𝐄𝐧𝐞𝐦𝐢𝐞𝐬 𝐦𝐚𝐤𝐞 𝐭𝐡𝐞 𝐛𝐞𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬.
~ꨄ︎~
❥︎ Name: Kayro Bhaltair
❥︎ Alter: 24 Jahre
❥︎ Aussehen: Kayro ist ein 1,81 m großer junger Mann. Er besitzt eine gebräunte karamellfarbene Haut und dazu passende goldene Augen, wie es für seine Blutlinie üblich ist. Diese goldenen Augen können schon den ein oder anderen in ihren Bann ziehen und wenn man genau hinsieht, sieht es so aus als würden kleine goldene Partikel in seiner Iris zirkulieren. Die braunen Haare trägt der junge Mann aus praktischen Gründen etwas kürzer, wenn auch immer ordentlich. Er besitzt eine Gesicht mit scharfen und markanten Gesichtszügen und einer ausgeprägten Kieferpartie. Seine schön geschwungene Nase und die vollen Lippen geben dem Prinzen den letzten vollendeten Look und runden sein Aussehen ab. Seine muskulöse definierte Figur, hat er auf dem Schlachtfeld erworben und durch jahrelanges hartes Training. Dadurch ist sein Körper auch hier und da von ein paar Narben übersäht, mal kleine, mal größere. Auch wenn man sagen muss, dass das auffälligste vermutlich die goldene Tätowierung ist, die sich von seinem Becken bis hinauf zu seiner Schulter zieht und ein großen Drachen darstellt. Ausgeprägt hatte sich diese Tätowierung in seinem 14. Lebensjahr und es steht für die Verbindung die er mit seinem Drachen hat und durch welchen er diesen erreichen kann. Man sagt, dass diese Drachentätowierung bei ihm so ausgeprägt ist, wie schon lange nicht mehr im Königshaus.
❥︎ Charakter: Kayro ist jemand der größtenteils auf dem Schlachtfeld aufgewachsen ist. Und als solcher hat er gelernt skrupellos und auch teilweise ein wenig paranoid vor seinen eigenen Generälen zu werden, welche versuchen den Kronprinzen seit seiner Kindheit zu kontrollieren. Er hat bereits in vielen Schlachten mitgekämpft und wird von seinen Feinden gefürchtet. Auch wenn sein Image ziemlich schlecht in feindlichen Ländern ist, so ist er doch keineswegs so schlimm wie die Gerüchte sagen - zumindest meistens. Denn er kümmert sich um sein Volk und versucht, die die ihm Nahe stehen zu beschützen. Er besitzt bei politischen Angelegenheiten zumeist einen gewissen Humor jedoch auch ein gewisses Taktgefühl und würde alles für die Personen tun die im Nahe stehen. Jedoch konnte er noch nicht den Titel des Herrscher antreten, da ihm noch eine Braut fehlt und ohne die ist dies im Clan nicht gestattet. Das seine Schwester etwas bei den Friedensverhandlungen organisiert hatte, davon hatte er erst später erfahren.
❥︎ Aussehen als Drache:
DU LIEST GERADE
𝐀𝐥𝐰𝐚𝐲𝐬 𝐚𝐧𝐝 𝐟𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 | ʳᵖᵍˢ ʷⁱᵗʰ ᵐᵉ
Ngẫu nhiên"𝐈𝐟 𝐟𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐝𝐨𝐞𝐬 𝐞𝐱𝐢𝐬𝐭, 𝐩𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐥𝐞𝐭 𝐢𝐭 𝐛𝐞 𝐲𝐨𝐮." 𝑶𝒑𝒆𝒏 [×] 𝑪𝒍𝒐𝒔𝒆𝒅 [ ] 𝑶𝒑𝒆𝒏 𝒇𝒐𝒓 𝒔𝒐𝒎𝒆 𝒓𝒆𝒒𝒖𝒆𝒔𝒕𝒔 [ ]