Teil 3 Feiern und Folgen

2.3K 37 0
                                    

,, wir gehen feiern. Willst du mit? " fragt Leon mich.
,, Ja warum nicht."
Ich zieh mich um und gehe zu Leon der schon auf mich wartet. Die anderen sind schon los.
,, Wow. Siehst gut aus! " sagt Leon.
,, Danke kann ich nur zurückgeben!" sage ich.
Steigen ins Auto und fahren zum Club wo die anderen schon auf uns warten.

Leon kenne ich schon ewig. Leon habe ich durch Julian kennen gelernt. Jule hat mich damals mit zum Training von Schalke 04 geschleppt. Ich hab mich sofort mit Leon verstanden.

Wir gehen rein und setzen uns erstmal in die sitzecke. Ich unterhalte mich mit Lisa, Lina und Nina bis mich Lisa fragt,, Hast du Lust zum Tanzen? " fragt sie.
,, Ja warum nicht." sage ich und laufe mit Lina, Lisa und Nina auf die Tanzfläche. Gerade läuft das Lied High Hopes. Ich feier das Lied und gehe richtig ab. Ich merke wie jemand seine Hände an meinen Arsch legt! Ich sehe mich nach den Mädels um aber die sind mit ihren Männer beschäftigt! Ich höre wie eine bekannte Mänerstimme neben mir. Leon. Der sagt :,, Lass meine Freundin in Ruhe! " Der Typ lässt mich los
,, Danke" sage ich.
,, kein Problem. Lass uns zur Bar gehen! " schlägt Leon vor. Ich nicke nur und Leon nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her!
Ich bestelle mir Wodka und Leon nimmt Bier. Ich nehme noch ein Drink und nochmal ein Drink.
Mittlerweile bin ich echt betrunken und Leon ist auch ganz schön betrunken. Die anderen sind irgendwo auf der Tanzfläche verschwunden. Es ist mittlerweile schon 2:30.,, können wir nach Hause?" frage ich Leon
,, Ja wollte dich gerade das selbe fragen." antworte Leon

Ich laufen aus dem Club raus und laufen zu Leon's Auto. Er fährt nach Hause. Daheim gehe ich in mein Zimmer und ziehe mich aus bis auf mein BH und meine Unterhose. In diesem Moment kommt Leon rein und umarmt mich von hinten. Er fängt an mein Nacken zu küssen. Omg das fühlt sie echt gut an. Ich drehe mich um und küsse Leon auf den Mund. Er erwidert den Kuss. Leon hat nur eine Boxershort an. Die Küsse werden leidenschaftlicher und unsere Zungen fangen an mit einer zu spielen. Er wirft mich auf mein Bett. Leon öffnet mein BH und küsst meine Brüste. Er zieht meinen Slip aus und ich ziehe ihm seine Boxershort aus und....

Am nächsten Morgen wache ich neben einen schlafenden Leon auf. Scheiße warum liegt Leon neben mir. Warum liegt ein Kondom auf dem Boden. Scheiße, Scheiße hatten wir Sex. Bitte nicht. Leon ist mein bester Freund.
Scheiße....

Ich ziehe mich an und gehe in die Küche. Wo ich mir Kaffee mache. Fuck scheiße. Das Kondom ist noch verpackt! Scheiße Warum muss mir das passieren. Fuck. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht schwanger bin!

,, Guten Morgen " holt Lina aus meinen Gedanken.
,, Guten Morgen. Wann seit ihr nach Hause gekommen?" frage ich Lina.
,, um 5 Uhr. " antworte sie.
Ich rede mit Lina über dies und das. Danach gehe ich an die frische Luft. Ich muss einfach mit jemandem darüber sprechen. Mit meinem Bruder kann ich nicht darüber reden, der würde sofort mit Leon reden. Wenn ich mit lina sprechen würde, würde sie es Joshua erzählen.

Broken heart (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt