Als ich aufnehmen drückte, sah ich seinen account und drückte dann drauf.
Ich sah viele bilder von ihm die echt schöner waren.
Ich sah mir die ganzen bilder und bemerkte wie ich leicht schmunzeln musste.
Ich schüttelte schnell meinen kopf und sah mir weiterhin die bilder an.Ich ging dann wieder auf die Startseite von seinem account, und sah sah dann seine follower an.
Ist er fame oder vllt auch berühmt..?
Er hatte nähmlich über 500K Fans und folgt nicht mal so vielen leuten.Ich kanns verstehen das ihm viele glauben, i mean er ist schon hübsch und dazu auch hot-
Ok Y/n reicht auch mal wieder!!Ich schaltete mein handy einfach aus und ging danke langsam in die küche und holte mir was zu essen weil ich echt hunger hatte.
Ich holte mir nh Packung chips und einen kinderriegel.
Ich ging dann langsam aber schnell wieder hoch in mein zimmer und suchte die Fernbedienung.Als ich sie endlich fand, schaltete ich netflix ein und drückte eine neue serie, die gerade sehr beliebt war.
Ich schaute mir die serie an und war hoch konzentriert.~Time skip~
Nach ner zeit hörte ich die schlüssel von meinem vater..
Nein fuck man..
Er war trinken, und das heißt das er stock besoffen ist und sich garnd mehr unter kontrolle hat.
Als ich gerade hoch rennen wollte, spürte ich wie mich jemals fest packte und wieder zu boden schmiss.,,Wo willst du den hin kleines!?"
Meinte mein vater der mich stock besoffen an schaute und mit etwas dunkleren augen.
Und spürte ich das brennen an meiner wange, und mein gesicht zur Seite ging.,,Wieso hab ich nur so eine nutzlose tochter hm? Konnte mir gott keine bessere geben im gegensatz zu dir du schlampe!? Verreck doch einfach keiner braucht dich du drwcksweib! NICHT MAL DEINE MUTTER HAT DICH GELIEBT!"
Ich spürte immer und immer wieder, wie er auf mich einschlug, und das immer fester.
,,ICH WÜNSCHTE DU WÄRST GESTORBEN IM GEGENSATZ DEINER MUTTER!"
Ich bekam tränen... Immer mehr die auf dem boden tropften.
Und dann kam der schlag..
Er boxte mir gegen den magen, so fest wie er konnte..
Ich sah sterne, und danach verschwommen.Ich lag auf den boden und fing an stark zu husten.
,,A-Appa h-hilf mir bitte.."
Meinte ich und sah ihn mit tränen an.
,,Wieso sollte ich dir helfen!? "A-Appa" bla bla! HALTS MAUL!"Und schon kam der nächste schlag ins magen.
Ich merkte wie ich blut spucken musste und immer stärker hustete.Ich sah zu ihm und schloss dann meine augen sofort und spürte wie die dunkelheit kam.
??? P.o.V
Ich sah die ganze zeit zu wie sie leiden musste..
Meine arme y/n..
Wieso hat sie mir nicht erzählt, das ihr vater so war?Es tat mir so unnormal weh, sie leiden zu sehen.
Dann sah ich wie sie auf dem boden lag und sich nicht mehr bewegte.
Mein herz zog sich stark zusammen wie noch nie..
Ich konnte nicht mehr weiter zu sehen und rief deshalb einen krankenwagen und sagte die adresse von ihr.Und schon kam der krankenwagen und nahmen sie mit.
Ich sah wie der vater hinterher kam, was mich sauer machte..
Er darf nicht mehr in ihre nähe!
,,Bro.. Entspann dich.. Hör einfach zu was sie da labern.. Alles wird schon besser.."
Meinte mein bester freund zu mir Kim Taehyung zu mir.Ich nickte und sah einfach weiter zu denen und hörte zu wie der vater ansprich zu reden.
,,Ich k-kam von der arbeit und ich fand sie so da.. Auf dem boden und hatte überall flecken und blutete aus dem mund.. D-Deshalb hab ich den Krankenwagen angerufen!"
Meinte der vater, und täuschte vor als würde er weinen.Dieser Mistkerl!
Wie kann man nur so respektlos sein und lügen!
Y/n kann in gefahr sein.
Ich wollte hin.. Zu ihr und sie umarmen..
Aber das ging nicht..
Sie darf nicht erfahren wer ich bin..
Sonst würde der ganze plan zerstört sein..
Aber bald bist du endlich mein y/n..
Ich werde auf dich aufpassen..
Und dir beibringen..
Dich in mich zu verlieben..
Die zeit ist nahe..~was wird wohl als nächstes passieren?
Seid gespannt!!
Und nochmal.. Es tut mir leid das keine kapitel mehr gekommen sind..
Ich hatte viel Homeschooling und das heißt auch sehr viele hausaufgaben..
Und mir hat einfach die motivation gefehlt dazu:(
Aber ich werde versuchen aktiver zu sein!!!
Wer weiß vielleicht kommt heute noch ein kapitel<3
Seid gespannt hehe💞
Ich hoffe euch geht es gut und ich hoffe ihr seid gesund und glücklich!!
Dont forget to eat and drink much sweety!!Bis dann!
~So what💞
~Deta✨
DU LIEST GERADE
𝐅𝑖𝑛𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐈 𝐅𝑜𝑢𝑛𝑑 𝐔.. {𝙋.𝙅𝙈}
Fanfiction𝗬/𝗻... 𝗘𝗶𝗻 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝗵𝘂̈𝗯𝘀𝗰𝗵𝗲𝘀 𝗺𝗮̈𝗱𝗰𝗵𝗲𝗻.. 𝗪𝗮𝘀 𝗴𝗲𝗵𝗮𝘀𝘀𝘁 𝘄𝗶𝗿𝗱.. 𝗚𝗲𝗺𝗼𝗯𝗯𝘁 𝘄𝗶𝗿𝗱... 𝗦𝗶𝗲 𝘄𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗮𝗹𝗹𝗲𝘀 𝗯𝗲𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻... 𝗗𝗼𝗰𝗵 𝗱𝗮𝗻𝗻 𝗸𝗮𝗺 𝙀𝙍 𝙞𝙣 𝙞𝙝𝙧 𝙡𝙚𝙗𝙚𝙣 𝗨𝗻𝗱 𝘃𝗲𝗿𝗮̈𝗻𝗱𝗲𝗿𝘁...