~Shalnark's Sicht~
Ich hoffe wir kommen noch nicht zu spät, immerhin ist sie bereits 8 Jahre dort. Als wir an dem vermeintlichen Lager ankamen, hörten wir von drinnen Schreie voller Schmerz und Trauer.
~Chrollo's Sicht~
Die schreie waren fast schon beängstigend wenn man bedenkt das es (y/n) sein könnte. Ich hoffe inständig das sie es nicht ist. Wir töteten ein paar beamte und traten in das Gebäude ein.
~(y/n)'s Sicht~
Die Tür zu meiner Zelle wurde aufgerissen, ich hatte allerdings keine Kraft mehr mich zu bewegen und das wollte ich auch garnicht. Da ich wusste das es nur wieder einer von der Mafia sein konnte. Ich ließ meinen Kopf hängen und wollte es über mich er gehen lassen. "(y/n)? bist du es?" fragte mich eine Stimme die ich schon lange nicht mehr gehört hatte. Ich hob müde meinen Kopf ein wenig, ließ ihn aber wieder sinken, weil ich einen Stechenden Schmerz spürte. Kurze Zeit später merkte ich wie die Zetsu-Ketten auf den Boden fielen. Ich sagte auf die Knie, da ich keine Kraft hatte stehen zu bleiben. Ich wurde von zwei starken Armen aufgefangen und hoch gehoben. Ich merkte wie ich langsam mein Bewusstsein verlor. Dann war alles Schwarz.
~Chrollo's Sicht~
Ich hob sie vorsichtig hoch und legte ihr meinen Mantel um. Wir zerstörten noch die Anlage und machten uns auf den weg in unser Versteck.
DU LIEST GERADE
Chrollo x f!reader
Fanfiction~Abgebrochen~ Du bist ein kleines Mädchen von 9 Jahren die von ihren Eltern hintergangen wird. Den rest lest selbst..