𝔽𝕦̈𝕟𝕗𝕥𝕖𝕣 𝔸𝕜𝕥

17 4 0
                                    

𝕄𝕚𝕔𝕙𝕖𝕝𝕝𝕖

Das Mädchen das jeder übersah. Das Mädchen was als seltsam wahrgenommen wird, da es mit seinen Umfeld nicht klarkommt. Er ist  ein junge und doch fühlt er sich eigentlich als Mädchen. Der beste Freund des Jahrgangsbesten. Er war der immerzu traurige der ganz hinten in der Ecke des Klassenraums an seinem Zeichenblock klebte, den Stift wie immer über das Papier  rasen ließ. Der der Provokant im Gebäude rauchte. Er gab sich immer so als hätte er vor nichts Angst, doch in Wirklichkeit war er von Ängsten besessen. Dafür das er der erste war der sich auf Partys die kante gab und danach den rest das abends wie weggetreten ist, ist er Bekannt. Er ist Politisch aktiv und fast immer eine der ersten der auf Demos von der Polizei festgenommen wird. Seine größte Leidenschaft ist die Kunst und die Musik. Er beherrscht  sieben verschiedene Instrumente und erschafft in seiner Freizeit Kunst auf Leinwänden. Doch eine noch größere Leidenschaft hegt er für Feuer. Ständig brennt irgendetwas in seiner Nähe.

Niemand konnte ahnen das der traurige junge eigentlich ein Mädchen war. Niemand wusste das er von der krankhaften Angewohnheit ständig Dinge anzuzünden besessen war.

Es wusste niemand das er sich täglich einen Schuss setzte und das Heroin seine einzige Liebe war.

m_h_x

♡︎ gefällt damned_boy, underrated.youth, sunshines_smile, almost.salem und 2,345 weiteren Personen.
m_h_x  welcome to the sad club

Alle 23 Kommentare anzeigen

s

unshines_smile  möchtest du reden M. ?
damned_boy  ich bin immer für dich da bro!

m_h_x
📍Cologne, Germany

♡︎ gefällt damned_boy, almost

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

♡︎ gefällt damned_boy, almost.salem, underrated.youth, sunshines_smile und 2,315 weiteren Personen.
m_h_x  ready for the best Party ever @underrated.youth

Alle 345 Kommentare anzeigen

almost.salem  can't wait to get drunk with you xD
underrated.youth  xD

m_h_x

♡︎ gefällt damned_boy, underrated.youth, almost.salem, sunshines_smile und 2,345 weiteren Personen.
m_h_x  exploring lost places with my bros °~°

Alle 234 Kommentare anzeigen

d

amned_boy  das war der geilste abend ever!
underrated.youth  wie immer  am Stacheldraht verletzt. Gehts deiner Hand wieder besser?

m_h_x


♡︎ gefällt almost

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


♡︎ gefällt almost.salem, damned_boy, underrated.youth, sunshines_smile und 1,234 weiteren Personen.
m_h_x   art is healing, art is passion 🖤

Alle 20 Kommentare ansehen

sunshines_smile  true 🖤
almost.salem  wie immer voll mit Farbe xD

Fünfter Akt.
Letzte Szene: Der Trubel der Welt, das fehlen von Wärme, die fehlende Empathie der Menschen, nicht in die norm passen zu können. Das ist meine größte Angst.

ꁅ꒒ꍏꌚꌚꌚꏳꀍꏂꋪꌃꏂꈤ |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt