Pov Steff
"Zu dir oder zu mir?" flüstert Yvonne mir ins Ohr, nachdem wir das Studio verlassen haben. Sie streicht mit ihrem Zeigefinger von meinem Hals runter, bis tief in meinen Ausschnitt und ich seufze genießerisch.
"Wir können gerne auch Mal zu mir, ist ja näher am Studio als deine Wohnung."
"Oh ja, um so schneller wir da sind, desto besser" sie beißt sich auf die Unterlippe und macht mich damit ganz verrückt.
"Yvonne...so kenn ich dich ja garnicht..."
"Naja...irgendwie habe ich heute Lust auf ein erotisches Abenteuer bekommen" grinst sie und ich wackele mit den Augenbrauen. "Ich hatte gehofft dass du das sagst..." Ich ziehe sie von Hinten in meine Arme und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Wir warten noch kurz auf unser Taxi, welches uns zu meiner Wohnung bringt.
"Es könnte vielleicht etwas unordentlich sein" sage ich während ich die Tür aufschließe. Ich lasse Yvonne vor mir reingehen.
"Steff ich würde Mal sagen hier ist alles sauber" "hä?" Ich trete hinter ihr ein und tatsächlich, die Wohnung sieht so ordentlich aus, wie noch lange nicht.
Auf der Kommode liegt ein kleiner Zettel auf dem in krackeliger Schrift 'Gerngeschehen! - Liebe Grüße auch an Yvonne' steht.
Yvonne legt die Arme um mich und schaut über meine Schulter auf den Zettel.
"Hmm... vielleicht sollte ich mir auch ne Band zulegen"
Ich grinse. "Die drei sind echt toll..."
Ich lege den Zettel wieder hin und wende mich Yvonne zu. "Naja...wir hatten doch noch was vor, oder?" Ich küsse mich sanft ihren Hals hoch und sie brummt genießerisch.
"Nach letzter Nacht habe ich Lust auf mehr" flüstere ich ihr sanft ins Ohr und merke wie sie eine Gänsehaut bekommt.
"Ich auch..." grinst sie und zieht mich an meinem Handgelenk in Richtung Schlafzimmer. Sie öffnet die Tür und will sich auf mein Bett fallen lassen, dich darauf steht eine Box. Eine Box die mir leider zu bekannt vorkommt. Ein paar der vollgeschriebenen Karteikarten liegen daneben und ich sammelse sie schnell ein und stopfe sie zurück in die Box.
"Warte Mal Steff...was ist das?" Sie hält eine der Karten in der Hand und ich nehme sie ihr schnell weg, bevor sie anfangen kann zu lesen. "Das ist nichts...alles scheiß der Vergangenheit"
Ich nehme die Box und schiebe sie wieder unter mein Bett, während sich Tränen in meinen Augen sammeln.
DU LIEST GERADE
Hold my hand
FanficDie Fortsetzung von 'Take my hand' ❤️ Die Geschichte setzt ca. 3 Wochen nach der ersten Story wieder an. In der ersten Story ging es ja mehr darum, dass die beiden mit ihren eigenen Gefühlen klarkommen müssen. In der Fortsetzung müssen sie beiden le...