~Timeskip~ Sicht Erzähler~
Es sind nun schon 8 Jahre vergangen seitdem die Mafia (y/n) mitgenommen hat. Chrollo und die anderen sind zu einer richtigen Verbrecherbande geworden.
~Chrollo's Sicht~
Heute ist der Tag an dem die Mafia vor 8 Jahren (y/n) entführt hat. Wie in den letzten 7 Jahren machen wir auch heute etwas größeres. "Wir greifen die Untergrund Auktion an, bereitet alles vor." stellte ich meinen Plan vor. "Ist es wieder wegen IHR Chef? Immerhin haben wir immer an dem Tag vor 8 Jahren etwas größeres Angriffen." fragte Phinks in die Runde. Ich nickte nur als Antwort. "Ich habe nur einen Einwand." sprach ich weiter. "Es werden mit Sicherheit Leute der Mafia dort sein..... Lasst einen am Leben und bringt ihn her. Die anderen dürft ihr Töten." beendete ich meine Rede. Alle nickten einheitlich und machten sich auf den Weg.
~Timeskip~ (weil ich zu faul bin)Feitan's Sicht~
Der Typ will einfach nicht mit der Sprache rausrücken. Es wird Zeit das ich ein bisschen strenger werde. "Ich frage dich das jetzt ein letztes mal wo befindet sich das Mädchen das ihr vor 8 Jahren aus Meteor City entführt habt." sprach ich in einem strengen Ton und Riss ihm die Fingernägel aus. Er schrie und schrie und schrie zwischen drin konnte man ein Paar Wörter wie Lager....Südosten....Ketten und so weiter hören. Ich lief also zum Chef, berichtete ihm davon, ging wieder zurück und Tötete denn Mann von der Mafia.
(kurze Info in diesem Kapitel lebt Uvogin noch, also das ist die Untergrund Auktion ein Jahr bevor er stirbt)
~Uvogin's Sicht~
Endlich eine Spur um sie zu finden..... unser kleines Nesthäkchen. Ich bin total erleichtert.
DU LIEST GERADE
Chrollo x f!reader
Fanfiction~Abgebrochen~ Du bist ein kleines Mädchen von 9 Jahren die von ihren Eltern hintergangen wird. Den rest lest selbst..