Ich komme gerade aus der Dusche und hole mir was zum Anziehen. Mit meinen Klamotten gehe ich wieder ins Bad. Nachdem ich mich angezogen habe schmicke ich mich dezent und warte auf meinem Freund. Ich bin mit meinem Freund in Ägypten im Urlaub. Ich warte jetzt schon seit einer Stunde auf Tobi. Wo ist der? Ich laufe im Zimmer auf und ab. Ich laufe auf den Balkon und versuche mein Freund zu erreichen aber er geht nicht ran. Er geht nicht ran, weil sein Handy auf dem Bett liegt. Ich schaue mir seine Chats an und sehe er hat mich einfach nur als Julia eingespeichter ohne Herz kein Schatz ABER meine beste Freundin Anna hat ein er als Anna Babe ❤️ eingespeichtet.
In mir kocht alles. Mir laufen die Tränen über die Wangen während ich mir den Chat Verlauf der beiden durchlese. In dem Chat erfahre ich, dass Tobi mir seit 6 Monaten mit meiner besten Freundin fremd geht. Das schlimmste ist, dass Anna schwanger von Tobi ist. In dem Chat würde ich von beiden als hässlich und fett bezeichnet.
Aber das schlimmste ist, dass Tobi mir gestern einen Antrag gemacht!
Ich lass meinen Emotionen freien Lauf und scheiße mein Handy voll gegen die Wand. Das auf dem Bett landet. Mein Handy hat kein riss.
Ich reiße mir den Ring vom Finger. Ich hole mein Koffer und werfe meine ganzen Sachen rein und mache in zu als ich meinen ganzen Sachen zusammen gepackt habe schiebe ich meinen Koffer raus. Als ich am Fenster vorbei laufe sehe ich wie die beiden sich küssen. Mir schießen die Tränen wieder in die Augen während ich zum Aufzug gehen wollte. Wie gesagt ich wollte zum Aufzug. Auf dem Gang treffe ich Julian (Draxler) ein Freund von mir mit seiner Freundin Lena. Wir sind mit den beiden hier.,, Was ist passiert? " fragt Julian mich fürsorglich.
,, Tobi betrügt mich seit 6 Monaten mit Anna!" sage ich unter Tränen.
Lena mit mich in den Arm und fragt vorsichtig,, Was? Woher weißt du es?"
,, ich war an seinem Handy und habe mir den Chat Verlauf durch gelesen und die beiden stehen knutschend am Pool! "sage ich.
,, Das schlimmste ist, dass Anna von Tobi schwanger ist!" haue Ich raus.
,, Was? Weiß Tobi, dass du es weißt? Und weiß er, dass du abreist? "fragt Jule echt sauer. Ich merke Julian an, dass er ziemlich Sauer auf Tobi ist.
,, Nein. Sagt Tobi nichts, dass ich weiß und dass ich zurück nach München fliege." sage ich.
,, Nein wir sagen ihm nichts und meld ich, wenn du gelandet bist! " sagt Lena.
,, Danke. Ja mach ich und ihr macht euch noch schöne Tage." sage ich und verabschiede mich von Julian und Lena.Viele fragen sie jetzt bestimmt woher ich Julian Draxler kenne. Ich kenne Jule seit mindestens 7 Jahren und habe mich auf Anhieb gut mit ihm verstanden. Julian ist immer dafür mich, wenn mir was auf dem Herzen liegt. Er ist wie ein großer Bruder für mich.
Ich steige in den Aufzug und fahre in das Erdgeschoss wo die Lobby ist. Dort rufe icb mir ein Taxi und lasse mich zum Flughafen fahren. Am Flughafen angekommen gebe ich das Geld dem Taxifahrer und laufe in den Flughafen rein.
Dort kaufe ich mir ein Ticket und gehe durch die Sicherheitskontrolle und steige dann ins Flugzeug ein. Im Flugzeug ist es schon angenehm kühl im Gegensatz zu draußen.
Ich schalte mein Handy auf den Flugmodus.
Kurz nach dem Start schlafe ich ein und pennen den ganzen Flug lang.Nach 7 Stunden Flug bin ich wieder in München. In München ist es jetzt 19 Uhr. Ich hole meine Koffer und laufe in das Parkhaus zu meinem Audi die letzte Woche stand und fahre in die Wg.
In der Wg wohnen Joshua, Lina, Leon und ich. Bevor ich losfahren schreibe ich Lena noch schnell
Hey, bin gut in München gelandet und fahr jetzt in die Wg. Euch noch einen schönen Urlaub. 🌴🏖️☀️😘 Wir sehen uns bald.In der Wg.
Ich Parke und steige aus. Ich hole meinen Koffer aus dem Kofferraum und laufe zur Haustür. Ich klingel und warte bis mir auf macht. Ich höre Schritte. Lina macht mir die Tür und fragt mich,, Hey, was ist passiert? "
,, Hey, erzähle ich euch gleich!" sage ich und ziehe meine Schuhe aus. Ich höre Stimmen und ein lautes Lachen dass man eigentlich nur Thomas zu ordnen kann.
,, Wer ist alles da? " frage ich Lina.
,, Thomas, Lisa, Manu und Nina." antworte mir sie mir.
,, Ok ich komme gleich. Ich geh noch schnell in mein Zimmer!" sage ich
,, Alles klar." kommt es von Lina.Ich schaue auf mein Handy und sehe ich, dass ich 15 verpasste Anrufe und 30 Nachrichten von Tobi habe.
Ein paar Nachrichten
Schatz wo bist du?
Jule und Lena wollen mir nichts sagen!
Ich mach mir Sorgen. Bitte melde ich babe❤️
Wo bist du schatz ❤️
Warum liegt der Verlobungsring hier auf dem Boden?
Wo sind ganzen Sachen?
Bitte gehe ans Handy.
Ich liebe dich❤️ bitte melde ich dich schatz.Von wegen Schatz!
Er ruft mich an doch ich drücke ihn weg. Tobi ruft mich noch ein paar mal an und dann gehe ich halt ran!Das Gespräch
T:babe wo bist du? Ich mach mir sorgen!
J:nichts mit babe. Ich bin in München ich habe dich und Anna knutschen gesehen. Ich weiß auch, dass du mich schon seit 6 Monaten mit Anna betrügst! Ich weiß auch, dass Anna schwanger von dir Schwanger ist! Es ist vor bei! "schrei ich.
T: bitte es war nur ein Ausrutscher! Ich liebe nur dich.
J: ja ist klar. Es ist aus. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben! Komm geh zu deiner super tollen Anna. Schrei ich und lege auf.Mir laufen die Tränen über die Wangen. So ein Arschloch! Ich dachte es wäre meine große Liebe.
Ich laufe ins Badezimmer und schaue in den Spiegel. Ich sehe aus als hätte seit Tagen nicht mehr geschlafen. Ich habe Augenringe bis zum geht nicht mehr und überall verläufende Wimperntusche. Im sehe aus wie ein Monster! Ich mache die Wimperntusche weg. Nachdem ich wieder einigermaßen aussehe wie ein Mensch gehe ich ins Wohnzimmer wo schon Lisa, Thomas, Manu, Nina, Joshua, Lina und Leon auf mich warten! Ich begrüße alle und setze mich neben Leon und Manu.
,, warum du jetzt schon wieder da?"will ein Bruder wissen.
,,weil ich herausgefunden haben, dass Tobi mich betrügt mit Anna" sage ich
,, Was?! Denn mach ich fertig! " haut Jo raus. Die anderen sitzen geschockt da.,, Das schlimmste kommt noch. Anna ist Schwanger. Gestern hat er mich noch gefragt ob wir heiraten wollen!" haue ich raus.
,, Was? Woher weißt du das? " fragt Lisa. ,, Habe den Chat von den beiden gelesen und ich habe die beiden knutschen gesehen. " antworte ich.
Lina, Nina und Lisa umamren
Wir sprechen noch weiter über dieses Thema und danach über Gott und die Welt
DU LIEST GERADE
Broken heart (Abgeschlossen)
FanficJulia ist 25 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Joshua Kimmich. Sie arbeitet beim FC Bayern Physiotherapeutin und sie kümmert sich um die Social Medien vom FC Bayern. Ihr Eltern wollten Julia nicht und haben sie zu ihrer Tante geschickt. Jos...