Pov Steff
"Nein, ich hätte ehrlich zu dir sein müssen...immerhin bist du meine feste Freundin, also..hoffe ich zumindest.." Sie kommt ein paar Schritte näher auf mich zu und lächelt.
"Du kannst immer mit mir über alles reden, naja immerhin sind die Probleme meiner festen Freundin auch meine Probleme oder?" Ein ehrliches lächeln macht sich auf meinen Lippen breit, als sie diese Worte sagt. Die letzen Schritte die uns trennen, überwinde ich und ziehe sie zu mir. Sie legt ihre Arme um mich und küsst mich. Sanft ziehe ich sie in einer der Kabinen und schließe die Tür hinter uns mit dem Fuß, ohne den Kuss zu unterbrechen. "Sicher ist sicher" hauche ich zwischen zwei Küssen und stürze mich wieder auf sie. Ihre Hände fahren die Kurven meines Körpers entlang und ich genieße ihre Berührungen.
Ich halte inne als ich auf einmal näherkommende Schritte höre. Yvonne schaut mich verwundert an und macht grade den Mund auf, um etwas zu sagen, aber ich halte ihr schnell einen Finger an die Lippen.
Zu den Schritten kommt jetzt eine Stimme.
"Yvonne? Bist du hier?"
"Shit, Saskia. Die hab ich ganz vergessen..." nuschelte sie leise neben meinem Finger her und ich nehme ihn weg. Ich deute ihr, dass ich einen Plan habe.
"Nee, hier ist bloß Steff" antworte ich Saskia laut. "Oh...achso...ähm Steff, wo du schonmal hier bist, war Yvonne hier? Habt ihr euch ausgesprochen?"
"Ähm also..." ich blicke hilfesuchend zu Yvonne die mir schnell etwas ins Ohr flüstert. "Sag, du hast mich nicht getroffen!"
Saskia scheint etwas gehört zu haben. "Was ist da drin los?! Du bist doch nicht allein da drin..."
Yvonne seufzt plötzlich und fängt an zu sprechen. "Nein ist sie nicht..."
"Hä?" Saskia scheint maximal verwirrt zu sein. "Yvonne?" Ich mache Yvonne etwas Platz in der engen Kabine, so dass sie dir Tür öffnen kann.
-
Sorry das die Teile hwute erst so spät kommen, habe heute auf Instagram die 500 Abos geknackt und es gab einen Leseabend mit live Vorlesungen❤️
DU LIEST GERADE
Hold my hand
FanfictionDie Fortsetzung von 'Take my hand' ❤️ Die Geschichte setzt ca. 3 Wochen nach der ersten Story wieder an. In der ersten Story ging es ja mehr darum, dass die beiden mit ihren eigenen Gefühlen klarkommen müssen. In der Fortsetzung müssen sie beiden le...