𝔻𝕒𝕞𝕚𝕖𝕟
Er war der Junge, der von allen beneidet wurde. Der Junge den alle hassen und zu dem doch alle insgeheim aufsahen. Er konnte jedes Mädchen haben das er wollte und das wusste er. Er war der mit den Legendärsten Partys. Der der sich alles nahm was er wollte, ohne Rücksicht auf andere Menschen. Um ihn rankten sich viele Gerüchte. Er war der Liebling der Lehrer, der Jahrgangsbeste und doch der mit den meisten Fehlstunden. Jeder wollte so sein wie er. Er hatte ein großes, in den Augen der meisten Leute, fast schon aufgeblasenes Ego. Dafür das er mehr Ärger machte als alles andere war er bekannt. Im Mittelpunkt stand er immer. Nie sah man ihn ohne seinen besten Freund. Die beiden bekam man nur im Doppelpack.
Doch niemand wusste, das er er in Wirklichkeit kein Selbstbewusstsein hatte und sein Ego nur gespielt war. Niemand wusste das er eigentlich Homosexuell war.
In Wirklichkeit hasste er es im Mittelpunkt zustehen. Er kann die ganzen Blicke der Menschen nicht mehr ertragen.Es konnte niemand wissen das er sich mit Psychedelischen Drogen fast täglich die kante gab.
damned_boy
♡︎ gefällt m_h_x, underrated.youth, almost.salem, sunshines_smile und 3,456 weiteren Personen.
damned_boy @m_h_x never change a winning Team!Alle 456 Kommentare anzeigen
m_h_x der Abend war genial xD haben uns richtig volllaufen lassen xD
underrated.youth immer mit ner kippe xD so kennt man euch!damned_boy
📍Cologne, Germany♡︎ gefällt m_h_x, underrated.youth, almost.salem, sunshines_smile und 3,890 weiteren Personen.
damned_boy music is passion ^^damned_boy
♡︎ gefällt m_h_x, underrated.youth, almost.salem, sunshines_smile und 3,123 weiteren Personen.
damned_boy out on the streets again.Alle 345 Kommentare anzeigen
almost.salem mit wem bist du denn da unterwegs 🧐
underrated.youth kommt mal wieder vorbei wenn ihr könnt ^^damned_boy
♡︎ gefällt m_h_x, underrated.youth, almost.salem, sunshines_smile und 3,233 weiteren Personen.
damned_boy my Favourite ^^Alle 568 Kommentare anzeigen
sunshines_smile du spielst Gitarre?
m_h_x immer bereit für die Bandprobe xDDritter Akt.
Letzte Szene: Diese Blicke auf mir, auf allen. Sie beobachten dich und schauen genau auf das was du tust. Als wollten sie dich kontrollieren. Das dich jeder kennt. Das ist das was mir am meisten Angst macht.
DU LIEST GERADE
ꁅ꒒ꍏꌚꌚꌚꏳꀍꏂꋪꌃꏂꈤ |
Teen Fiction»Wir hätten alles sein können: Anführer, Präsidenten, fucking Götter! Und was sind wir ? Nichts! Elender Abschaum« 𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔 ,,Eine Geschichte darüber, wie man sich selbst findet und über die tücken der Ges...