~ꨄ︎~
❥︎ Name: Aspen Delany
❥︎ Alter 21 Jahre
❥︎ Charakter: Aspen ist eine verantwortungsvolle und pflichtbewusste Person. Er hat sich sein ganzes Leben auf den Thron vorbereitet und weiss was auf ihn zu kommt. Trotzdem lastet auf ihm eine grosse Bürde und oft kommt er damit nicht allzu gut klar. Er möchte der perfekte König werden, sein Volk stolz machen und eine gute Regentschaft führen.
Das setzt ihn unter Druck.
Er besitzt viel Geduld und unterhält sich gerne auf Augenhöhe mit seinem Personal um seinem Volk noch näher zu sein.
Er ist sehr humorvoll und kann manchmal ziemlich albern sein.❥︎ Played by: rosewoodbeauty
~ꨄ︎~
~ꨄ︎~
❥︎ Name: Aimee Bennet
❥︎ Alter: 19 Jahre
❥︎ Charakter: Aimee wuchs am königlichen Hof auf, sie lernte also bereits als kleines Kind andere mit Höflichkeit und Respekt zu behandeln. Schon damals konnte man auf ihren Lippen stets ein freundliches Lächeln entdecken, welches auch heute einfach nicht von ihren Lippen zu verschwinden scheint. Aimee entwickelte sich von einem neugierigen, naiven Kind zu einen freundlichen, hilfsbereiten und verantwortungsbewussten jungen Frau. Ihr strahlendes Lächeln entwickelte sich im Laufe der Jahre irgendwann zu ihrem Markenzeichen, sieht man sie erwarten die meisten, dieses auf ihren Lippen entdecken zu können. Hinter diesem einfachen Lächeln versteckt sich jedoch oft ein Chaos an Gefühlen, welches sie versucht zu verdrängen. Denn nicht jedes dieser Gefühle soll wieder an die Oberfläche gelangen.
❥︎ Played by: @me
~ꨄ︎~
Story ist bekannt^^ Könntest du bitte anfangen?
DU LIEST GERADE
𝐀𝐥𝐰𝐚𝐲𝐬 𝐚𝐧𝐝 𝐟𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 | ʳᵖᵍˢ ʷⁱᵗʰ ᵐᵉ
Aléatoire"𝐈𝐟 𝐟𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐝𝐨𝐞𝐬 𝐞𝐱𝐢𝐬𝐭, 𝐩𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐥𝐞𝐭 𝐢𝐭 𝐛𝐞 𝐲𝐨𝐮." 𝑶𝒑𝒆𝒏 [×] 𝑪𝒍𝒐𝒔𝒆𝒅 [ ] 𝑶𝒑𝒆𝒏 𝒇𝒐𝒓 𝒔𝒐𝒎𝒆 𝒓𝒆𝒒𝒖𝒆𝒔𝒕𝒔 [ ]