ℝ𝕖𝕟𝕖́
Das Mädchen mit dem sich jeder messen wollte, das war René. Sie war die unauffälligste Ikone die es wahrscheinlich je gegeben hat. Kaum tat sie etwas, so kopierte es fast jede der charakterlosen und Oberflächlichen Schülerinnen der Oberstufe. Sie Taten alle so als könnten sie René nicht leiden oder als wüssten sie nicht das sie existierte, aber insgeheim vergötterten sie sie fast schon so sehr wie Cleo. René hasste Aufmerksamkeit. Immer saß sie in den Kursen die sie belegte ganz hinten in der letzten Reihe als wolle sie sich verstecken. Sie war ein begnadeter Jazz Fan und liebte es Gitarre zu spielen. In ihrer Freizeit war sie selbst bis zu einem tragischen Vorfall auf einer aufführung, der sie traumatisierte, als Gitarristin in einer Jazzband aktiv.
Niemand konnte ahnen weshalb sie andere Menschen und Aufmerksamkeit so sehr hasste. Niemand wusste das jeder Satz den sie schrieb immer wieder von diesem Tragischen Ereignis handelte.
Niemand wusste wie sehr sie versuchte zu vergessen und ihre Sorgen in Alkohol und mit Liquid Ecstasy versetzten Getränken zu ertränken.
drowning.slowly
♡︎ gefällt m_h_x, damned_boy, sunshines_smile, stay_silent und 2 weiteren Personen.
drowning.slowly i need to make a cut so badly...Alle 5 Kommentare anzeigen
stay_silent i will help you <3
drowning.slowly thanks dude ♡drowning.slowly
♡︎ gefällt almost.salem,m_h_x, stay_silent, damned_boy und 2 weiteren Personen.
drowning.slowly its coat season again ^^"drowning.slowly
♡︎ gefällt m_h_x, underrated.youth, almost.salem, stay_silent und 2 weiteren Personen.
drowning.slowly ☾︎ late night FeelingsSiebter Akt.
Letzte Szene: Das ganze Drama, diese entsetzlichen Dinge in der Welt. All das macht mir so unglaubliche Angst.
DU LIEST GERADE
ꁅ꒒ꍏꌚꌚꌚꏳꀍꏂꋪꌃꏂꈤ |
Novela Juvenil»Wir hätten alles sein können: Anführer, Präsidenten, fucking Götter! Und was sind wir ? Nichts! Elender Abschaum« 𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔𖣔 ,,Eine Geschichte darüber, wie man sich selbst findet und über die tücken der Ges...