~12. Dezember 2020~
Ich werde durch Babygeschrei wach weshalb ich gerade auf stehen wollte aber Leon sagt sanft zu mir:,, Schatz bleib liegen ich kümmere mich um Emilia. "
Dankend lache ich Leon an und beobachte die zwei. Er geht so sanft und süße mit den zwei Schätzen um. Leon schaukelt Emilia wieder in den Schlaf. Danach kommt er zu mir und legt mir Emilia auf meine Brust.
Leon selber legt sich neben mich, weil wir ein Familienbett haben.
Eine Weile herrscht angenehme Stille aber diese wird unserm anderem Kind gestört.
Da Matteo Hunger hat nimmt Leon mir Emi ab, dass Matteo in Ruhe trinken kann. Ich lege in an mein Brust an und mein kleiner Mann fängt sofort an zu trinken und zwar nicht gerade wenig.,, sollen wir unseren Familien Bescheid geben, dass die beiden Mäuse auf der Welt sind?" fragt Leon.
,, Ja klar."
Leon holt sein Handy und macht von den beiden ein Foto wo sie in ihrem Bettchen (keine Ahnung wie es richtig heißt) liegen.Leon schreibt zu dem Bild noch dazu heute um 9:15 haben unsere zwei Mäuse Emilia und Matteo das Licht der Welt erblickt.
Auch ich schrieb Josh eine Nachricht und lege mein Handy bei Seite. Jo schreibt mir, dass er und Lina morgen vorbei kommen.
Am nächsten Morgen veröffentlicht Leon ein Bild von unsere kleinen Schätzen und die Bildunterschrift ist mega süß. Auch ich poste das gleiche Bild nur mit einem anderen Text. Unter den Bilder wird fleißig kommentiert
Gestern haben unsere zwei Schätze das Licht der Welt erblickt.
Willkommen auf der Welt Emilia und Matteo💜💙
Ich bin glaublich stolz auf dich mein Schatz @julia_Kimmich❤️. Mein Schatz du hast mir das schönste Geschenk geschenkt.
Ich liebe dich mein Schatz ❤️@jok_32: herzlichen Glückwunsch❤️. Der coole Onkel kommt euch später besuchen
@esmuellert: Herzlichen Glückwunsch bro
@draxlerofficial: Herzlichen Glückwunsch 😍❤️
@sergegabry: die beiden sind ja cutie 😍 herzlichen Glückwunsch @annalewandowska:Herzlichen Glückwunsch ihr süßen❤️
@_linamey_ : so süß😍 Herlichen Glückwunsch❤️
@lena_stiffel: herzlichen Glückwunsch ❤️
@annkathringötze:herzlichen Glückwunsch 😍
@scarlettgratman: so süß😍 Herzlich Glückwunsch ❤️
@lisa.mueller.official:herzlichen Glückwunsch ❤️
@maxmeyer95:welcome little Emilia and little Matteo. Glückwunsch bro😘Und noch viele weitere dieser Kommentare sammeln sich unter den Fotos.
Ich weiß, dass das Kapitel kurz ist aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt!
Wie würdet ihr Matteo schreiben?
Mattheo
Matheo
MatteoIch würde mich freuen, wenn ihr bei anderen Kapitel verbeischauen würdet.
Ich möchte mich bei bedanken das so viele meine Geschichte lesen. Danke an 3,31K. ❤️ Vielen Dank ihr seit echt die besten!Bei Linasop_hie findet ihr echt tolle OneShot. Sie würde sich bestimmt freuen, wenn ihr bei ihr vorbei schaut.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Eure Eli 💕
DU LIEST GERADE
Broken heart (Abgeschlossen)
FanficJulia ist 25 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Joshua Kimmich. Sie arbeitet beim FC Bayern Physiotherapeutin und sie kümmert sich um die Social Medien vom FC Bayern. Ihr Eltern wollten Julia nicht und haben sie zu ihrer Tante geschickt. Jos...