Y/N P.o.v
Ich wurde durch die sonnenstrahlen geweckt. Ich dehnte mich ein bisschen... och ne ich muss in die schule... mal wieder.. Ich könnte ja sagen das ich krank bin und zuhause bleiben will aber neiiiiin.. das wäre noch schlimmer als in der schule..
Kurze erklärung wer ich überhaupt bin. Hallo ich bin Y/n und bin 18 jahre alt und gehe in die 10 klasse. Naja ich habs im leben echt nicht leicht... wirklich nie leicht. Ich werde in der schule gehasst, gemobbt, runtergemacht und so weiter andere schlimme dinge. Und zuhause ist es doppelt so schlimm. Ich lebe seid ich 15 bin alleine mit meinem vater, weil meine mutter an krebs verstorben ist... Seitdem hat sich mein Vater dramatisch verändert... nicht ins gute nein.. ins negative.
Er kam immer betrunken nachhause, wollte immer essen und er zwingte mich den haushalt zu machen, zu arbeiten und und und... Wenn ich manchmal nicht auf ihn hört bekam ich naja, halt schläge und das gerade nicht leichte... Ich hab überall blaue/lila flecken und sogar noch wunden...
Wenn ich ihm widersprach.. dann wurde er jedesmal aggressiv, und das nicht auf normalerweise.. Ich hab einfach solche Angst vor ihm.
,,Y/N DU DRECKSWEIB KOMM RUNTER UND MACH MIR ESSEN!'' hörte ich ihn schreien. ich rannte sofort runter und machte ihm essen. Als ich endlich fertig brachte ich ihm das essen und er schaute mich einfach nur wütend an und ich wusste... das er ganz und garnicht zufrieden ist. ,,FRÄULEIN SAG MAL WAS STIMMT EIGENTLICH NICHT MIT DIR!? NICHT MAL KOCHEN KANNST DU! DU EKELHAFTES ETWAS! WIESO HAB ICH DICH EIGENTLICH ALS TOCHTER!?'' schrie er mich an, mal wieder. ,,A-Appa ist ja gut tut m-mir-'' Und schon spürte ich wie ich zu boden geschmissen wurde...er schlug immer auf mich ein. immer und immer wieder...
,,JETZT GEH IN DIE SCHULE SONST KOMMST DU ZUSPÄT! DU SCHLAMPE! WARTE AB WENN DU NACHHAUSE KOMMST" Ich stand sofort auf nahm meine sachen und rannte raus und ging dann zur schule. Ich wollte einfach nur alles vergessen und tat so, als wäer niemals etwas passiert. In der schule angekommen wurde ich direkt ekelhaft und mit blicken voller hass angeguckt. Ich ignorierte es einfach und lief weiter in den unterricht. ich hoffe ich werde diesen tag NICHT überleben...
Hiii was geht
das ist das erste kapitel von der neuen ff!! ich hoffe euch gefällt es ich weiß es ist kurz aber jaaaaaa im sorry!! ily
~so what 💕💕
~deta<3
DU LIEST GERADE
𝐅𝑖𝑛𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐈 𝐅𝑜𝑢𝑛𝑑 𝐔.. {𝙋.𝙅𝙈}
Fanfiction𝗬/𝗻... 𝗘𝗶𝗻 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝗵𝘂̈𝗯𝘀𝗰𝗵𝗲𝘀 𝗺𝗮̈𝗱𝗰𝗵𝗲𝗻.. 𝗪𝗮𝘀 𝗴𝗲𝗵𝗮𝘀𝘀𝘁 𝘄𝗶𝗿𝗱.. 𝗚𝗲𝗺𝗼𝗯𝗯𝘁 𝘄𝗶𝗿𝗱... 𝗦𝗶𝗲 𝘄𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗮𝗹𝗹𝗲𝘀 𝗯𝗲𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻... 𝗗𝗼𝗰𝗵 𝗱𝗮𝗻𝗻 𝗸𝗮𝗺 𝙀𝙍 𝙞𝙣 𝙞𝙝𝙧 𝙡𝙚𝙗𝙚𝙣 𝗨𝗻𝗱 𝘃𝗲𝗿𝗮̈𝗻𝗱𝗲𝗿𝘁...