich so etwas traut hätte ich nicht gedacht.
Schon seid drei Stunden schlägt er mit der Peitsche auf mich ein. Da sie das sowieso immer machen hab ich mich bereits daran gewöhnt. Ich spüre kaum noch schmerz. Nur wenn ich an meine Freunde denken muss, schmerzt es ein wenig, das sie mich womöglich für Tod halten könnten. Und nicht kommen um mich zu suchen.
DU LIEST GERADE
Chrollo x f!reader
Fanfiction~Abgebrochen~ Du bist ein kleines Mädchen von 9 Jahren die von ihren Eltern hintergangen wird. Den rest lest selbst..