𝔾𝕚𝕟
Sie war das Mädchen was niemand leiden konnte. Täglich war sie ihren Peinigern ausgesetzt die sie nicht in Ruhe ließen und jeden Tag noch grausamer wurden. Sie war das Mädchen das ständig in Gedanken war. Sie war die ruhige. Seit Jahren hatte nicht ein Wort ihre Lippen verlassen. Sie war einfach verstummt und niemand wusste warum. Immer schrieb sie. Das Buch was sie bei sich trug war schon längst voll, wurde aber durch zusätzlich hineingeklebte Seiten und reingeschobene Blätter immer dicker. Für viele war sie nichtssagend, uninteressant, ja manchmal wurde sie sogar nicht einmal wahrgenommen. Ständig saß sie da und starrte. Ihre liebste beschäftigung und beste gabe war das beobachten. Sie wusste absolut alles, ohne auch nur ein Wort mit den betreffenden gewechselt zu haben.
Niemand konnte wissen das sie nicht umsonst verstummt war. Es hätte niemand ahnen können, das ihr leben schlimmer war als das eines straßenkindes.
Keiner ahnte, das sie immer tiefer in den Drogensumpf geriet, und von Xanax abhängig war.
stay_silent
♡︎ gefällt almost.salem, m_h_x, sunshines_smile, underrated.youth und 23 weiteren Personen.
stay_silent it keeps getting thicker and thicker.Alle 12 Kommentare anzeigen
almost.salem i know... you know you can always write me what bothers you ♡
stay_silent @almost.salem thx 💕stay_silent
♡︎ gefällt m_h_x , damned_boy, almost.salem, sunshines_smile und 12 weiteren Personen.
stay_silent keep doing this every day.stay_silent
♡︎ gefällt almost.salem, sunshines_smile, underrated.youth, damned_boy und 123 weiteren Personen.
stay_silent new tattoo ^^"Alle 45 Kommentare anzeigen
damned_boy seit wann hast du denn tattoos?
stay_silent seit nem jahr. Hast mich halt noch nie aus der Nähe gesehen xDSechster Akt.
Letzte Szene: Der Druck der auf dir lastet, das ständige anpassen und das man Laut sein muss um etwas zu bewirken. Das ist es was mir Angst macht.
DU LIEST GERADE
ꁅ꒒ꍏꌚꌚꌚꏳꀍꏂꋪꌃꏂꈤ |
Teen Fiction»Wir hätten alles sein können: Anführer, Präsidenten, fucking Götter! Und was sind wir ? Nichts! Elender Abschaum« 𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔 ,,Eine Geschichte darüber, wie man sich selbst findet und über die tücken der Ges...