𝐄𝐢𝐧𝐥𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠

2.6K 30 1.1K
                                    

Hi,

es gibt zwar schon viele solche Bücher, aber ich dachte mir ich mache trotzdem eines.

Also...

Ich mache bxg, bxb und gxg.

Bei bxg übernehme ich im Moment am liebsten:

[♥︎] das Mädchen

[ ] den Jungen

[ ] beide

Mit Doppel RPGs hätte ich auch kein Problem^^

Momentan bevorzuge ich es RPGs ohne Fandom und mit eigenen Ideen zu machen. Am liebsten mag ich:

❥︎ Badboy/girl x Goodboy/girl 
❥︎ Royal 
❥︎ Fantasy 
❥︎ Piraten
❥︎ Mate
❥︎ Mafia 
❥︎ Fake Dating
❥︎ Arranged Marriage 
❥︎ Enemies/Rivals/Friends to lovers
❥︎ Friends/Enemies/Rivals with benefits 
❥︎ Enemies to lovers
❥︎ Class Diffrence
❥︎ Opposites attract
❥︎ Bodyguard x Star/Royal
❥︎ Forbidden Romance
❥︎ Age Gap

Gerne können wir auch Kombination aus diesen Tropes rpgn <3

𝐑 𝐄 𝐆 𝐄 𝐋 𝐍

1. Bitte schreibt mindestens 6 Zeilen. Auf Einzeiler kann man einfach nicht richtig antworten und ich werde wahrscheinlich relativ schnell die Lust verlieren.

2. Bitte makiert mich erst nach 24 Stunden, immerhin hat jeder auch ein Privatleben. Und ich will auch nicht Dinge wie "Ich hab gesehen, dass du in anderen RPGs antwortest" hören. Manchmal kommt es einfach vor, dass man für ein RPG weniger Motivation hat als für ein anderes.

3. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung. Ich will nicht Stunden brauchen um zu entziffern was genau ihr da geschrieben habt.

4. Ich spiele mit Smut, mache dies allerdings privat.

5. Versucht eure eigenen Ideen mit einzubringen, sonst wird es langweilig.

6. Ich will Drama xD Es kann nicht nach 50 Nachrichten bereits alles perfekt und die beiden Figuren bereits zusammen sein. Ihr könnt ruhig auch Gewalt oder sowas mit rein bringen.

Das hört sich jetzt vielleicht hart an, aber wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet (Was denke ich durchaus möglich ist), dann antworte ich euch nicht mehr.

𝐒 𝐓 𝐄 𝐂 𝐊 𝐁 𝐑 𝐈 𝐄 𝐅

Name:

Alter:

Aussehen: (Bild, Gif, Collage, Promi,...)

Charakter:

* Sonstiges:

* Spruch/ Zitat: (Soll zu eurem Oc passen)

So sollte der Stecki für euren Oc ungefähr aussehen. Die mit * markierten Punkte müsst ihr nicht ausfüllen.

Also dann, ich hoffe ich habe euch damit jetzt nicht verschreckt (wenn ja tut es mir leid).

Ich hoffe wir können trotzdem Spaß beim rpgn haben.

Danke für eure Aufmerksamkeit ꨄ︎

𝐀𝐥𝐰𝐚𝐲𝐬 𝐚𝐧𝐝 𝐟𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 | ʳᵖᵍˢ ʷⁱᵗʰ ᵐᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt