Schwarz. Nichts als Schwarz. Seit einer Ewigkeit schwirre ich nun in einem Dunklen Raum ohne Ausgang. Ich habe Angst, große Angst sogar. Wo bin ich nur? Alles Schmerzt, jeder Knochen und jeder Muskel. Egal wie ich mich bewege es tut einfach nur weh. Leise vernehme ich Stimmen aber ich kann nicht verstehen was sie sagen. Von wo kommen sie? Wer spricht mit mir?
Langsam werden die Stimmen immer Lauter. Der schwarze Raum in dem ich mich befinde verschwimmt und ich werde mehr und mehr von Licht eingenommen. Die stimmen kommen mir bekannt vor aber woher? Sie reden über mich? Warum? Ich versuche meine Augen zu Öffnen.
~Chrollo's Sicht~
Ich saß gerade auf meinen üblichen Platz, lese ein Buch und warte darauf das Machi mir bescheid gibt. "Chef, Chef.... sie ist wach!!!" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich sprang sofort auf und eilte zu ihr.
Als ich bei ich bei ihr ankam saß sie senkrecht im Bett und so mich mit großen Augen an. Anscheinend wollte sie etwas sagen, ließ es aber. Schneller als ich gucken konnte hatte sie mich in ein feste Umarmung gezogen. Ich zögerte nicht und erwiderte die Geste. Ich vernahm ein leises schluchzen ihrer seits, weshalb ich sie noch etwas enger an mich zog.
~Pakunoda's Sicht~
"Chef, Chef.... sie ist wach!!!" rief Machi auf einmal. Schneller als wir hätten reagieren können war der Chef auch schon weg. Da ich meine beste Freundin unbedingt wieder sehen wollte, machte ich mich langsam auf zu dem Zimmer in dem sie lag. Die anderen schien es auch zu interessieren wie es ihr ging denn sie folgten mir. Ich klopfte an bekam jedoch keine Antwort. Ich öffnete die Tür dennoch und trat ein. Was ich allerdings sah verschlug mir die Sprache. Chrollo und (y/n) saßen in eine feste Umarmung geschlossen auf dem Bett. Das hätte ich jetzt nicht erwartet unser Chef der es nicht so mit Körperkontakt hat! Was mich aber wundert ist das (y/n) angefangen hat zu weinen. Warum weint sie?
~ Sicht Erzähler~
Alle in dem Raum hielten kaum merklich die Luft an und beobachteten das Szenario.
DU LIEST GERADE
Chrollo x f!reader
Fanfiction~Abgebrochen~ Du bist ein kleines Mädchen von 9 Jahren die von ihren Eltern hintergangen wird. Den rest lest selbst..