~ꨄ︎~
᯽ 𝙷𝚞𝚗𝚝𝚎𝚛 ᯽
᯽ Name: Ethan Gray
᯽ Alter: 19
᯽ Charakter: Arrogant, selbstverliebt, kalt, aggressiv und charmant; so könnte man Ethan beschreiben. Der Jäger hatte es in seinem Leben nie wirklich leicht gehabt, wie denn auch? Er kam aus einer Jäger Familie, somit lag das Jagen wortwörtlich in seinem Blut. Ihm wurde immer als Kind eingeredet, dass er niemals Gefühle zeigen sollte, da diese ihn nur schwächten und tatsächlich wurde Ethan wie seine Familie, die nichts als Jagen im Kopf hatten. Die keine Gefühle hatten. Außerdem wurde ihm auch eingetrichtert, dass Hexe eine Gefahr waren, dass sie nichts als Verwüstung kennten und da eine Hexe seine Eltern auf den Gewissen hatten wollte der Junge Jäger nur noch eines; Rache und er würde über Leichen gehen. Aber in allem war Ethan auch nur ein Mensch, der Schwäche zeigen wollte. Wenigstens einmal in seinem Jäger Dasein wollte Ethan etwas menschliches zulassen aber da das nie ging hielt er seine kalte Fassade aufrecht.
Played by: dreamyyland
~ꨄ︎~
᯽ 𝚆𝚒𝚝𝚌𝚑 ᯽
᯽ Name: Elain Adams
᯽ Alter: 18 Jahre
᯽ Charakter: Elain wirkt am Anfang oft eher einen ein wenig verschlossen und zurückhaltend. Mit dieser Maske versucht sie allerdings lediglich sich selbst zu schützen. Sie hat früh gelernt, dass man vorsichtig sein sollte, wem man sein Vertrauen schenkt. Ihre gesamte Familie wurde von den Jägern gefangen genommen und getötet, weshalb sie sich versteckt und versucht ein nach Außen hin menschlich wirkendes Leben zu führen. Sie setzt ihre Kräfte nur noch sehr selten ein und wenn überhaupt nicht außerhalb ihres Hauses. Die, die es jedoch geschafft haben ihr Vertrauen zu gewinnen, lernen das Mädchen kennen, dass sie unter ihrer Maske wirklich ist. Denn eigentlich ist sie ein durchaus sehr kluges, selbstloses, freundliches und hilfsbereites Mädchen, dem es jedoch weder an Temperament, noch an Selbstbewusstsein fehlt. Die Personen, die ihr wichtig sind haben ihre uneingeschränkte Loyalität und Elain würde alles tun, um sie zu beschützen.
᯽ Played by: @me
~ꨄ︎~
Story ist bekannt^^ Könntest du bitte anfangen?
DU LIEST GERADE
𝐀𝐥𝐰𝐚𝐲𝐬 𝐚𝐧𝐝 𝐟𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 | ʳᵖᵍˢ ʷⁱᵗʰ ᵐᵉ
Random"𝐈𝐟 𝐟𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐝𝐨𝐞𝐬 𝐞𝐱𝐢𝐬𝐭, 𝐩𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐥𝐞𝐭 𝐢𝐭 𝐛𝐞 𝐲𝐨𝐮." 𝑶𝒑𝒆𝒏 [×] 𝑪𝒍𝒐𝒔𝒆𝒅 [ ] 𝑶𝒑𝒆𝒏 𝒇𝒐𝒓 𝒔𝒐𝒎𝒆 𝒓𝒆𝒒𝒖𝒆𝒔𝒕𝒔 [ ]